Naja, die Süßen haben es uns auch leicht gemacht....Elvira ist sowieso die Wucht in Tüten und hat schon am ersten Tag mit einigen angebändelt und geschmust und Pepper hat zwar ein paar Tage länger gebraucht, um zu merken, dass ihm a) keine der anderen Katzen etwas will und er b) nicht den Dicken raushängen lassen muss, aber zu uns war er von Anfang an super verschmust und er ist so eine richtige Schoßk/grabbelkatze *hach*, herrlich. Er ist mir bei Gesine ja schon immer zum Schmusen auf die Pelle gerückt... Er ist vor allem so ein richtige Kopfschmuser, er rammt einem den Kopf immer voll in die Hand, gegen das Bein etc. - ich könnte ihn dafür auffressen :lol: (allerdings sind die anderen Katzen davon doch noch etwas sehr irritiert, ich glaube, sie denken jedes Mal, er wolle sie ausknocken :mrgreen

.
Wir hatten zu Beginn unserer Umzugsgedanken ein paar Bedenken, ob es mit den zwei Jungs hier klappen könnte, wobei, nein, Bedenken ist zu viel gesagt, wir hatten im Hinterkopf, dass es nicht passen könnte, aber da Jack und Magic absolut liebe Schmusetierchen sind und keinerlei Machoallüren haben, war eigentlich klar, dass das mit ein bisschen Geduld und Spucke schon gehen würde.
Das war auch der Grund, wieso ich den Umzug der beiden nicht angekündigt habe, obwohl er schon seeeeeehr lange feststand :wink:... Wir wollten erst mal schauen, wie meine Jungs auf Pepper und er auf sie reagiert, aber außer ein paar Ohrfeigen, ein bisschen Gebrumm und ein paar Spritzern hier und da, was seit den ersten Tagen nicht mehr vorgekommen ist, war das Ganze wirklich eine Traumvergesellschaftung.
Glück gehabt :wink:.