brauch Hilfe

Diskutiere brauch Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Zum Thema Katze frisst kein anderes Futter: Ich habe da mal von einem Experten einen Tipp bekommen: Wenn das Kätzchen das Futter nicht essen...
  • brauch Hilfe Beitrag #21
Zum Thema Katze frisst kein anderes Futter:

Ich habe da mal von einem Experten einen Tipp bekommen:

Wenn das Kätzchen das Futter nicht essen möchte, dann sollte es man kurz in die Mikrowelle erwärmen und das Futter kurz abkühlen lassen (WICHTIG: Futter darf nicht zu heiß sein, sonst könnte sie sich verletzen). Bei einer Medium-Temperatur kann man dann versuchen das Futter hinzustellen. Das Kätzchen sollte es jetzt fressen.

lg
ivette und massi

Zuletzt bearbeitet:
  • brauch Hilfe

Anzeige

Thema:

brauch Hilfe

brauch Hilfe - Ähnliche Themen

Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Oben Unten