24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.321 N nea Gast Schöne Weihnachten Ich sehe nicht mal die Klebestreifen an den Miezen
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.322 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Singha schrieb: Danke! Das wünschen wir Euch auch! Wie kriegst Du die Bande nur immer so schön in Pose? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ...mit viiiiiiiiel Geduld :mrgreen:. Spirit84 schrieb: Den dunkelbraunen hat die dupliziert Zum Vergrößern anklicken.... Der/die das steh'n im Stall ;-) und wenn, müsste ich die beiden gespiegelt haben :mrgreen:. Aber lass das die beiden nicht hören, die bestehen darauf, sehr verschieden zu sein (was ja am Geschlecht schon anfängt :-D). Nicole6402 schrieb: Liebe Heike, dir und deinen Lieben wünschen wir auch ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Nicole und Ihre Vierbeiner Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Zurück! cookmaster schrieb: Dieses Bild ist herrlich :-D Wie schön deine Bande da sitzt und wie elegant Hypno & Jack die Pfote heben :mrgreen: :mrgreen: Dir bzw. euch wünsche ich auch schöne Weihnachten! Zum Vergrößern anklicken.... Euch auch! nea schrieb: Schöne Weihnachten Ich sehe nicht mal die Klebestreifen an den Miezen Zum Vergrößern anklicken.... Photoshop, hast doch schon gelesen, dass ich da schummle :lol::lol::lol:. Eisenketten mit schweren Kugeln zum Beschweren dran, kann man restlos wegretuschieren :mrgreen:.
Singha schrieb: Danke! Das wünschen wir Euch auch! Wie kriegst Du die Bande nur immer so schön in Pose? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ...mit viiiiiiiiel Geduld :mrgreen:. Spirit84 schrieb: Den dunkelbraunen hat die dupliziert Zum Vergrößern anklicken.... Der/die das steh'n im Stall ;-) und wenn, müsste ich die beiden gespiegelt haben :mrgreen:. Aber lass das die beiden nicht hören, die bestehen darauf, sehr verschieden zu sein (was ja am Geschlecht schon anfängt :-D). Nicole6402 schrieb: Liebe Heike, dir und deinen Lieben wünschen wir auch ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Nicole und Ihre Vierbeiner Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Zurück! cookmaster schrieb: Dieses Bild ist herrlich :-D Wie schön deine Bande da sitzt und wie elegant Hypno & Jack die Pfote heben :mrgreen: :mrgreen: Dir bzw. euch wünsche ich auch schöne Weihnachten! Zum Vergrößern anklicken.... Euch auch! nea schrieb: Schöne Weihnachten Ich sehe nicht mal die Klebestreifen an den Miezen Zum Vergrößern anklicken.... Photoshop, hast doch schon gelesen, dass ich da schummle :lol::lol::lol:. Eisenketten mit schweren Kugeln zum Beschweren dran, kann man restlos wegretuschieren :mrgreen:.
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.324 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sag das nicht so laut mit den Ketten, Heike. sonst muss ich an Weihnachten noch ne Katzenrettung machen:mrgreen:! Auch wir wünschen euch ein fröhliches entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ind neue Jahr! *Heike drückt*
Sag das nicht so laut mit den Ketten, Heike. sonst muss ich an Weihnachten noch ne Katzenrettung machen:mrgreen:! Auch wir wünschen euch ein fröhliches entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ind neue Jahr! *Heike drückt*
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.325 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Eine süße Grußkarte mit tollen Weihnachtselfen. ♥♥♥♥ Die Klettstreifen sind super wegradiert. Die Bärliner Bande wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest.
Eine süße Grußkarte mit tollen Weihnachtselfen. ♥♥♥♥ Die Klettstreifen sind super wegradiert. Die Bärliner Bande wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest.
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.326 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Heike, Dir auch ein frohes Weihnachtsfest
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.327 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Klasse Motiv! Frohe und besinnliche Feiertage
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.328 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Tolles Foto, tolle Katzen - allen Zwei- und Vierbeinern der "saurier-Familie" ein frohes Fest ;-)
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.329 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Irgendetwas Leckeres klebt doch da vorn an der Kamera, dass alle so aufmerksam sind. :mrgreen: Dir und deinen Samtpfötchen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Irgendetwas Leckeres klebt doch da vorn an der Kamera, dass alle so aufmerksam sind. :mrgreen: Dir und deinen Samtpfötchen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
25.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.330 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 saurier schrieb: An alle meine Lieben hier: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein zauberhafter Weihnachtsgruß. Ich wünsche dir und deinen Süßen auch eine ganz schöne Weihnachtszeit. (Wenn man dein Foto vergrößern würde, könnte man vermutlich in den Pupillen der Vier sehen, mit welchen Leckereien du sie bestochen hast, damit sie so lieb posieren! :mrgreen
saurier schrieb: An alle meine Lieben hier: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein zauberhafter Weihnachtsgruß. Ich wünsche dir und deinen Süßen auch eine ganz schöne Weihnachtszeit. (Wenn man dein Foto vergrößern würde, könnte man vermutlich in den Pupillen der Vier sehen, mit welchen Leckereien du sie bestochen hast, damit sie so lieb posieren! :mrgreen
11.01.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.331 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Bin derzeit sehr fotofaul . Zwei Schnappschüsse von meinen Süßen:
11.01.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.332 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Liegt dein Tauchcomputer unter der Decke ;-)
11.01.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.333 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Leider nein, mein Mann hat ihn auch nicht finden können .
11.01.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.334 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich Deine Kluddelbande so sehe! Zu toll!! Eindeutig zum klauen! *neidisch bin* (Leider wollen unsere beiden Brummerchen nicht so miteinander kuscheln ... :???: aber vielleicht kommt das ja noch!)
Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich Deine Kluddelbande so sehe! Zu toll!! Eindeutig zum klauen! *neidisch bin* (Leider wollen unsere beiden Brummerchen nicht so miteinander kuscheln ... :???: aber vielleicht kommt das ja noch!)
11.01.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.335 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 saurier schrieb: Leider nein, mein Mann hat ihn auch nicht finden können . Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mensch das tut mir leid
saurier schrieb: Leider nein, mein Mann hat ihn auch nicht finden können . Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mensch das tut mir leid
12.01.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.336 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin gespannt, wann und wo du ihn findest. Denn du wirst ihn irgendwann finden. :mrgreen: Wenn ich deine da so kuscheln sehe frage ich mich.... wäre eine Nr. 4 bei mir nicht toll? Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
Ich bin gespannt, wann und wo du ihn findest. Denn du wirst ihn irgendwann finden. :mrgreen: Wenn ich deine da so kuscheln sehe frage ich mich.... wäre eine Nr. 4 bei mir nicht toll?
12.01.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.337 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 saurier schrieb: ... ... Zum Vergrößern anklicken.... Monster :shock: Er ist so niedlich Heike....
12.01.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.338 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Absolut toll *_*
15.01.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.339 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für eine faule Stapelbande
16.03.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.340 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Bin derzeit echt fotografierfaul und wenn, nutze ich nur die Miniknipse, daher nur ein paar Schnappschüsse :wink:
Bin derzeit echt fotografierfaul und wenn, nutze ich nur die Miniknipse, daher nur ein paar Schnappschüsse :wink: