15.07.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.601 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das letzte Foto !!!
15.07.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.602 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Strexe schrieb: Das letzte Foto !!! Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch die ersten zwei Fotos und die in der Mitte!! Ich finde, der Blitz funzt super! :-D Liebe Grüße Melli
Strexe schrieb: Das letzte Foto !!! Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch die ersten zwei Fotos und die in der Mitte!! Ich finde, der Blitz funzt super! :-D Liebe Grüße Melli
15.07.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.603 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 cangreja schrieb: [...] Was ragt denn auf dem ersten Foto rechts ins Bild rein und harmoniert so schön mit Peppers Augen? Ist das ein Kuschelbettchen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist "Deko" ;-), ein IKEA-Drache: Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
cangreja schrieb: [...] Was ragt denn auf dem ersten Foto rechts ins Bild rein und harmoniert so schön mit Peppers Augen? Ist das ein Kuschelbettchen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist "Deko" ;-), ein IKEA-Drache:
15.07.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.604 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Huch, der Drache schaut aber böse, passt aber wie gesagt farblich perfekt zu Peppers Augen. Noch jemand, der die Katzen passend zur Deko aussucht ;-)
Huch, der Drache schaut aber böse, passt aber wie gesagt farblich perfekt zu Peppers Augen. Noch jemand, der die Katzen passend zur Deko aussucht ;-)
15.07.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.605 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Es sind wie immer so tolle Bilder von so tollen Katzen. :razz:
16.07.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.606 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Langsam aber sicher werde ich zum Ori Fan, ach was schreibe ich da - nix langsam, im Eiltempo :mrgreen: Tolle Bilder, wunderschöne Katzen - eigentlich wie immer bei saurier und ihrer charmanten Rasselbande ;-)
Langsam aber sicher werde ich zum Ori Fan, ach was schreibe ich da - nix langsam, im Eiltempo :mrgreen: Tolle Bilder, wunderschöne Katzen - eigentlich wie immer bei saurier und ihrer charmanten Rasselbande ;-)
19.07.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.607 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Das sind wieder wunderschöne Fotos! Ich liebe diese Kuschelbande! :mrgreen:
18.09.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.608 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Meine süße Elvira wird heute EIN Jahr alt Hier ein paar Bilder des Dreckschnäuzchens und seiner Gäste Hypno Magic Jack Pepper Und das ist Peppers "Ja-ja-los-jetzt-wirf-das-Leckerchen-doch-endlich"-Gesicht :lol::lol::lol:
Meine süße Elvira wird heute EIN Jahr alt Hier ein paar Bilder des Dreckschnäuzchens und seiner Gäste Hypno Magic Jack Pepper Und das ist Peppers "Ja-ja-los-jetzt-wirf-das-Leckerchen-doch-endlich"-Gesicht :lol::lol::lol:
18.09.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.609 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wenn jemand Geburtstg hat, dann muss man doch feiern! Nein Killmauski hat nicht verstanden, dass man auch eingeladen sein muss ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wenn jemand Geburtstg hat, dann muss man doch feiern! Nein Killmauski hat nicht verstanden, dass man auch eingeladen sein muss ...
18.09.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.610 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Happy Birthday, liebes Elvira-Mäuschen . Ich hoffe, du hast mit deinen Katzen-Kumpeln schön gefeiert und deine Dosis haben dich heute ordentlich verwöhnt :lol:. Heike, knuddel das Mäuschen mal von mir (und die anderen natürlich auch ).
Happy Birthday, liebes Elvira-Mäuschen . Ich hoffe, du hast mit deinen Katzen-Kumpeln schön gefeiert und deine Dosis haben dich heute ordentlich verwöhnt :lol:. Heike, knuddel das Mäuschen mal von mir (und die anderen natürlich auch ).
19.09.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.611 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.735 Das ist ja eine schnuckelige Geburtstagsgesellschaft! Herzlichen Glückwunsch, kleine Zaubermaus!
19.09.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.612 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mäuschen!!! Was gab es denn zum Geburtstag von den Gästen? Noch etwas mehr Spielzeug? :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mäuschen!!! Was gab es denn zum Geburtstag von den Gästen? Noch etwas mehr Spielzeug? :mrgreen:
20.09.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.613 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Huch, ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben. Dass ich voll auf deine Bande stehe, weißt Du ja. Die Bilder sind toll. Elvira ist so eine süße Maus und Pepper schaut so niedlich auffordernd. Klasse, vor allem auch, weil er jetzt eine tolle Figur hat.
Huch, ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben. Dass ich voll auf deine Bande stehe, weißt Du ja. Die Bilder sind toll. Elvira ist so eine süße Maus und Pepper schaut so niedlich auffordernd. Klasse, vor allem auch, weil er jetzt eine tolle Figur hat.
22.09.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.614 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Leicht verspätet alles gute deiner kleinen Maus!! So hübsch ist deine Bande!! Und der Leckerli Blick ist genial
Leicht verspätet alles gute deiner kleinen Maus!! So hübsch ist deine Bande!! Und der Leckerli Blick ist genial
09.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.615 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ein paar Bilder der letzten Tage (leider nur vom Handy, ich bin in letzter Zeit etwas fotofaul...): und noch ein Elvira-Special
Ein paar Bilder der letzten Tage (leider nur vom Handy, ich bin in letzter Zeit etwas fotofaul...): und noch ein Elvira-Special
09.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.616 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was hat die kleine Elvira denn da an der Seite???? Musste sie unter das Messer?
09.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.617 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Frigida schrieb: Was hat die kleine Elvira denn da an der Seite???? Musste sie unter das Messer? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/tumore-geschwuererkrankungen/80145-knoetchen-flanke.html
Frigida schrieb: Was hat die kleine Elvira denn da an der Seite???? Musste sie unter das Messer? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/tumore-geschwuererkrankungen/80145-knoetchen-flanke.html
09.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.618 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schöne Bilder Und alle mit dem Handy :shock:? Mit dem Handy bin ich komplett untalentiert Gute Besserung weiterhin für die junge Dame ...
Schöne Bilder Und alle mit dem Handy :shock:? Mit dem Handy bin ich komplett untalentiert Gute Besserung weiterhin für die junge Dame ...
10.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.619 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Wundervolle Fotos
10.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.620 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Uff... den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen. Arme kleine Maus. Aber ein Glück, dass es nichts Schlimmes ist.
Uff... den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen. Arme kleine Maus. Aber ein Glück, dass es nichts Schlimmes ist.