25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.501 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Drei Bilder von heute:
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.502 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Elvira ist angekommen und der Pepper ist einfach ein Schmuckstück für die Monsterbande:lol: nur das "Zimtstückchen", das fehlt:-(
Elvira ist angekommen und der Pepper ist einfach ein Schmuckstück für die Monsterbande:lol: nur das "Zimtstückchen", das fehlt:-(
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.503 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Zwergpanther schrieb: [...] nur das "Zimtstückchen", das fehlt:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr sogar, es gab in der Auswahl auch ein Zimtchen, aber das konnte ich einfach nicht , ich weiß nicht, ob jemals noch mal cinnamon self einziehen wird, ich glaube nicht... Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
Zwergpanther schrieb: [...] nur das "Zimtstückchen", das fehlt:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr sogar, es gab in der Auswahl auch ein Zimtchen, aber das konnte ich einfach nicht , ich weiß nicht, ob jemals noch mal cinnamon self einziehen wird, ich glaube nicht...
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.504 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das kann ich sehr gut verstehen.:-|
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.505 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 saurier schrieb: Ja, sehr sogar, es gab in der Auswahl auch ein Zimtchen, aber das konnte ich einfach nicht , ich weiß nicht, ob jemals noch mal cinnamon self einziehen wird, ich glaube nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich verstehen - lass dich mal drücken Pepper ist so süß mit seinem roten Schnäuzchen <3
saurier schrieb: Ja, sehr sogar, es gab in der Auswahl auch ein Zimtchen, aber das konnte ich einfach nicht , ich weiß nicht, ob jemals noch mal cinnamon self einziehen wird, ich glaube nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich verstehen - lass dich mal drücken Pepper ist so süß mit seinem roten Schnäuzchen <3
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.506 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mannometer, da will ich die ganze Zeit gratulieren zu den beiden neuen Schnuggis und verpenne das die ganze Zeit, ich werd alt Was für ein niedlicher, kleiner rosa Wämpi, der da auf den Hinterpfoten lagert beim Sitzen da möchte man gleich hin und reinpusten... das gibt sicherlich einen geschmeidigen Sound :mrgreen:
Mannometer, da will ich die ganze Zeit gratulieren zu den beiden neuen Schnuggis und verpenne das die ganze Zeit, ich werd alt Was für ein niedlicher, kleiner rosa Wämpi, der da auf den Hinterpfoten lagert beim Sitzen da möchte man gleich hin und reinpusten... das gibt sicherlich einen geschmeidigen Sound :mrgreen:
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.507 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Wieder mal sehr schöne Bilder liebe saurier Deine Neuzugänge sind traumhaft schön, da wird man richtig zum Fan der Orientalen ;-) Verwöhne uns doch bitte weiter mit tollen Bildern deiner Schnuckelbande
Wieder mal sehr schöne Bilder liebe saurier Deine Neuzugänge sind traumhaft schön, da wird man richtig zum Fan der Orientalen ;-) Verwöhne uns doch bitte weiter mit tollen Bildern deiner Schnuckelbande
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.508 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Super schöne Fotos
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.509 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hach, der Pepper und Elvira & Jack.
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.510 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Bilder einer Annäherung... beim gemeinsamen Pföteln (Jack und Pepper) Hypno und Elvira alle (außer Magic) und dann - TADAAAAAAA das erste Kuschel-Stapel-Bild
Bilder einer Annäherung... beim gemeinsamen Pföteln (Jack und Pepper) Hypno und Elvira alle (außer Magic) und dann - TADAAAAAAA das erste Kuschel-Stapel-Bild
25.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.511 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Eine Traum VG :mrgreen: So toll, deine Mietzen sind klasse
26.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.512 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Und Magic...? Der mag nicht so...?
26.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.513 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 cookmaster schrieb: Und Magic...? Der mag nicht so...? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, der schmust gerade mit Elvira :wink:, aber ich habe auch nicht immer Zeit, zu knipsen :mrgreen:. Allerdings hat er es noch nicht so mit Pepper - der hat ihn einmal zu oft angeknoddert :lol:.
cookmaster schrieb: Und Magic...? Der mag nicht so...? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, der schmust gerade mit Elvira :wink:, aber ich habe auch nicht immer Zeit, zu knipsen :mrgreen:. Allerdings hat er es noch nicht so mit Pepper - der hat ihn einmal zu oft angeknoddert :lol:.
26.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.514 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 saurier schrieb: Doch, der schmust gerade mit Elvira :wink:, aber ich habe auch nicht immer Zeit, zu knipsen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Es sei dir verziehen :mrgreen: Die anderen Fotos sind jedenfalls super! Ein Traum, diese VG! Echt schön <3 saurier schrieb: Allerdings hat er es noch nicht so mit Pepper - der hat ihn einmal zu oft angeknoddert :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Hehe :mrgreen: Na aber das wird auch noch besser bestimmt.
saurier schrieb: Doch, der schmust gerade mit Elvira :wink:, aber ich habe auch nicht immer Zeit, zu knipsen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Es sei dir verziehen :mrgreen: Die anderen Fotos sind jedenfalls super! Ein Traum, diese VG! Echt schön <3 saurier schrieb: Allerdings hat er es noch nicht so mit Pepper - der hat ihn einmal zu oft angeknoddert :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Hehe :mrgreen: Na aber das wird auch noch besser bestimmt.
26.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.515 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Oh Heike, so wunderschöne Katzen auf so fantastischen Fotos! Als wären sie schon immer eine Horde gewesen . Deine "Farbentscheidung" kann ich übrigens auch sehr gut verstehen. Ich glaube, ich werde niemals wieder einen großen, schwarzen Kater aufnehmen können...
Oh Heike, so wunderschöne Katzen auf so fantastischen Fotos! Als wären sie schon immer eine Horde gewesen . Deine "Farbentscheidung" kann ich übrigens auch sehr gut verstehen. Ich glaube, ich werde niemals wieder einen großen, schwarzen Kater aufnehmen können...
26.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.516 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo sauri, durch das "Foto des Tages" musste ich hier jetzt auch mal gucken. So süße reizende Tiere ❤ Die Elvira ist mein Favorit. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Zuwachs.
Hallo sauri, durch das "Foto des Tages" musste ich hier jetzt auch mal gucken. So süße reizende Tiere ❤ Die Elvira ist mein Favorit. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Zuwachs.
26.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.517 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Vielen Dank :wink: Heutige Bilder: und noch eines aus den letzten Tagen:
26.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.518 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Zuckersüß. Deine Kleine erinnert mich an meine Kleine. Die guckt sehr ähnlich. [emoji173]️
27.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.519 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.140 Reaktionspunkte 17.738 Elvira ist wirklich eine Süße! Und sie scheint sich auf Anhieb mit allen gut zu verstehen und sich überall anzukuscheln. Pepper ist auch ein hübscher Kerl. Die Annährung mit dem Ursprungs-Trio scheint auch voran zu gehen, aber er hat als (relativ spät kastrierter) Kater sicherlich eher das Bedürfnis, seinen Rang in der Gruppe auszuloten.
Elvira ist wirklich eine Süße! Und sie scheint sich auf Anhieb mit allen gut zu verstehen und sich überall anzukuscheln. Pepper ist auch ein hübscher Kerl. Die Annährung mit dem Ursprungs-Trio scheint auch voran zu gehen, aber er hat als (relativ spät kastrierter) Kater sicherlich eher das Bedürfnis, seinen Rang in der Gruppe auszuloten.
27.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.520 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das Bild von der gähnenden Elvira ist ja so etwas von niedlich.