Kennt einer Fil Ag?

Diskutiere Kennt einer Fil Ag? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo miteinander, ich bin gerade durch Zufall auf eine Seite gestoßen: http://partner.mietze-und-hasso.de/ Abgesehen von der wasserbasierten...
  • Kennt einer Fil Ag? Beitrag #1
U

Urmel

Hallo miteinander,

ich bin gerade durch Zufall auf eine Seite gestoßen:
Abgesehen von der wasserbasierten Katzentoilette *breitgrinz* gibts da ein Nassfutter. Die Fütterungsempfehlung scheint ganz ok zu sein, bei der Zusammensetzung bin ich nicht so ganz sicher. Auf jeden Fall isses schweineteuer.
Hat das jemand schon ausprobiert und taugt das wohl was?
Meine mögen ungern zweimal hintereinander das Gleiche, da hab ich immer gern Abwechslung im Schrank. Bei uns gibts alles von Animonda bis Felidae.

• Kennt einer Fil Ag?

Anzeige

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #2
Hallo Urmel, schweineteuer trifft es auf den Punkt. Und das bei nur 50 % Fleischanteil. :???: Irgendwas stört mich da gewaltig, aber ich weiß im Moment nicht, was.

Das Kaklo ist ja wirklich der Hammer. :mrgreen: Aber was passiert, wenn Katzi unbedingt ihr Geschäft verscharren will. :shock:

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #3
Hallo,

als Partner der FIL AG möchte ich gerne zu "nur 50% Fleischanteil"
und "schweineteuer" Stellung nehmen.

Da dies hier ein Forum und keine Vertriebsplattform ist,
gebe ich Ihnen gerne persönlich Auskunft.

Schreiben Sie mir eine PN oder E-Mail.

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #4
Hallo,

als Partner der FIL AG möchte ich gerne zu "nur 50% Fleischanteil"
und "schweineteuer" Stellung nehmen.

Da dies hier ein Forum und keine Vertriebsplattform ist,
gebe ich Ihnen gerne persönlich Auskunft.

Schreiben Sie mir eine PN oder E-Mail.

Fakt ist das es wirklich schweine teuer ist , und für weniger Geld gibt es wesentlich besseres !

Sorry ist so

lg dir

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #5
Hab jetzt nur mal auf Pute geguckt - finde, zuwenig Fettanteil, also nicht für "Dauerfütterung" geeignet.

Und japs: SCHWEINEteuer *gg*

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #6
Jetzt weiß ich auch, was mich so gestört hat --> Vertriebsplattform. Das Futter gibts anscheinend nicht im Direktvertrieb, so ähnlich wie Tupper oder Herbalife.

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #7
Jetzt weiß ich auch, was mich so gestört hat --> Vertriebsplattform. Das Futter gibts anscheinend nicht im Direktvertrieb, so ähnlich wie Tupper oder Herbalife.

das heißt dann , das man solche Abende veranstalten muss ? :)

Lg dir

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #8
Das weiß ich nicht, kann möglich sein, oder wie bei Vorwerk, ständig klingelt der Vertreter. :mrgreen:

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #9
Okay :) na dann

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #10
XXX - unerwünschte Werbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt einer Fil Ag? Beitrag #11
Also dann doch so wie Tupperware!!

Naja es geht hauptsächlich um den Preis !!!

Und der ist wirklich teuer!!

Aber gut finde ich es das du eine aufklärung machst!!

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #12

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #13
und weltweit einzigartig mit Galacum.

Klar ist es das. Denn Galacum ist ein Name, der als eingetragene Marke vertrieben wird. Was es genau ist, kann aber offensichtlich keiner sagen.

Auf alle Fälle kommt man mit Barfen billiger und gesünder als mit dem Futter.

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #14

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #15
Oh, anscheinend ein PARTNER der XXX

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #16
Komisch dass Katzen in freier Wildbahn nirgendwo eine Milchquelle haben, wenn sie von der Mutter nicht mehr gesäugt werden *grübel*

Da ich mich sehr intensiv mit den Vorfahren unserer Katzen, mit verwilderten Katzen und deren Lebens- und Fressgewohnheiten auseinander setze, wage ich zu behaupten, dass das Galacum ein netter Werbegag ist, dem bestimmt einige Katzenhalter aufsitzen werden.

Genauso wie die Werbung vielen Menschen Glauben macht, dass Trockenfutter für Katzen gesund und auch wichtig ist :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt einer Fil Ag? Beitrag #17
nun, ich finde den Zusatz schon interessant, denn er hat ja mit Milch nicht wirklich was zu tun....

lg
Verena

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #18
Huch Verena, nicht werberesistent? :wink:

Es werden immer wieder ganz tolle Stoffe mit noch tolleren Namen angepriesen werden. Tierhalter geben jährlich ein Vermögen für ihre Lieblinge aus und an diesem Kuchen möchten alle knabbern.

Ich persönlich bevorzuge dann doch Eintagsküken, denn da ist ganz sicher alles drin und dran, was unsere Samtpfoten brauchen. Und die Kosten dafür sind Peanuts im Vergleich zu diesem KaFu.

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #19
Komisch dass Katzen in freier Wildbahn nirgendwo eine Milchquelle haben, wenn sie von der Mutter nicht mehr gesäugt werden *grübel*

Da ich mich sehr intensiv mit den Vorfahren unserer Katzen, mit verwilderten Katzen und deren Lebens- und Fressgewohnheiten auseinander setze, wage ich zu behaupten, dass das Galacum ein netter Werbegag ist, dem bestimmt einige Katzenhalter aufsitzen werden.

Genauso wie die Werbung vielen Menschen Glauben macht, dass Trockenfutter für Katzen gesund und auch wichtig ist :roll:

Hallo,

wie schon von WinstonvonWensin zitiert...; sondern um lebenswichtige Mineralstoffe, die dazu dienen, zusätzlich Ihre Samtpfoten gesund und fit halten. Die Beigabe von Galacum ist weltweit einzigartig und kommt nur in diesem Futter vor!

Natürlich kann jeder Katzen- oder Hundehalter seinen Liebling so füttern, wie er es für richtig hält.

Qualitativ hochwertiges Futter kommt nicht teurer als Industriefutter,weil Ihre Lieblinge nur deutlich geringere Futtermengen brauchen.Was durch die hohe Verdaulichkeit und den hohen Nährstoffgehalt reultiert.

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #20
Qualitativ hochwertiges Futter kommt nicht teurer als Industriefutter,weil Ihre Lieblinge nur deutlich geringere Futtermengen brauchen.Was durch die hohe Verdaulichkeit und den hohen Nährstoffgehalt reultiert.

Alles was in Dosen oder sonstigen Behältnissen ist, ist industriell hergestellt, egal wie hoch- oder minderwertig.

Übrigens kommt BARF günstiger als das meiste Dosenfutter und ist ganz sicher am gesündesten.

Thema:

Kennt einer Fil Ag?

Oben Unten