Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie )

Diskutiere Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) im Termine und Ankündigungen Forum im Bereich Tierschutz; Petition "Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren" Hallo, nochmal für alle, es müssen noch mehr Unterschriften her...
  • Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #1
Mausi

Mausi

Petition "Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren"

Hallo,

nochmal für alle, es müssen noch mehr Unterschriften her:

Bitte mithelfen, wir wollen, dass der sexuelle Missbrauch an
Tieren wieder im Gesetz verankert und strafbar wird ( Gesetz wurde 1969
aufgehoben ). Links auf U-Liste gehen, ausdrucken und verbreiten zum unterschreiben.

Gruß Bettina und Doris

Quelle: Rundmail

:evil:

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie )

Anzeige

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #2
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie wissen, ist der sexuelle Missbrauch von Tieren in Deutschland - anders als in unseren Nachbarländern Schweiz und Holland - gesetzlich nicht verboten. Er kann erst geahndet werden, wenn dem Tier nachweislich schwere körperliche Schäden zugefügt wurden. Die meisten Tiere werden mit derartigen Verletzungen dem Tierarzt aber gar nicht vorgestellt und so kommen laut Studien alleine in Deutschland jährlich über 500 000 Tiere durch sexuelle Übergriffe seitens des Menschen zu Tode. Viele Weitere erleiden schwerwiegende psychische Störungen.

In der Vergangenheit kam es schon vereinzelt zu Unterschriftenaktionen sowie Petitionen um eine Veränderung des Tierschutzgesetzes zu erwirken. Da sich aber nur Vereinzelte an diesen Aktionen beteiligten verrieselten die Bemühungen bisher buchstäblich im Sande.

Um eine Gesetzesänderung zu erwirken, ist es wichtig, dass sich so viele Menschen und Vereine wie möglich hinter die Sache stellen. Deswegen schreiben wir mit dieser Mail bundesweit alle uns bekannten Tierheime und Tierschutzvereine an.

Im Anhang finden Sie den Vordruck einer Unterschriftenliste die wir, sobald genügend Unterschriften gesammelt sind, beim Bundestag einreichen werden mit der Bitte um eine Änderung des Tierschutzgesetzes. Wir möchten mindestens 50 000 Stimmen zusammen bekommen, denn nur so ist der Bundestag verpflichtet eine öffentliche Anhörung zu dem Thema einzuberufen. Zudem setzt jede Unterschrift ein Zeichen, dass in diesem Bereich unbedingt etwas getan werden muss. Es ist wichtig die Bevölkerung und auch die Politik für dieses Tabu-Thema zu sensibilisieren.

Wir möchten Sie daher herzlich bitten für die Rechte der Tiere Ihre Unterschrift zu geben und diese dann auf dem Postweg an uns zurück zu senden. Vielleicht können Sie die Unterschriftenliste auch auf Ihrer Homepage zum Herunterladen anbieten, oder in Ihren Tierschutzbüros auslegen, damit noch weitere Menschen auf das Thema aufmerksam gemacht werden und Unterschriften sammeln können?

Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf unserer Homepage:

Hier werden wir Sie auch über den Stand der Unterschriften auf dem Laufenden halten.

Im Namen der Tiere danken wir Ihnen herzlich für Ihre Mithilfe,

Ihre Viviane Gontrum, Myriam Wietfeld und Katrin Preckwinkel
Email Kontakt: [email protected]

Quelle: Rundmail

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #3
Aktion gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren

Liebe Tierfreunde, liebe Tierfreundinnen
liebe Tierschützer, liebe Tierschützerinnen

wir bitten um keine Spende, sondern um einen kurzen Augenblick Ihrer Aufmerksamkeit in einer äußerst dringlichen Angelegenheit.

Das Thema unserer Interessengemeinschaft "Stumme Schreie" ist gemeinsam gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren zu kämpfen und hier könnten Sie uns unterstützen. In der deutschen Sprache wird Sexualität zwischen Mensch und Tier allgemein "Sodomie" genannt. Heutzutage wird dieser Begriff als „Zoophilie“ bezeichnet.

FAKT:

Im Jahre 1969 wurde der § 175 STGB abgeschafft, seit diesem Zeitpunkt kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Das betroffene Tier ist rechtlich ungeschützt. Ein solches Vergehen kann erst dann bestraft werden, wenn dem Tier nachweislich schwere körperliche Schäden, Schmerzen oder Leid zugefügt wurde und auch dies nur auf eine Anzeige hin. Aber was ist mit den psychischen Schäden, die ein Tier erleidet, wenn es sexuell missbraucht wird?

FAKT:

Die wenigsten Tiere, mit denen Unzucht begangen wird, werden mit ihren Verletzungen einem Tierarzt vorgestellt. Genitalverletzungen und Verhaltensauffälligkeiten der betroffenen Tiere werden von Außenstehenden kaum mit sexuellem Missbrauch in Verbindung gebracht. Laut einer Studie sterben alleine in Deutschland jährlich ca. 500 000 Tiere durch sexuellen Missbrauch.

FAKT:

Tiere, die aufgrund ihrer körperlichen Voraussetzungen anale und *******e Penetration kaum überleben, sterben und werden unbemerkt entsorgt. Dazu zählen besonders Katzen, kleine Hunde, Kleintiere und Geflügel.

FAKT:

Wussten Sie, dass es hier in Deutschland in fast in jedem Bundesland mehrere Bauernhöfe gibt, wo Tiere für solche Praktiken bereitgehalten, abgerichtet und benutzt werden?

Diese Tiere werden an solche Tierschänder vermietet. Sozusagen heimliche Tierbordelle, wo jeder gegen ein Entgelt seinen Neigungen folgen kann.

FAKT:

Wussten Sie dass es etliche Foren hier im Internet gibt, wo solche sexuellen Praktiken mit Tieren bis in kleinste Detail beschrieben werden??? Diese Foren haben zwischen 300 und 14.000 Mitgliedern, die sich Zoophile (Sodomisten) nennen und Tiere eigens zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs halten.

FAKT:

Unter Federführung eines im Internet bekannten Zoophilen (Tierschänders) ist man derzeit in einem dieser Foren dazu übergegangen einen Tierschutzverein zu gründen. Kaum vorstellbar!!! Menschen, die Tiere sexuell missbrauchen wollen einen gemeinnützigen, eingetragenen Verein gründen. Wir wagen gar nicht daran zu denken was mit den Tieren passieren wird!!! Wer über diese Dreistigkeit nachlesen möchte, kann den nachfolgenden Link ( wir bitten den besonderen Augenmerk auf das Impressum des Forums zu richten,)benutzen: Die Themen sind links im Kästchen unter Vereinsgründung und Vereinszweck.

Wir bitten um Hilfe:

Die Interessengemeinschaft „Stumme Schreie“ bittet Sie von ganzem Herzen, um Ihre Hilfe. Tiere, die sich in unserer Obhut befinden, sind auf unsere Fürsorge angewiesen. Sie können solchen zoophilen (sodomistischen) Praktiken weder zustimmen, ihre Peiniger beim Namen nennen oder auch ihr Recht einklagen. Das Leiden dieser Tiere ist ein heimliches, verschwiegenes Leid, - von der Öffentlichkeit tabuisiert!

Geben Sie den so missbrauchten Tieren eine Stimme! Ihre Stimme! Bitte unterstützen Sie unsere Aktion und helfen Sie uns Unterschriften zu sammeln, damit wir hier in Deutschland wieder ein Gesetz gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren bekommen. Die Unterschriftenliste kann von unserer Homepage unter dem Button U-Liste heruntergeladen werden.

Freuen würden wir uns natürlich, wenn Sie diese Unterschriftenliste auch auf Ihrer Homepage anbieten würden, an weitere Mail-Adressen weiterleiten oder die Unterschriftenlisten auch auslegen würden.

Unsere Homepage hat weitere Informationen bezügliche dieses Themas. Gerne stimmen wir auch einer Verlinkung zu. Helfen Sie uns das Thema deutschlandweit bekannt zu machen.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe im Namen der missbrauchten Tiere und hoffen mit Ihrer Hilfe und Unterschriften zum Sprachrohr für die sexuell missbrauchten Tieren zu werden, bzw. ein Gesetz hier in Deutschland wieder eingeführt wird.

Mit tierfreundlichen Grüßen
Das Stumme-Schreie-Team

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #4
Guten Morgen,

hier ist die Unterschriftenliste zum Ausdrucken:

Bitte macht alle mit!

Liebe Gruesse - Mausi :cry:++

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #5
30 Tage Haft für Sex mit Hunden

Wegen sexueller Handlungen mit seinen beiden Hunden ist ein 21-jähriger Amerikaner zu 30 Tagen Haft verurteilt worden.

Ferner darf der junge Mann zwei Jahre lang keine Tiere mehr halten. Die beiden Schlittenhunde aus Alaska wurden neuen Besitzern übergeben. Der Angeklagte aus Cinebar im Staat Washington bekannte sich vor Gericht nicht schuldig, nahm das Urteil aber an...........

:twisted:

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #7
Ich finde es ungeheuerlich, dass Leute überhaupt auf sowas kommen :(

Wie kann man einem Tier, einem treuen Gefährten, der immer für einen da ist, sowas antun? Aber naja.. Die machen ja auch vor anderen Menschen nicht halt...

Manchmal muss man sich echt schämen zu sagen, dass man "die selbe Rasse" wie manch anderer ist :(

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #8
Allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht :evil:

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #9
Also da muss ich einfach mal meine Meinung dazu sagen. Sorry, aber ich bin nicht der Meinung das man Zoophilie als einen extra Straftatbestand aufnehmen muss. Denn eigentlich sollte es doch darum gehen, das Tieren keine Gewalt angetan wird. Wie, womit, wodurch und vom wem das geschieht ist dabei doch eigentlich vollkommen egal. Vielmehr sollte das Tierschutzgesetz generell überarbeitet werden. :neutral:
Wobei meiner Meinung nach das Hauptaugenmerk auf die Anwendung von Gewalt liegen muss. Und mal ganz ehrlich... zwischen der menschlichen Sexualität und der tierischen gibt es ja schon drastische Unterschiede. Nicht zuletzt würde ein solcher Straftatbestand für mich auch jede Menge Fragen aufwerfen. Ich glaube bsw. kaum das ein Tier zwischen einer sexuellen Belästigung und der Notwendigkeit einer ärztlichen Untersuchung oder gar künstlichen Befruchtung unterscheidet. Nun könnte man ja sagen, das diese Dinge ja schliesslich zum Vorteil des Tieres sind. Aber wo macht man da denn die Grenze.
Also wie gesagt... wenn einen Tier Gewalt angetan wird, dann sollte dies generell ein Straftatbestand sein. Die Hintergründe spielen für mich dabei absolut keine Rolle.

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #10
Ich finde es ungeheuerlich, dass Leute überhaupt auf sowas kommen :(

Wie kann man einem Tier, einem treuen Gefährten, der immer für einen da ist, sowas antun? Aber naja.. Die machen ja auch vor anderen Menschen nicht halt...

Manchmal muss man sich echt schämen zu sagen, dass man "die selbe Rasse" wie manch anderer ist :(
Das ist leider ein Problem so alt wie die Menschheit. :twisted:

Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greuel. Mose 3,18.23

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #11
Ich finde das auch grausam. Mehr als das.

Wenn man Reportagen über Mallorca sieht, schämt man sich ein Deutscher zu sein... jetzt muss man sich dafür schämen, der Gattung Mensch anzugehören. Ehrlich, mir geht das so...

In der "NEON" war vor einiger Zeit ein Bericht von solchen kranken Perverslingen. Es ging eigentlich um einen Perversen, der zu der Gruppe gehört, die Sex mit Pferden haben - der sich durch diesen Akt Verletzungen zuzog. Anschließend war er tot.
Der Rest der Gruppe wurde daraufhin interviewt. Die waren nämlich der Meinung, dass Sex mit Tieren bald genauso akzeptiert wird, wie die Homosexuellen akzeptiert wurden.
Ist das zu glauben?!
In diesem Bericht ging es nie um die misshandelten Tiere. Traurig.

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #12
Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greuel. Mose 3,18.23
Äh... ich denke, die Bibel sollte man schon mal ganz aussen vor lassen. Denn in der Bibel stehen auch noch ganz viele andere Dinge, von denen heute noch nicht mal streng gläubige Katoliken etwas wissen wollen. ;-)

@MmePieps
Na ja, also jetzt mal ganz ehrlich. Weisst du was in den europäischen Staaten allein den Rindern und Schweinen für Leid angetan wird, wenn sie mit dem LKW durch halb Europa gekarrt werden. Ich habe mal im Fernsehen Bilder gesehen, wo man Rinder mit komplett gebrochenen Beinen mit dem Kran auf ein Schiff verladen hat. Das hat mir wirklich gereicht. :-( Tut mir leid, aber ich messe das Leid der Tiere an dem Grad der Gewalt, die ihnen angetan wird und nicht an einer wie auch immer gearteten Vorstellung menschlicher Sexualität.

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #13
Was habe ich den Falsches gesagt?
Mir tut es auch sehr Leid, was den (Nutz-)Tieren alles angetan wird!
Was alles passiert, nur damit die Fleischprodukte, etc. günstig zu kaufen sind...

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #14
Äh... ich denke, die Bibel sollte man schon mal ganz aussen vor lassen. Denn in der Bibel stehen auch noch ganz viele andere Dinge, von denen heute noch nicht mal streng gläubige Katoliken etwas wissen wollen. ;-)
Frank, ich glaube Du hast diesen Satz davor übersehen
Das ist leider ein Problem so alt wie die Menschheit. :twisted:
denn Moni hat Recht, diese Bibelstelle gibt es nur weil sexuelle Handlungen mit Tieren so alt sind wie die Menschheit, und soweit es Regeln für das soziale Vehalten betrifft, ist die Bibel wieder übel noch überholt.

Tut mir leid, aber ich messe das Leid der Tiere an dem Grad der Gewalt, die ihnen angetan wird und nicht an einer wie auch immer gearteten Vorstellung menschlicher Sexualität.
Da stimme ich Dir zu, Gewalt gegen alles was wehrlos, ausgeliefert oder abhängig ist, ist ein Straftatbestand und ich messe es noch nicht einmal am Grad der Gewalt, Gewalt an sich ist negativ

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #15
Das geht mir doch nicht anders!

Das ist doch der Thread, in dem es um den sexuellen Missbrauch geht... da habe ich die anderen Formen der Gewalt außer Acht gelassen... Deshalb ist mir das Leid der Tieren nicht egal oder dergleichen!
Ganz im Gegenteil!

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #16
Frank, ich glaube Du hast diesen Satz davor übersehen
denn Moni hat Recht, diese Bibelstelle gibt es nur weil sexuelle Handlungen mit Tieren so alt sind wie die Menschheit, und soweit es Regeln für das soziale Vehalten betrifft, ist die Bibel wieder übel noch überholt.

Da ich gestern nicht mehr reingekommen bin, hat Eva netterweise die Erklärung übernommen.

Und ja Frank, lass das ganze Gedöns in der Bibel mal außen vor, Du liest mehr oder weniger Geschichte, frühmenschliche Erklärungsversuche für Außergewöhnliches, manchmal ein bischen "Sex and Crime" und zwischenmenschliche Verhaltensregeln. Das ganze BGB ist kurz und bündig in 10 Gebote gepackt.

Nicht umsonst werden heute noch die "Leviten gelesen" - 3. Buch Mose (Leviticus) :wink:

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #17
Ja gut, kann schon sein. :smile: Aus... von mir aus gesehen... nachvollziehbaren Gründen, habe ich generell etwas gegen die Bibel. ;-)

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #18
  • Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #19
Sorry, aber ich bin nach wie vor der Meinung das hier mal wieder ein Thema über alle Maßen aufgebauscht wird, anstatt sich endlich mal mit den wahren Problemen zu beschäftigen. Immer noch haben Tiere in der Landwirtschaft viel zu wenig Lebensraum, immer noch werden Rinder und Schweine aus reiner Profitgier zum Schlachten quer durch ganz Europa gekarrt, immmer noch können es sich dts. Jäger ganz offiziell leisten hunderttausende Katzen einfach bestialisch abzuschlachten. Das sind meiner Meinung nach Probleme mit denen man sich endlich mal befassen sollte.

• Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) Beitrag #20
Hallo,

meines Erachtens wiegt ein Unrecht das andere nicht auf. Im Tierschutz liegen so viele Dinge im Argen, dass wir Tierfreunde auf breiter Front aufklaeren & handeln muessen. In diesem Fall geht es auch um grausige Ausbeutung von fuehlenden Mitgeschoepfen. Ich glaube nicht, dass das Thema aufgebauscht wird, eher denke ich, dass die Dunkelziffer enorm hoch ist.

Wer Interesse an diesem schrecklichen Thema hat, kann sich auf den beiden Seiten einlesen:

Fuer die anderen, angesprochenen Ungerechtigkeiten gibt es eigene Threads.

Viele Gruesse - Mausi :evil:++

Thema:

Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie )

Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Sodomie / Zoophilie ) - Ähnliche Themen

Mahnwache gegen den sexuellen Missbrauch an Tieren am 29.7.2012 in Stuttgart: Wir wollen, dass Sex mit Tieren endlich unter Strafe gestellt wird. Eine Gesetzesänderung muss her ...
Petition gegen sexuellen Missbrauch an Tieren: PETITION GEGEN DEN SEXUELLEN MISSBRAUCH VON TIEREN: Bitte macht alle mit...
Virtuelles Tierheim von "Tiere suchen ein Zuhause" wird eingestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, in den letzten acht Jahren habe Tausende Tiere über das Virtuelle Tierheim des WDR ein neues Zuhause gefunden...
Mitfahrzentrale fuer Tiere: Subject: mitfahrzentrale-fuer-tiere eine tolle idee, bitte grosszügig verteilen!!! gefunden auf der hp von www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/ und...
Sexuelle Praktiken an Hunden nicht verboten -: Es wird um die Verbreitung dieser PM in Foren und Listen gebeten. Sexuelle Praktiken an Hunden nicht verboten - Staatsanwaltschaft stellt...
Oben Unten