22.08.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.941 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Ohne Worte ♥♥♥ Handy-Schnappschuss
22.08.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.942 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass sich Pepper im neuen Zuhause weiterhin gut einlebt und sich mit seiner neuen Partnerin anfreundet. So schwer die Entscheidung auch gefallen sein muss finde ich sie für Pepper und auch Deine Drei absolut richtig. Und er ist nicht aus der Welt und ihr erfahrt immer, wie es ihm geht. Das ist viel wert.
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass sich Pepper im neuen Zuhause weiterhin gut einlebt und sich mit seiner neuen Partnerin anfreundet. So schwer die Entscheidung auch gefallen sein muss finde ich sie für Pepper und auch Deine Drei absolut richtig. Und er ist nicht aus der Welt und ihr erfahrt immer, wie es ihm geht. Das ist viel wert.
23.08.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.943 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Schöner Schnappschuss;-) Bine
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.944 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Hier ist Ruhe eingekehrt und daher heute mal wieder ein paar aktuelle Bilder (leider etwas verwackelt): Meine Labertasche Magic, der Genießer Und die Dame das Hauses
Hier ist Ruhe eingekehrt und daher heute mal wieder ein paar aktuelle Bilder (leider etwas verwackelt): Meine Labertasche Magic, der Genießer Und die Dame das Hauses
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.945 F fuzzy Gast wie immer, sehr schöne Fotos deiner tollen Bande Wie geht es Pepper? Wie versteht er sich mit dem neuen Mädel?
wie immer, sehr schöne Fotos deiner tollen Bande Wie geht es Pepper? Wie versteht er sich mit dem neuen Mädel?
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.946 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 fuzzy schrieb: wie immer, sehr schöne Fotos deiner tollen Bande Wie geht es Pepper? Wie versteht er sich mit dem neuen Mädel? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt, wir hoffen, es wird noch, aber es ist klar, es handelt sich eben nicht um Kitten und Pepper ist eben nicht einfach, aber es gibt Fortschritte und ich habe auch schon Kuschelfotos bekommen.
fuzzy schrieb: wie immer, sehr schöne Fotos deiner tollen Bande Wie geht es Pepper? Wie versteht er sich mit dem neuen Mädel? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt, wir hoffen, es wird noch, aber es ist klar, es handelt sich eben nicht um Kitten und Pepper ist eben nicht einfach, aber es gibt Fortschritte und ich habe auch schon Kuschelfotos bekommen.
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.947 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.145 Reaktionspunkte 17.755 saurier schrieb: Hier ist Ruhe eingekehrt und daher heute mal wieder ein paar aktuelle Bilder (leider etwas verwackelt): Meine Labertasche Magic, der Genießer Und die Dame das Hauses Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann kein einziges Foto sehen, auch nicht, wenn ich die Seite neu aufrufe.
saurier schrieb: Hier ist Ruhe eingekehrt und daher heute mal wieder ein paar aktuelle Bilder (leider etwas verwackelt): Meine Labertasche Magic, der Genießer Und die Dame das Hauses Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann kein einziges Foto sehen, auch nicht, wenn ich die Seite neu aufrufe.
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.948 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 mennemaus schrieb: Ich kann kein einziges Foto sehen, auch nicht, wenn ich die Seite neu aufrufe. Zum Vergrößern anklicken.... In deinem Zitat sind aber alle vorhanden.
mennemaus schrieb: Ich kann kein einziges Foto sehen, auch nicht, wenn ich die Seite neu aufrufe. Zum Vergrößern anklicken.... In deinem Zitat sind aber alle vorhanden.
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.949 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.145 Reaktionspunkte 17.755 Bei mir nicht... Ich versuche es gleich mal an einem anderen PC. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich deine drei sehen kann.
Bei mir nicht... Ich versuche es gleich mal an einem anderen PC. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich deine drei sehen kann.
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.950 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 mennemaus schrieb: Bei mir nicht... Ich versuche es gleich mal an einem anderen PC. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich deine drei sehen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann leider auch wieder keine Fotos sehen :-?
mennemaus schrieb: Bei mir nicht... Ich versuche es gleich mal an einem anderen PC. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich deine drei sehen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann leider auch wieder keine Fotos sehen :-?
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.951 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Komisch, ich habe es extra extern im Vorfeld von jemandem mit FF und Chrome testen lassen... Da gab es keine Probleme.
Komisch, ich habe es extra extern im Vorfeld von jemandem mit FF und Chrome testen lassen... Da gab es keine Probleme.
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.952 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Weder direkt, noch über den Zitier-Button, noch nach dem Aktualisieren der Seite. Normalerweise hat mindestens eine Lösung davon funktioniert.
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Weder direkt, noch über den Zitier-Button, noch nach dem Aktualisieren der Seite. Normalerweise hat mindestens eine Lösung davon funktioniert.
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.953 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tapatalk. Läuft ;-)
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.954 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Tut mir leid, ich weiß nicht, wieso nicht, denn das Album ist öffentlich, alle Einstellungen besagen, das man die Bilder sehen darf. Ich bin ratlos.
Tut mir leid, ich weiß nicht, wieso nicht, denn das Album ist öffentlich, alle Einstellungen besagen, das man die Bilder sehen darf. Ich bin ratlos.
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.955 F fuzzy Gast also ich hatte heute keinerlei Probleme alle Fotos zu sehen:-D:-D:-D
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.956 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Ich seh auch nix , schade!
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.957 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Noch ein Versuch:
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.958 Patentante Beiträge 54.534 Reaktionspunkte 18.512 Jetzt seh ich was. "Etwas" wunderschönes
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.959 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Ich auch! Ganz tolle Bilder, so schöne Katzen. Danke, dass du es noch mal eingestellt hast.
04.09.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.960 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Kirchenmaus schrieb: Ich auch! Ganz tolle Bilder, so schöne Katzen. Danke, dass du es noch mal eingestellt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wunderschön. Ich hatte die Fotos vorhin unterwegs auf dem Handy schon gesehen, hier am Desktop ging es erst nach dem neuen Beitrag....
Kirchenmaus schrieb: Ich auch! Ganz tolle Bilder, so schöne Katzen. Danke, dass du es noch mal eingestellt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wunderschön. Ich hatte die Fotos vorhin unterwegs auf dem Handy schon gesehen, hier am Desktop ging es erst nach dem neuen Beitrag....