16.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.641 F fuzzy Gast ragdoll0602 schrieb: So coole Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Livi schrieb: Sind die alle süüüüüüß! Zum Vergrößern anklicken.... Finny schrieb: Super schöne Collagen von super schönen Katzen . Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Ich finde die alle schön. Und könnte alle Katzen weg klauen. Zum Vergrößern anklicken.... dem ist nichts hinzuzufügen :lol::lol::lol:
ragdoll0602 schrieb: So coole Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Livi schrieb: Sind die alle süüüüüüß! Zum Vergrößern anklicken.... Finny schrieb: Super schöne Collagen von super schönen Katzen . Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Ich finde die alle schön. Und könnte alle Katzen weg klauen. Zum Vergrößern anklicken.... dem ist nichts hinzuzufügen :lol::lol::lol:
29.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.642 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die Verbliebenen :-( ♥♥♥♥
29.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.643 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da sind jetzt eindeutig zu viele Lücken. *seufz*
29.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.644 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.746 saurier schrieb: Die Verbliebenen :-( ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Die Lücken sind schmerzlich, besonders für die Menschen. Aber die vier haben sich zusammengefunden, sie scheinen sich gegenseitig zu trösten und miteinander zu harmonieren.
saurier schrieb: Die Verbliebenen :-( ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Die Lücken sind schmerzlich, besonders für die Menschen. Aber die vier haben sich zusammengefunden, sie scheinen sich gegenseitig zu trösten und miteinander zu harmonieren.
30.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.645 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Oh sauri.. was ist nur mit diesem Jahr los?! :???:
01.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.646 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Ohh saurier :-( was ist denn schon wieder passiert? Nettes, trauriges Foto
01.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.647 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 ragdoll0602 schrieb: Ohh saurier :-( was ist denn schon wieder passiert? Nettes, trauriges Foto Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/80288-lieblings-jack.html
ragdoll0602 schrieb: Ohh saurier :-( was ist denn schon wieder passiert? Nettes, trauriges Foto Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/80288-lieblings-jack.html
02.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.648 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Liebe Heike, lass Dich mal ganz lieb
12.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.650 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wunderschöne Sinnbilder. Sind das die Urnen? *drück*
12.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.651 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ja, das sind sie - dank dir.
12.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.652 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wirklich ganz toll saurier! Ein weiteres Puzzelteil das zeigt wie viel dir die beiden bedeutet haben! Und ich bin sicher dass sie ihr kleinen Seelen gern zu Besuch dort niederlassen um dem treiben königlich zu folgen. Ich wünsche euch einen besinnlichen dritten Advent *Kerze anzünd*
Wirklich ganz toll saurier! Ein weiteres Puzzelteil das zeigt wie viel dir die beiden bedeutet haben! Und ich bin sicher dass sie ihr kleinen Seelen gern zu Besuch dort niederlassen um dem treiben königlich zu folgen. Ich wünsche euch einen besinnlichen dritten Advent *Kerze anzünd*
28.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.653 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ein paar Handy-Schnappschüsse der letzten Tage: Alle beim Fummeln Guckguck Eher seltenes Bild, leider, Hypno und Pepper sind nicht die besten Freunde Völlig weggetreten Vater und Tochter ♥ Mal alle vier zusammen An seinem 8. Geburtstag
Ein paar Handy-Schnappschüsse der letzten Tage: Alle beim Fummeln Guckguck Eher seltenes Bild, leider, Hypno und Pepper sind nicht die besten Freunde Völlig weggetreten Vater und Tochter ♥ Mal alle vier zusammen An seinem 8. Geburtstag
28.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.654 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 saurier schrieb: [...] Eher seltenes Bild, leider, Hypno und Pepper sind nicht die besten Freunde [...] Zum Vergrößern anklicken.... Es müssen sich doch nicht alle immer super gut verstehen *drück*
saurier schrieb: [...] Eher seltenes Bild, leider, Hypno und Pepper sind nicht die besten Freunde [...] Zum Vergrößern anklicken.... Es müssen sich doch nicht alle immer super gut verstehen *drück*
29.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.655 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.746 Schön, dass es auch jetzt noch Knubbeln-Fotos gibt, auf denen alle 4 gemeinsam zu sehen sind. Elvira und Magic scheinen mir im Miteinander ganz unproblematisch zu sein. Die letzten 4 Fotos kann ich leider nicht sehen, schade. Wer ist denn jetzt 8 Jahre alt?
Schön, dass es auch jetzt noch Knubbeln-Fotos gibt, auf denen alle 4 gemeinsam zu sehen sind. Elvira und Magic scheinen mir im Miteinander ganz unproblematisch zu sein. Die letzten 4 Fotos kann ich leider nicht sehen, schade. Wer ist denn jetzt 8 Jahre alt?
29.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.656 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich weiß, mein Provider macht Probleme, aber wenn ihr immer wieder die Seite erneuert (F5 drücken), sieht man mehr/alles.
Ich weiß, mein Provider macht Probleme, aber wenn ihr immer wieder die Seite erneuert (F5 drücken), sieht man mehr/alles.
29.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.657 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Also die letzten beiden Fotos haben sich verweigert, aber ich bin einfach mal dem Link gefolgt. :mrgreen: Das vorletzte Bild gefällt mir auch sehr gut. Katzenleben im Hause saurier. ;-)
Also die letzten beiden Fotos haben sich verweigert, aber ich bin einfach mal dem Link gefolgt. :mrgreen: Das vorletzte Bild gefällt mir auch sehr gut. Katzenleben im Hause saurier. ;-)
29.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.658 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥♥♥♥ Oh schön, hier in diesem Forum kann ich alle Fotos sehen. ♥♥♥♥ Magic schaut so verträumt in die Ferne, ein schönes Foto - genauso wie die anderen.
♥♥♥♥ Oh schön, hier in diesem Forum kann ich alle Fotos sehen. ♥♥♥♥ Magic schaut so verträumt in die Ferne, ein schönes Foto - genauso wie die anderen.
29.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.659 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Also F5 hat bei mir dazu geführt, dass es immer weniger Bilder wurden, die angezeigt wurden, aber rechte Maustaste und dann Bild anzeigen hat dann ganz einfach die Lösung gebracht und ich konnte alle anschauen . Wie immer ganz tolle Bilder, Heike.
Also F5 hat bei mir dazu geführt, dass es immer weniger Bilder wurden, die angezeigt wurden, aber rechte Maustaste und dann Bild anzeigen hat dann ganz einfach die Lösung gebracht und ich konnte alle anschauen . Wie immer ganz tolle Bilder, Heike.
29.12.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.660 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kamillentee schrieb: Es müssen sich doch nicht alle immer super gut verstehen *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber bislang immer so hier und die Neuen sind ja nur eingezogen, damit es nach Monsters Tod wieder so wird :-(. Jack sollte wieder etwas ausgelastet werden, jetzt ist Pepper etwas unterfordert ... mennemaus schrieb: [...] Wer ist denn jetzt 8 Jahre alt? Zum Vergrößern anklicken.... Magic :wink:.
Kamillentee schrieb: Es müssen sich doch nicht alle immer super gut verstehen *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber bislang immer so hier und die Neuen sind ja nur eingezogen, damit es nach Monsters Tod wieder so wird :-(. Jack sollte wieder etwas ausgelastet werden, jetzt ist Pepper etwas unterfordert ... mennemaus schrieb: [...] Wer ist denn jetzt 8 Jahre alt? Zum Vergrößern anklicken.... Magic :wink:.