• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Diskutiere Gina hatte einen epileptischen Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Aaaach, Du meinst... alles klar, Du hast Recht :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #681
Aaaach, Du meinst... alles klar, Du hast Recht :lol:

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #683
Moin Gine,

ja, sie wird fehlen.
Bei ihr konnten wir ohne Gefahr einen Baum aufstellen mit allem Gedöns dran. Aber mit den Lüttn geht das nicht mehr. Nicht mal mehr Deko auf dem Tisch. Kennt man von uns nicht, so ganz ohne Deko.

Hm, Lady konnte auch ohne Zähne Knochen vom Grillhähnchen abnagen, frag mich nicht wie sie das gemacht hat.

Es freut mich so das es Gina im Moment so gut geht!!!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #684
Gina sendet wohlbehaltene, gutgelaunte vorweihnachtliche Grüße, die ich natürlich niemandem vorenthalten will :-D Auf diesem Wege auch mal wieder von uns vielen Dank für eure Unterstützung in der ganzen langen Zeit, ob offen oder im Stillen :-D

16353-vorweihnachtliche-gruesse.jpg

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #685
Das ist der Oberhammer, Gine. Wie sie da Hof hält. Ich bekomme Fingerjucken.

Wo gibt es solche Bettchen?

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #686
Bei Zooplus gibts die :-D Sind momentan runtergesetzt, da hab ich direkt zugeschlagen. Andere Weihnachtsdeko gibts hier nicht *lach*

edit: **

Zuletzt bearbeitet:
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #687
Psssstttt... bei Zooplus *flüster*

Das Bild ist echt supersüß... Eine traumhafte Katze :) Schön, dass es ihr zur Zeit so gut geht :)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #688
Boa...ja, das find ich ja auch megasüss, wie auch die Kittybeds...
und wie sie da drin liegt *schmelz*
auch haben will :mrgreen:

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #689
Danke Gine und Schäfchen,

ich sollte dort wirklich nicht nur Futter bestellen, sondern auch ein bisschen stöbern gehen *grml* So schöne Dinge entgehen einem dann. :???:

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #690
Einfach immer die Sonderangebote durchwühlen... Das mach ich auch täglich ;)

Wollte das auch erst bestellen, aber hab mich dann doch für ein Kittybed entschieden :)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #691
*lach* Kittybed gibts hier nach Weihnachten noch zusätzlich :mrgreen: Aber das wollte ich mir nicht in Weihnachtsfarben bestellen :lol:

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #692
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #694
pühh...ich auch, dauert bei mir nur länger...:-D

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #695
da ich ja jetzt genug erfahrung mit SDÜ-katzen gesammelt hab.....wäre es vielleicht
möglich, diese weihnachtsdeko (inkl. gina) bei dir zu bestellen????? zwischen meinen
roten katers, würde das gaaanz bezaubernd aussehn:p

liebe gine,

auch dir herzlichen dank für deine hilfe...und die weihnachtsgrüße geben wir gerne
zurück:p (ist leider kein aktuelles bild..die kommen erst noch:p)

Anhänge

• alle bilder bis 012010 175.jpg
    alle bilder bis 012010 175.jpg
    341 KB · Aufrufe: 8
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #696
Moin Ihr Zwei,

ist das ein schöner Anblick, eine traumhaft schöne Katze (da könnt ich auch zum Dieb werden).

Das Bettchen hab ich auch gesehen, dachte aber das es net so schön ist. Aber jetzt, wo ich es sehe *grübel*.

Auch ich bedanke mich für deine Unterstützung in der schweren Zeit, die ich dieses Jahr leider hatte.

Ich drück euch beiden die Daumen und hoffe das es Gina noch seeeehr lange so gut gehen wird.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #697
Auch ich freu mich, dass es Gina so gut geht. Gerade zu Weihnachten ist das doch fantastisch. :)

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest! Und drücke die Daumen, dass Gina auch den Rest des Jahres und die kommenden bei bester Gesundheit und Laune mit dir gemeinsam durchlebt. Du natürlich auch! ;)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #698
Kater GISMO - Ende Nie - Prognose SHÜ ??

Hallo liebe Gine,

*puh* ich habe die Seite 1-70 sorgfälltig gelesen ....

finde es wirklich prima wie du den Kopf nicht hast hängen lassen und für Gina gekämpft hast. Meine Hochachtung :)

Ich wünsche euch auch alles Glück der Welt dass es so bleibt und noch besser wird *ich fühle mit euch*

So, nun zu mir und meinen Kater Gismo ^^ (dein beitrag hat mir echt weitergeholfen, an dieser Stelle echt ein Dankeschön)

Danke fürs Lesen
Und Gine, du gibst mir Hoffnung und Stärke nicht aufzugeben, danke

Ganz liebe Grüsse
eine verwzeifelte Nicole und ein noch verzweifelter Gismo

Zuletzt bearbeitet:
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #699
Hallo Ihr Lieben,

zwischenzeitlich brauchen wir mal wieder alle verfügbaren Daumen...

Ginas gute Phase ist vorbei, wir steuern auf eine neue Krise zu.. Seit Weihnachten hat Gina inzwischen 500gr abgenommen, sie frisst mittlerweile so gut wie gar nichts mehr. Mit ach und krach bekomme ich etwas Flüssigfutter in sie hinein; Trinken funktioniert nach wie vor gut, dehydrieren tut Gina allmählich dennoch.. Eine Ursache konnte bisher nicht ausgemacht werden - die Blutwerte waren die besten, die wir in dieser Kombi je erhalten haben: Nieren deutlich im Normalbereich, Schilddrüse prima, Leberwerte top, Blutfettwerte einwandfrei; auch der Urintest war mehr als zufriedenstellend.. Eigentlich müsste es Gina bestens gehen. Ach ja: An den paar restlichen Zähnen oder am Zahnfleisch ist auch nichts auszumachen.. Sie macht mir ebenfalls nicht den Eindruck, als hätte sie Probleme mit dem Magen.. (da verhält sie sich anders)

Morgen gehts zum Ultraschall...

nervöse Grüße..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #700
.. halte die Ohren steif, Gine - und sei gefasst, wenn es die Rückkehr der Krämpfe oder gar der Beginn der Schwäche ist ...

Ich kann leider nur Daumen drücken - aber das tue ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Oben Unten