10.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.621 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Von mir ebenfalls gute Besserung für die kleine Schönheit!
10.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.622 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥ Einen fetten Schmatzer für Elvira und ganz liebe Genesungsgrüße. ♥
10.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.623 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Noch ein par Bilder der letzten Tage: Der Kasper (hier sieht man schon die enormen Qualitätsunterschiede von Handy- zu normalem Foto ) und die Prinzessin, die das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse iiiiiirgendwie falsch verstanden hat :mrgreen:
Noch ein par Bilder der letzten Tage: Der Kasper (hier sieht man schon die enormen Qualitätsunterschiede von Handy- zu normalem Foto ) und die Prinzessin, die das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse iiiiiirgendwie falsch verstanden hat :mrgreen:
11.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.624 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der Kaspar und die Prinzessin haben mich jetzt echt zum Lachen gebracht! Dankeschön :-D Und die Stapelbilder sind natürlich immer süß!
Der Kaspar und die Prinzessin haben mich jetzt echt zum Lachen gebracht! Dankeschön :-D Und die Stapelbilder sind natürlich immer süß!
11.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.625 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Das Kasper Foto ist der Hit :mrgreen: Und alle Orientalen schmausen gemeinsam - wie schön!! Du machst echt Guster auf Orientalen. Nur leider glaube ich wären sie mir zu aktiv und zu laut Dabei würden mir ja soooo gut die OLH gefallen - Farbtechnisch bin ich ja fast ganz bei dir :-D Havanna, Cinnamon, Blue, Lavender und Fawn 8) So und jetzt ist Schluss mit schmachten!
Das Kasper Foto ist der Hit :mrgreen: Und alle Orientalen schmausen gemeinsam - wie schön!! Du machst echt Guster auf Orientalen. Nur leider glaube ich wären sie mir zu aktiv und zu laut Dabei würden mir ja soooo gut die OLH gefallen - Farbtechnisch bin ich ja fast ganz bei dir :-D Havanna, Cinnamon, Blue, Lavender und Fawn 8) So und jetzt ist Schluss mit schmachten!
11.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.626 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Ich guck hier ja gern rein ohne zu schreiben, aber jetzt muss ich mal: Vielleicht müsst Ihr nochmal Märchenkenntnisse auffrischen? Oder einen Märchenprinzessinnen-Grundkurs machen? Aber das Bild ist wirklich unheimlich süß!
Ich guck hier ja gern rein ohne zu schreiben, aber jetzt muss ich mal: Vielleicht müsst Ihr nochmal Märchenkenntnisse auffrischen? Oder einen Märchenprinzessinnen-Grundkurs machen? Aber das Bild ist wirklich unheimlich süß!
11.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.627 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Höhlen sind einfach toll. Aber warum stapelst du alle Kissen? :mrgreen:
11.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.628 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 ..., weil ich da gerade gesaugt habe :lol:.
11.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.629 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aaaah!!!! Die sind schon groß. Ein Glück, dass ich mein großes Catmaxx nicht verschenkt habe. Wahrscheinlich kommt es bei mir dann doch noch zum Einsatz. ;-)
Aaaah!!!! Die sind schon groß. Ein Glück, dass ich mein großes Catmaxx nicht verschenkt habe. Wahrscheinlich kommt es bei mir dann doch noch zum Einsatz. ;-)
11.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.630 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Na die Prinzessin ist auch der Suche nach der Erbse, damit sie dann wieder gut schlafen kann. Ist doch logisch! [emoji6] Ich finde diese Stapelfotos immer wieder toll. Das geht mir hier völlig ab seit letzten Jahr [emoji53]
Na die Prinzessin ist auch der Suche nach der Erbse, damit sie dann wieder gut schlafen kann. Ist doch logisch! [emoji6] Ich finde diese Stapelfotos immer wieder toll. Das geht mir hier völlig ab seit letzten Jahr [emoji53]
15.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.631 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die kleine Maus Und jetzt muss ich mal eine Lanze für meinen Pepper brechen - vermeintlich ist er ein bisschen mopsig, aber das schaut nur so aus! Guckt mal hier, wenn er sich streckt, sieht man, dass er zwar ein Hängebäuchlein (Bindegewebsschwäche) hat, sonst aber wirklich kein Specki ist: Und hier noch mal ein "Pepper-Special" Und zum Abschluss (ja ich habe eine neue App, mit der ich Collagen erstellen kann :mrgreen noch mal alle meine Lieben:
Die kleine Maus Und jetzt muss ich mal eine Lanze für meinen Pepper brechen - vermeintlich ist er ein bisschen mopsig, aber das schaut nur so aus! Guckt mal hier, wenn er sich streckt, sieht man, dass er zwar ein Hängebäuchlein (Bindegewebsschwäche) hat, sonst aber wirklich kein Specki ist: Und hier noch mal ein "Pepper-Special" Und zum Abschluss (ja ich habe eine neue App, mit der ich Collagen erstellen kann :mrgreen noch mal alle meine Lieben:
15.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.632 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 So coole Fotos!
15.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.633 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke :wink:.
15.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.634 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sind die alle süüüüüüß!
15.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.635 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Super schöne Collagen von super schönen Katzen .
15.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.636 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du hast recht, Pepper hat eine tolle Figur bekommen. Und dass ich alle deine Miezen toll finde, ist ja klar
Du hast recht, Pepper hat eine tolle Figur bekommen. Und dass ich alle deine Miezen toll finde, ist ja klar
15.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.637 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Pepper ist wirklich ein Hübscher und er hat sehr lange Beine. Er könnte glatt ein Modell werden. Deine App ist klasse, mir gefällt die Zusammenstellung all deiner Katzen mit dem lila-farbenen Hintergrund besonders gut.
Pepper ist wirklich ein Hübscher und er hat sehr lange Beine. Er könnte glatt ein Modell werden. Deine App ist klasse, mir gefällt die Zusammenstellung all deiner Katzen mit dem lila-farbenen Hintergrund besonders gut.
16.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.638 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Hach, auf sowas steh ich ja auch, machs aber zu selten :roll: Super schöne Bilder wieder! Ich mag die von Elvira am liebsten
Hach, auf sowas steh ich ja auch, machs aber zu selten :roll: Super schöne Bilder wieder! Ich mag die von Elvira am liebsten
16.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.639 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich finde die alle schön. Und könnte alle Katzen weg klauen.
16.11.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.640 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Oh was für tolle Bilder - Kommst du auch mal zu mir und knipst meine Katzen? :mrgreen: