Faces of silence

Madhatter

Madhatter

2.130
9
AW: 'Faces of silence' und weitere von sauriers Schnappschüsse

Wenn ich kein Dreck aufm Display hab, würde ich glatt den großen (?) Wagen behaupten :mrgreen:
im ersten Bild auf jeden fall :)
Beim zweiten könnte
es der Mond sein ;)
und beim Dritten ist es der Orion :D

Was für ne Linse braucht man für solche Bilder? Oo Die muss doch risig sein?
 
Josie

Josie

14.587
103
Wow Heike, die sind super!!:shock: Ich liebe Sternenguckerei. Im Sommer liegen wir oft auf dem Rasen und gucken einfach in den Himmel. Das kann ich stundenlang. Dadurch, das wir nicht in der Stadt wohnen, hab ich immer das Gefühl, das man die Sterne um ein vielfaches deutlicher und klarer sehen kann. Nur geknipst bekomm ich sie nicht hin:-(
*nochmal Fotos anschaut*
 
S

Schneeleopard

14.015
135
Wahnsinn.....Tolle Bilder :)


......bei mir dauert es lange, bis sich die Bilder aufgebaut haben :-?.......
 
N

nea

Gast
AW: 'Faces of silence' und weitere von sauriers Schnappschüsse

Das wünschen wir dir und den Pattexkatzen ebenso :)
 
saurier

saurier

27.093
999
Ein paar Eindrücke aus der Mainmetropole: (zum Vergrößern anklicken)







Bei Architekturbildern kann ich mich oft nur schwer zwischen bunt und s/w entscheiden, daher z.T. mit ein paar Vatationen:






















und zum Anschluss noch mal was Buntes:



Die "Vatationen" sollen übrigens "Variationen" sein und unten muss es natürlich "ABschluss" heißen ... :oops: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kayra

Kayra

869
12
AW: 'Faces of silence' und weitere von sauriers Schnappschüsse

Oh, grad erst entdeckt.

*abonnier*
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.738
657
Hast Du sauber hinbekommen, die Fotos! :shock:
Beeindruckend!
 
saurier

saurier

27.093
999
Ich habe trotzdem ohne Filter geknipst :mrgreen: - bei uns war es auch extrem diesig/neblig/wolkenverhangen, daher sind die Aufnahmen auch sehr "kontrasthart".
 
saurier

saurier

27.093
999
Ich habe im Urlaub auch "über Wasser" geknipst, vor allem Tiere und Pflanzen.

Die allgegenwärtigen Echsen in allen Formen und Größen:

















Und die Flügeltiere:












 
saurier

saurier

27.093
999
Papagei:







Pfauenfrau




Flamingo




Echsen:










Und zum Schluss noch etwas Besonderes:

Das Hotel ist Mitglied in einem Projekt des Katzenschutzes.
Die Katzen auf der riesigen Anlage werden alle kastriert und ärztlich versorgt, dafür dürfen sie überall rumlaufen (bevorzugt natürlich im Speisesaal, leider werden sie da natürlich auch ständig gefüttert, was eigentlich nicht sein sollte). Sie hatten eine Fütterungsstelle (weitere Bilder demnächst).

So hatte ich zwischendrin wenigstens immer mal was Kätzisches zum Knuddeln... :wink:







 
S

Samtpfote_93

1.218
5
Wow ich bin seeeehr begeistert von den Fotos :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

faces of silence

Neueste Beiträge