• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Diskutiere Gina hatte einen epileptischen Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist aber eine sehr soziale Gina - teilt sogar ihren Schnief mit Dir. Streichel das Mäuschen mal ganz lieb von mir. Alles Gute und weiterhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.021
Das ist aber eine sehr soziale Gina - teilt sogar ihren Schnief mit Dir. Streichel das Mäuschen mal ganz lieb von mir. Alles Gute und weiterhin gedrückte Daumen und Pfoten!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.022
Hallo Gine,

einen lieben Knuddler für Gina.

Grüße Sabine

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.023
Ich drück euch beide auch ganz lieb. ;-)

lg Nici

PS: ich werde irgendwann meinen alten Beitrag aus der Versenkung holen, hat sich einiges getan bei uns

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.024
sch.... Gina hat gerade ihr Frühstück wieder ausgekotzt - und zwar weitaus größere Mengen, als ich ihr zugeführt habe :-( Und da hat sich gezeigt, dass sie das Futter scheinbar gar nicht verdauen kann.. es waren ganz dicke Pulverklumpen im Erbrochenen, vollkommen unmöglich, dass ich das Futter so schlecht verrührt habe (ich teste es ja immer..) - die hätten unmöglich durch die Sonde gepasst, Durchmesser bis zu 1cm.. sieht so aus, als würde das Wasser entzogen aber das Pulver bleibt im Magen und klumpt.. Ich krieg die Krise...

Außerdem habe ich beobachtet, dass sie sehr wohl trinken möchte, aber dann sitzt sie vor der Schüssel und schaut ins Wasser und weiß irgendwie nicht, was sie tun soll... ich versuche sie dann zu animieren, spiele mit dem Finger im Wasser - das weckt ihr Interesse, mache ihr die Lippen nass... aber sie trinkt nicht, sie sitzt nur davor und starrt ins Wasser. Sch..., das alles :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.025
Ach Mensch, so eine Sch...e!

Tut mir leid, dass euer Morgen so bescheiden anfängt.

Weiß auch ganz ehrlich nicht, was ich dir raten sollte.

Grüße Sabine

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.026
das ist etwas was man gar nicht lesen möchte....
man Knuddelige, zeige Gina das es sich lohnt weiter zu kämpfen...

hat sie denn Stuhlgang ? nicht das der Darm voll sitzt?

lg
Verena

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.027
Doch Stuhlgang hat sie, wieder regelmäßig und gestern auch wirklich reichlich... ich verstehe es nicht... aber als ich die Hinterlassenschaften gestern im Klo gesehen habe, ging mir schon wieder das Wörtchen "Leber" durch den Kopf, weil ein Teil davon farblos war... da sie sich schon lange nicht mehr putzt, kann das auch kein Fell sein... Ikterus hat sie nicht, das schaue ich mir immer sehr genau an, aber ich frage mich schon, wie lange es wohl noch dauert bis dahin...

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.028
...

Ich habe gerade mit der Praxis telefoniert - das war ein hartes Telefonat, aber es musste sein. Mein Gefühl ist ganz deutlich, dass bei Gina die Endphase begonnen hat. Es gibt nichts mehr, das wir noch für sie tun könnten um einen wenigstens mittelfristig lebenswerten Zustand zu erreichen. Demzufolge haben wir besprochen, dass mir die Praxis beratend zur Seite stehen wird, wenn ich eine Situation nicht einschätzen kann, dass ich aber mit Gina nicht mehr vorbei kommen werde. Ich will einfach einen Zustand vermeiden, in dem wir alle 2 Tage dorthin fahren, Gina stressen, ohne dass es ihr wirklich etwas bringt. Ich will ihr Leben nicht von Tag zu Tag verlängern. Wir setzen die Medikamente ab, abgesehen von Cortison, das ihr ja Lebensqualität verschafft, und Cerenia wird etwas erhöht um ihr die Übelkeit zu nehmen. Ansonsten versuche ich Gina so viel an Flüssigkeit und Futter einzugeben, wie sie verträgt ohne sich zu übergeben, wobei Flüssigkeit den Vorrang hat...

Tja...

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.029
Oh nein ;-( *einfach in den arm nehm *

KAnn nix sagen

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.030
Ich kann auch grad nicht mehr... am Telefon hatte ich noch Kraft, weil es einfach nötig war... jetzt grad ist alles vorbei..

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.031
Oh nein Gine, das tut mir so furchtbar leid:-(..........ich denk an euch, mehr weiß ich grad auch nicht..............

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.032
Ach liebe Gine. Ich kann nicht fassen was ich da lese. Es tut mir so leid.
Ich bin in Gedanken bei euch, denn ich weiß wie schwer es für dich ist.
Ich drück euch beide ganz lieb.
L.G. Kathi.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.033
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße
Keiner weis wann und wo sie endet. Alle
hinterlassen Spuren und manche kreuzen
unseren Weg. Einige, die wir trafen, werden
wir nicht vergessen. Auch wenn sie für immer
gehen, in unserem Herzen und unserer Erinnerung
bleiben sie ewig.

so ist der Weg des Lebens, ein Weg der Begegnungen, Hoffnungen, Herausforderungen und am Schluß die der Abschiede...Gina hat dir soviel von allem gegeben und den Abschied irgendwann wirst du auch annehmen können

ganz liebe Grüße
Verena

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.034
Bin in Gedanken bei euch.

Ganz liebe Grüße

Sabine

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.035
oh gine,

ich bin sprachlos.......aber du tust das richtige für euch beide.

lass dich umarmen.

sabine

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.036
Es tut mir leid... zumal du in unserer letzten PN noch so hoffnungsvoll und zuversichtlich warst. Fühl dich umarmt.

:-(

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.037
Wie sehr haben wir alle gehofft, dass noch ganz viel Zeit vergeht, bis wir diese Nachricht lesen müssen...
Wir sind in Gedanken bei euch.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.038
Ich bin in Gedanken bei Euch. Alles Liebe für Gina. Du tust das Richtige, liebe Gine!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.039
ich bin erst jetzt dazu gekommen das aktuelle zu lesen...

und jetzt weiß ich gar nicht recht was ich sagen soll :-(

es tut mir so leid... ich denke ganz fest an euch zwei...

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #1.040
Ach Gine, die letzten Tage haben so optimistisch geklungen. Aber jetzt, das ist ein schwerer Schlag. Ich drücke dich ganz fest und fühle mit dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Oben Unten