• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze ist plötzlich ganz aggressiv und ängstlich

Diskutiere Katze ist plötzlich ganz aggressiv und ängstlich im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe grade noch vom Arzt Rescue Tropfen geholt,um den Angsthasen aus Molly rauszukriegen ^^. Ich hoffe sie muss diese Tropfen nicht lange nehmen :/.
  • Katze ist plötzlich ganz aggressiv und ängstlich Beitrag #21
Habe grade noch vom Arzt Rescue Tropfen geholt,um den Angsthasen aus Molly rauszukriegen ^^. Ich hoffe sie muss diese Tropfen nicht lange nehmen :/.

Thema:

Katze ist plötzlich ganz aggressiv und ängstlich

Katze ist plötzlich ganz aggressiv und ängstlich - Ähnliche Themen

Hilfe- Kater ist plötzlich ängstlich und knurrt andere Katze an: Hallo zusammen, meine zwei Fellnasen (Levi und Mimi, beide kastriert) haben sich immer gut verstanden - bis gestern. Seit gestern morgen knurrt...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Oben Unten