16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #1 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Hallo, da nun ja das neue Design enthüllt wurde , würde ich nun gern mit der nächsten "Überraschung" fortfahren. Nicht ohne Grund habe ich oben ein Polaroid leer gelassen, denn dort soll eine Katze eines Benutzers ihren Platz finden. Eventuell werden wir öfters durchtauschen, damit jeder mal dran kommen kann . Wer möchte, kann hier also gerne das hübscheste Portrait seines Schützlinges posten und vielleicht wird sie bzw. er dann schon bald zum Forum Star . Anhänge deinekatze.jpg 8,1 KB · Aufrufe: 26
Hallo, da nun ja das neue Design enthüllt wurde , würde ich nun gern mit der nächsten "Überraschung" fortfahren. Nicht ohne Grund habe ich oben ein Polaroid leer gelassen, denn dort soll eine Katze eines Benutzers ihren Platz finden. Eventuell werden wir öfters durchtauschen, damit jeder mal dran kommen kann . Wer möchte, kann hier also gerne das hübscheste Portrait seines Schützlinges posten und vielleicht wird sie bzw. er dann schon bald zum Forum Star .
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das ist aber eine nette Idee Sascha, es gibt ja viele schöne Katzen hier
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #3 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Die Idee finde ich auch toll. Da ich mich immer noch als Neuling sehe, habe ich wahrscheinlich weniger Ansprüche darauf, dass meine Pieps den Platz erhält. Ehrlich, ich finde, dass ein User (, der sich hier schon viele Jahre sehr engagiert,) diesen Foto-Platz mehr verdient, als eben ich. Dennoch möchte ich ein Bild von meiner Katze vorstellen, welches sie in einer ihrer typischen Aktionen zeigt: Im März/ April 2008 ist dieses Foto entstanden. Zu der Zeit lernte ich für meine Abiturprüfungen. Vergeblich :roll: xD! Anhänge PICT2157.jpg 90,7 KB · Aufrufe: 14
Die Idee finde ich auch toll. Da ich mich immer noch als Neuling sehe, habe ich wahrscheinlich weniger Ansprüche darauf, dass meine Pieps den Platz erhält. Ehrlich, ich finde, dass ein User (, der sich hier schon viele Jahre sehr engagiert,) diesen Foto-Platz mehr verdient, als eben ich. Dennoch möchte ich ein Bild von meiner Katze vorstellen, welches sie in einer ihrer typischen Aktionen zeigt: Im März/ April 2008 ist dieses Foto entstanden. Zu der Zeit lernte ich für meine Abiturprüfungen. Vergeblich :roll: xD!
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #4 D Diva Gast huhu, wirklich ne super schöne Idee Ich bewerbe dann mal unseren Pascha... eigentlich mein Lieblingsbild von Ihm. Anhänge Neu.JPG 34,8 KB · Aufrufe: 21
huhu, wirklich ne super schöne Idee Ich bewerbe dann mal unseren Pascha... eigentlich mein Lieblingsbild von Ihm.
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #5 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 *lol* euer Kratzbaum heißt Pascha und hat als Spielzeug nen Katzenkopf dran hängen? *lach* das Bild ist ja super Klasse :mrgreen:
*lol* euer Kratzbaum heißt Pascha und hat als Spielzeug nen Katzenkopf dran hängen? *lach* das Bild ist ja super Klasse :mrgreen:
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #6 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Da stimme ich voll und ganz zu! :-D
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #7 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 So ich versuch mal mein Glück mit Mietzi, wobei ich fast nicht glaub das es brauchbar ist, weil's vom Handy ist... Übrigens, es sieht nicht nur so aus, sie hatte wirklich 2 verschiedenfarbige Augen Anhänge Mietzi.jpg 5,2 KB · Aufrufe: 94
So ich versuch mal mein Glück mit Mietzi, wobei ich fast nicht glaub das es brauchbar ist, weil's vom Handy ist... Übrigens, es sieht nicht nur so aus, sie hatte wirklich 2 verschiedenfarbige Augen
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #8 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Eine Katze mir zwei verschiedenen Augenfarben - beeindruckend Eine andere Frage: Wie wird hier wann das neue Katzengesicht ermittelt?
Eine Katze mir zwei verschiedenen Augenfarben - beeindruckend Eine andere Frage: Wie wird hier wann das neue Katzengesicht ermittelt?
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #9 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Entweder wir stimmen gemeinsam ab oder ich schau, welches die besten Voraussetzungen zur Weiterverarbeitung besitzt .
Entweder wir stimmen gemeinsam ab oder ich schau, welches die besten Voraussetzungen zur Weiterverarbeitung besitzt .
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Ich fände es schön, wenn das Bild jeden Monat wechseln würde oder so. Darf man mehrere Vorschläge einreichen :wink:? Ich hoffe doch mal... Hier meine Angebote: Grüße, sauri
Ich fände es schön, wenn das Bild jeden Monat wechseln würde oder so. Darf man mehrere Vorschläge einreichen :wink:? Ich hoffe doch mal... Hier meine Angebote: Grüße, sauri
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #11 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Boah, was Bilder sauri, die sind ja wohl hammer.... aber ein paar fragen hätt ich da.... Kann es sein das du deine Katzen dressiert hast? (Bild 5) Und ein bisschen zu tief in die Flasche scheinen sie auch zu gucken (Bild 6) *lol* kommt dann davon das Bild 9 (oder sieht das nur so aus als würde sie Schielen? Aber das du für das letzte Bild deine Katzen extra ausstopfen lässt find ich dann nicht so nett *gggg* Wie bekommt man solche Bilder? Wenn ich den Foto in die Hand nehem will Sid gleich drauf springen und selber Bilder machen, da ist das absolut nicht möglich.
Boah, was Bilder sauri, die sind ja wohl hammer.... aber ein paar fragen hätt ich da.... Kann es sein das du deine Katzen dressiert hast? (Bild 5) Und ein bisschen zu tief in die Flasche scheinen sie auch zu gucken (Bild 6) *lol* kommt dann davon das Bild 9 (oder sieht das nur so aus als würde sie Schielen? Aber das du für das letzte Bild deine Katzen extra ausstopfen lässt find ich dann nicht so nett *gggg* Wie bekommt man solche Bilder? Wenn ich den Foto in die Hand nehem will Sid gleich drauf springen und selber Bilder machen, da ist das absolut nicht möglich.
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Nein *lach* böse Zungen behaupten immer wieder, meine Katezn seien für die Fotos mit Pattex angeklebt *lach*. Aber ich kann alle beruhigen, das sind sie nicht. Ja, Magic schielt. Er ist ein Siamese und die tun das fast alle (man sieht es eben nur mal mehr und mal weniger). Das hängt mit dem Melaninmangel (den jeder Albino hat) zusammen, der beeinflusst die Hirnentwicklung. Ansonsten habe ich einfach Spaß am Fotografieren :wink:. Grüße, sauri
Nein *lach* böse Zungen behaupten immer wieder, meine Katezn seien für die Fotos mit Pattex angeklebt *lach*. Aber ich kann alle beruhigen, das sind sie nicht. Ja, Magic schielt. Er ist ein Siamese und die tun das fast alle (man sieht es eben nur mal mehr und mal weniger). Das hängt mit dem Melaninmangel (den jeder Albino hat) zusammen, der beeinflusst die Hirnentwicklung. Ansonsten habe ich einfach Spaß am Fotografieren :wink:. Grüße, sauri
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #13 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Gut, dass ich nicht in der Jury sitze - es ist schwierig bei deinen Bildern das schönste heraus zu suchen! Ich habe es schon fast aufgegeben. Andere Katzenbesitzer kennen das Problem mit großer Sicherheit: Fotos von Katzen machen... Die Katze liegt gerade schön im Garten in der Sonne - so schön, dass man dieses Bild mit einer Fotographie verewigen möchte. Man überlegt die Kamera aus dem Haus zu holen - weiß sofort, dass daraus nichts wird. Denn, die Katze bleibt ungern alleine im Garten und läuft hinter einem her. Also rennt man schnell ins Haus und sucht in Hektik die Kamera, rennt wieder in den Garten. Wo ist die Katze? saurier muss demnach immer eine Kamera bei sich haben. Sehr schlau !
Gut, dass ich nicht in der Jury sitze - es ist schwierig bei deinen Bildern das schönste heraus zu suchen! Ich habe es schon fast aufgegeben. Andere Katzenbesitzer kennen das Problem mit großer Sicherheit: Fotos von Katzen machen... Die Katze liegt gerade schön im Garten in der Sonne - so schön, dass man dieses Bild mit einer Fotographie verewigen möchte. Man überlegt die Kamera aus dem Haus zu holen - weiß sofort, dass daraus nichts wird. Denn, die Katze bleibt ungern alleine im Garten und läuft hinter einem her. Also rennt man schnell ins Haus und sucht in Hektik die Kamera, rennt wieder in den Garten. Wo ist die Katze? saurier muss demnach immer eine Kamera bei sich haben. Sehr schlau !
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Da meine Tiger keine Freigänger sind, ist es in der Tat einfacher, die Kamera griffbereit zu haben, außerdem scheinen meinen Spaß am Posen und Rumkaspern zu haben *GG*. Grüße, sauri
Da meine Tiger keine Freigänger sind, ist es in der Tat einfacher, die Kamera griffbereit zu haben, außerdem scheinen meinen Spaß am Posen und Rumkaspern zu haben *GG*. Grüße, sauri
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #15 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie g**l ist das denn, *kreisch* Sofort Hand heb zur Abstimmung. :-D
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie g**l ist das denn, *kreisch* Sofort Hand heb zur Abstimmung. :-D
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #16 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 *loooool* klasse. @sauri, siehste hab mich noch nie intensiv mit Rassekatzen befasst, bin "Feld-Wald-Wiesen-Fan" daher bin ich da nicht so informiert... @MmePieps.... dazu muss die Katze nicht im Garten in der Sonne liegen... bei uns gibt es fast nur "schlafbilder" weil Sid in dem Moment wo er die Kamera sieht damit spielen will, da ist Fellmäuschen, Futter und sonst alles total egal... das Objekt seiner Begierde ist dann eben die Kamera (obwohl die ziemlich wenig ähnlichkeit mit ner Maus hat :?)
*loooool* klasse. @sauri, siehste hab mich noch nie intensiv mit Rassekatzen befasst, bin "Feld-Wald-Wiesen-Fan" daher bin ich da nicht so informiert... @MmePieps.... dazu muss die Katze nicht im Garten in der Sonne liegen... bei uns gibt es fast nur "schlafbilder" weil Sid in dem Moment wo er die Kamera sieht damit spielen will, da ist Fellmäuschen, Futter und sonst alles total egal... das Objekt seiner Begierde ist dann eben die Kamera (obwohl die ziemlich wenig ähnlichkeit mit ner Maus hat :?)
16.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #17 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mein Dicker denkt bei allem, was ich in der Hand habe, erstmal, es könnte essbar sein und erhebt dann seinen Luxuskörper aus den schönsten Posen. Wieder umsonst die Kamera "scharf" gemacht. :roll:
Mein Dicker denkt bei allem, was ich in der Hand habe, erstmal, es könnte essbar sein und erhebt dann seinen Luxuskörper aus den schönsten Posen. Wieder umsonst die Kamera "scharf" gemacht. :roll:
17.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #18 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Ich habe leider wenige schöne Bilder von Pieps. Dadurch, dass ich sie sehr stark auf mich geprägt habe, fixiert sie sich nur auf das, was ich mache - sie beobachtet mich jede Sekunde. Sie scheint wohl auch Verlustängste zu haben: Nur wenn ich lange genug in einem Raum bin, weiß sie, dass sie sich ein Plätzchen suchen kann, um ein Schläfchen zu machen. Sie erwartet (weil sie mich ja auch kennt - nach 11 Jahren) dass ich jeden Moment aus dem Zimmer gehe und sie alleine lasse. Daher muss sie immer auf Trapp bleiben. Mittlerweile nehme ich da auch Rücksicht auf sie und bleibe bei ihr - denn mittlerweile braucht sie mehr Schlaf *g* So ist auch mein Profilbild entstanden... Tipp, man besticht mit "Feini Fein": Anhänge DSC02186.jpg 87,2 KB · Aufrufe: 5
Ich habe leider wenige schöne Bilder von Pieps. Dadurch, dass ich sie sehr stark auf mich geprägt habe, fixiert sie sich nur auf das, was ich mache - sie beobachtet mich jede Sekunde. Sie scheint wohl auch Verlustängste zu haben: Nur wenn ich lange genug in einem Raum bin, weiß sie, dass sie sich ein Plätzchen suchen kann, um ein Schläfchen zu machen. Sie erwartet (weil sie mich ja auch kennt - nach 11 Jahren) dass ich jeden Moment aus dem Zimmer gehe und sie alleine lasse. Daher muss sie immer auf Trapp bleiben. Mittlerweile nehme ich da auch Rücksicht auf sie und bleibe bei ihr - denn mittlerweile braucht sie mehr Schlaf *g* So ist auch mein Profilbild entstanden... Tipp, man besticht mit "Feini Fein":
18.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #19 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 *ganz neidisch auf sauris fotokünste bin* Aber ich probier auch mal mein Glück mit einer "bewerbung" ;o) hätte die fotos bei Bedarf auch in größerer Auflösung zur Verfügung ;-) Anhänge 4863y924biswqivgnv5i3ldy6yga3.jpg 66 KB · Aufrufe: 12 nvpjzdq7e3866899339jciwjpa955.jpg 65,9 KB · Aufrufe: 14
*ganz neidisch auf sauris fotokünste bin* Aber ich probier auch mal mein Glück mit einer "bewerbung" ;o) hätte die fotos bei Bedarf auch in größerer Auflösung zur Verfügung ;-)
18.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #20 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Hey, Antja Schröder war meine Sitznachbarin in der Schule *g*... Aber mal ehrlich - an deinen Bildern stimmt ja wohl alles: Katze schön in Szene gesetzt (Körperhaltung, Mimik) der blühende Baum sogar die Sonneneinstrahlung! Bewertung: wunderschön Liebe Grüße
Hey, Antja Schröder war meine Sitznachbarin in der Schule *g*... Aber mal ehrlich - an deinen Bildern stimmt ja wohl alles: Katze schön in Szene gesetzt (Körperhaltung, Mimik) der blühende Baum sogar die Sonneneinstrahlung! Bewertung: wunderschön Liebe Grüße