27.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.521 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Nee ne? Da ist man mal kurz nicht im Forum, und dann gibts gleich ZWEI Neuzugänge bei sauri?! :-D Musste jetzt ganz zurückblättern, um zu gucken, ob das auch wirklich wahr ist: und ja, ist es :mrgreen: Zwei ganz süße Kerlchen hast Du Dir da geholt
Nee ne? Da ist man mal kurz nicht im Forum, und dann gibts gleich ZWEI Neuzugänge bei sauri?! :-D Musste jetzt ganz zurückblättern, um zu gucken, ob das auch wirklich wahr ist: und ja, ist es :mrgreen: Zwei ganz süße Kerlchen hast Du Dir da geholt
27.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.522 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Jap. Zwei :lol:. Und hier auch mal Magic im Knäuel
27.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.523 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Also die zwei Hübschen sind ja bereits perfekt in die ganze Familie integriert worden
27.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.524 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Heike, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Deine Bilder liebe?
27.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.525 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Und das nach einer Woche ♡. Klar, es wird auch noch mal gebrummt, aber im Großen und Ganzen ist das alles echt friedlich, wollen wir hoffen, dass es so bleibt :wink:.
Und das nach einer Woche ♡. Klar, es wird auch noch mal gebrummt, aber im Großen und Ganzen ist das alles echt friedlich, wollen wir hoffen, dass es so bleibt :wink:.
27.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.526 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Wow nach einer Woche? Unglaublich
27.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.527 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 lucky2004 schrieb: Heike, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Deine Bilder liebe? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, übersehen, Danke .
lucky2004 schrieb: Heike, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Deine Bilder liebe? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, übersehen, Danke .
28.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.528 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wirklich süße Bilder! Da mag man sie doch einfach nur knuddeln, oder?!? Allerdings befürchte ich, Du brauchst bald ein größeres Bettchen, damit auch alle reinpassen ;-)
Wirklich süße Bilder! Da mag man sie doch einfach nur knuddeln, oder?!? Allerdings befürchte ich, Du brauchst bald ein größeres Bettchen, damit auch alle reinpassen ;-)
28.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.529 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Hallo saurier! Was für bezaubernde Neuzugänge. ♥ Die würden ja auch super in unsere beige Gruppe passen. :mrgreen: Und noch viel schöner zu sehen, dass die Samtpfoten sich schon nach so kurzer Zeit so gut verstehen. Ich liebe die Rasse aufgrund ihres so unglaublich tollen sozial Verhaltens, sowie ihrer Anhänglichkeit, ihrer Zuneigung, ihrer Gesprächigkeit,....^^ Ich wünsche dir dass es so bleibt und sie dir noch mehr Sonnenschein in's Haus holen! LG, Caro. Und danke für deine Worte.
Hallo saurier! Was für bezaubernde Neuzugänge. ♥ Die würden ja auch super in unsere beige Gruppe passen. :mrgreen: Und noch viel schöner zu sehen, dass die Samtpfoten sich schon nach so kurzer Zeit so gut verstehen. Ich liebe die Rasse aufgrund ihres so unglaublich tollen sozial Verhaltens, sowie ihrer Anhänglichkeit, ihrer Zuneigung, ihrer Gesprächigkeit,....^^ Ich wünsche dir dass es so bleibt und sie dir noch mehr Sonnenschein in's Haus holen! LG, Caro. Und danke für deine Worte.
30.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.530 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Elvira ist für mich von der Optik her die absolute Traumkatze, wenn Rassekatzen, dann ein möglichst ähnliches Exemplar!
Elvira ist für mich von der Optik her die absolute Traumkatze, wenn Rassekatzen, dann ein möglichst ähnliches Exemplar!
30.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.531 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Verstehe ich jetzt nicht:roll: Mir geht es um´s Wesen, und da stehen Jack, Hypno, Magic und auch Pepper nicht zurück. Aber vielleicht bin ich auch einfach etwasanders
Verstehe ich jetzt nicht:roll: Mir geht es um´s Wesen, und da stehen Jack, Hypno, Magic und auch Pepper nicht zurück. Aber vielleicht bin ich auch einfach etwasanders
01.05.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.532 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Ich habe es natürlich mal wieder erst verspätet entdeckt Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Neuzugängen
Ich habe es natürlich mal wieder erst verspätet entdeckt Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Neuzugängen
01.05.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.533 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Zufällig mitbekommen..... Herzlich Glückwunsch zum Neuzugang. Die beiden sehen aus...... Besonders der rot weiße (sorry, wenn ich die richtige Bezeichnung nicht weiß).
Zufällig mitbekommen..... Herzlich Glückwunsch zum Neuzugang. Die beiden sehen aus...... Besonders der rot weiße (sorry, wenn ich die richtige Bezeichnung nicht weiß).
01.05.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.534 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 fridolinchen schrieb: Elvira ist für mich von der Optik her die absolute Traumkatze, wenn Rassekatzen, dann ein möglichst ähnliches Exemplar! Zum Vergrößern anklicken.... Gehst du etwa Imano fremd???:shock:
fridolinchen schrieb: Elvira ist für mich von der Optik her die absolute Traumkatze, wenn Rassekatzen, dann ein möglichst ähnliches Exemplar! Zum Vergrößern anklicken.... Gehst du etwa Imano fremd???:shock:
01.05.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.535 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Von Donnerstagabend - das erste echte Stapelbild mit allen Und noch zwei... ja, ich muss es zugeben, sie hat mich verzaubert ;-)
Von Donnerstagabend - das erste echte Stapelbild mit allen Und noch zwei... ja, ich muss es zugeben, sie hat mich verzaubert ;-)
01.05.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.536 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Die Kleine ist aber auch süß Und das Stapelbild ist total klasse!
01.05.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.537 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ach wie süß
01.05.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.538 Ursel Beiträge 194 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: ja, ich muss es zugeben, sie hat mich verzaubert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist aber auch ganz wunderbar. 😍 Ich muss ja zugeben, ich stehe auf die Blondinen... 😎
saurier schrieb: ja, ich muss es zugeben, sie hat mich verzaubert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist aber auch ganz wunderbar. 😍 Ich muss ja zugeben, ich stehe auf die Blondinen... 😎
01.05.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.539 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Das Stapelbild ist einfach nur toll Erstaunlich, wie wenig Platz fünf Katzen benötigen :mrgreen:
01.05.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.540 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.736 saurier schrieb: Von Donnerstagabend - das erste echte Stapelbild mit allen Und noch zwei... ja, ich muss es zugeben, sie hat mich verzaubert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, man kann auch fünf Magic Monster problemlos stapeln! :-D Bei Elvira muss ich dir Recht geben, sie kann einen wirklich verzaubern!
saurier schrieb: Von Donnerstagabend - das erste echte Stapelbild mit allen Und noch zwei... ja, ich muss es zugeben, sie hat mich verzaubert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, man kann auch fünf Magic Monster problemlos stapeln! :-D Bei Elvira muss ich dir Recht geben, sie kann einen wirklich verzaubern!