16.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.341 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Waaah, die sind SOOOO fotogen! *_* Und du machst echt immer hammermäßige Bilder
16.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.342 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Bin derzeit echt fotografierfaul und wenn, nutze ich nur die Miniknipse, daher nur ein paar Schnappschüsse :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Was den Fotos in nichts nachsteht. ;-) Sehr hübsch!
saurier schrieb: Bin derzeit echt fotografierfaul und wenn, nutze ich nur die Miniknipse, daher nur ein paar Schnappschüsse :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Was den Fotos in nichts nachsteht. ;-) Sehr hübsch!
16.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.343 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wenn bei mir mal, die "Nicht-Schnappschüsse" so aussehen würden :mrgreen: Wie immer einfach super deine Bande!
Wenn bei mir mal, die "Nicht-Schnappschüsse" so aussehen würden :mrgreen: Wie immer einfach super deine Bande!
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.345 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 saurier schrieb: Bin derzeit sehr fotofaul . Zwei Schnappschüsse von meinen Süßen: Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Bin derzeit echt fotografierfaul und wenn, nutze ich nur die Miniknipse, daher nur ein paar Schnappschüsse :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Wie konnte ich nur die süßen "jetzt-schmeißen-wir-uns-mal-alle-zum-Kuscheln-auf-Magic-Fotos" vom Januar übersehen, die sind ja vielleicht klasse! Die neuen Fotos mit allen vier Katzen auf einem Kissen sind auch toll gelungen. Aus dem Fensterfoto deiner Vier könntest du glatt ein Poster machen. Es war mal wieder eine große Freude, deine Fotos anzugucken.
saurier schrieb: Bin derzeit sehr fotofaul . Zwei Schnappschüsse von meinen Süßen: Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Bin derzeit echt fotografierfaul und wenn, nutze ich nur die Miniknipse, daher nur ein paar Schnappschüsse :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Wie konnte ich nur die süßen "jetzt-schmeißen-wir-uns-mal-alle-zum-Kuscheln-auf-Magic-Fotos" vom Januar übersehen, die sind ja vielleicht klasse! Die neuen Fotos mit allen vier Katzen auf einem Kissen sind auch toll gelungen. Aus dem Fensterfoto deiner Vier könntest du glatt ein Poster machen. Es war mal wieder eine große Freude, deine Fotos anzugucken.
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.346 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Einfach wunderschön, wie immer!
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.347 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 So wundervoll... Und sie sehen immer soooo seidig aus!
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.348 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das sie auch beinahe so zusammengeklebt aufs Klo gehen weiß ich ja Aber fressen mit sovielen Beinen auf einmal ist schwierig oder?
Das sie auch beinahe so zusammengeklebt aufs Klo gehen weiß ich ja Aber fressen mit sovielen Beinen auf einmal ist schwierig oder?
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.349 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Wenn bei mir Schnappschüsse auch nur im Ansatz so aussehen würden, würde ich mich "von" schreiben. Deine Bande ist immer wieder einfach nur toll!
Wenn bei mir Schnappschüsse auch nur im Ansatz so aussehen würden, würde ich mich "von" schreiben. Deine Bande ist immer wieder einfach nur toll!
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.350 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Wow, wunderschöne Bilder! Du, saurier, ich habe letztens gelesen wie Deine Jungs zu ihren Namen gekommen sind.:mrgreen: Ich geh im Juni zum Metallica-Konzert. Soll ich Deine Jungs mitnehmen, einfach nur um ihnen zu zeigen wo ihre Wurzeln sind? Sag mir einfach wo ich sie abholen kan.....*lol* :-D:-D
Wow, wunderschöne Bilder! Du, saurier, ich habe letztens gelesen wie Deine Jungs zu ihren Namen gekommen sind.:mrgreen: Ich geh im Juni zum Metallica-Konzert. Soll ich Deine Jungs mitnehmen, einfach nur um ihnen zu zeigen wo ihre Wurzeln sind? Sag mir einfach wo ich sie abholen kan.....*lol* :-D:-D
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.351 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 @saurier : halli hallo Alle deine Katzen sind ja hübsch..... Aber.... woahhhh.....ich muss sagen deine Katze mit hellbraunem Fell ist ja der Knaller... soooo wunderschön.... eine der schönsten Katzen die ich je gesehen habe!!! Bitte mehr Infos zu der Katze: Geschlecht, Alter, Temperament, Name, Pesönlichkeit, Fellfarbebezeichnung usw. :lol: LoL Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
@saurier : halli hallo Alle deine Katzen sind ja hübsch..... Aber.... woahhhh.....ich muss sagen deine Katze mit hellbraunem Fell ist ja der Knaller... soooo wunderschön.... eine der schönsten Katzen die ich je gesehen habe!!! Bitte mehr Infos zu der Katze: Geschlecht, Alter, Temperament, Name, Pesönlichkeit, Fellfarbebezeichnung usw. :lol: LoL
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.352 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Psst... Lies mal die erste Seite dieses Threads ;-) Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.353 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 @Florence : Upppssss.... Sorry :mrgreen:
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.354 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 liebekatze schrieb: @Florence : Upppssss.... Sorry :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch kein Problem :-D
liebekatze schrieb: @Florence : Upppssss.... Sorry :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch kein Problem :-D
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.355 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wieder hübsche Bilder von hübschen Katzen. Was mir beim Lesen gerade so einfiel: Ist eigentlich dein Tauch-Computer wieder aufgetaucht???
Wieder hübsche Bilder von hübschen Katzen. Was mir beim Lesen gerade so einfiel: Ist eigentlich dein Tauch-Computer wieder aufgetaucht???
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.356 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Frigida schrieb: [...] Ist eigentlich dein Tauch-Computer wieder aufgetaucht??? Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt noch nicht :-?:-evil::roll::neutral::-(
Frigida schrieb: [...] Ist eigentlich dein Tauch-Computer wieder aufgetaucht??? Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt noch nicht :-?:-evil::roll::neutral::-(
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.357 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nee echt nicht?? Also ich hätte gedacht, dass er sich inzwischen wieder angefunden hätte. Der muss ja ganz tief verräumt sein. Meine Haarbürste ist letztens nach über einem Jahr wieder aufgetaucht. Ich habe natürlich schon x neue Bürsten... Wahrscheinlich findet sich der Computer dann an, wenn du einen neuen gekauft hast. Oder zieh doch mal um. ;-)
Nee echt nicht?? Also ich hätte gedacht, dass er sich inzwischen wieder angefunden hätte. Der muss ja ganz tief verräumt sein. Meine Haarbürste ist letztens nach über einem Jahr wieder aufgetaucht. Ich habe natürlich schon x neue Bürsten... Wahrscheinlich findet sich der Computer dann an, wenn du einen neuen gekauft hast. Oder zieh doch mal um. ;-)
17.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.358 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich bewundere Deine Bilder und Deine Bande soooo gerne! :lol:
12.04.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.359 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Katzen-Eintopf
12.04.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.360 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 saurier schrieb: Katzen-Eintopf Zum Vergrößern anklicken.... Lecker :lol: Vor allem wie die eine Keule da rausschaut :-D
saurier schrieb: Katzen-Eintopf Zum Vergrößern anklicken.... Lecker :lol: Vor allem wie die eine Keule da rausschaut :-D