Welches Katzenstreu??

Diskutiere Welches Katzenstreu?? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute würde mich auch sehr gerne für Golden Grey entscheiden hier mall ein paar fragen 1) Ist es Kitten tauglich...
  • Welches Katzenstreu?? Beitrag #61
Hey Leute würde mich auch sehr gerne für Golden Grey entscheiden hier mall ein paar fragen

1) Ist es Kitten tauglich

3) Welche Preislage (Zahlen...keine einschätzungen)

MFG JOJO

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #62
Hey Leute würde mich auch sehr gerne für Golden Grey entscheiden hier mall ein paar fragen

1) Ist es Kitten tauglich

3) Welche Preislage (Zahlen...keine einschätzungen)

MFG JOJO

hall ich habe es und ich beantworte mal deine fragen
zu 2) nein gibt es nicht meines wissens bekommst du es nur online aber es gibt exellet premiere oder so heißt das, das ist fast das gleiche und das bekommst du bei fressnapf
zu 1) nahja kommt drauf an! also wenn die kitten sehr klein sind dann wollen sie es noch fressen dann muss man eher sowas wie öko best oder so nehmen aber das machen die kitten meist mit 5wochen... meine züchterin hat die kitten mit 8wochen an golden gray master gewöhnt und es klappt super, sollst aber einen kleinen vorleger vor dem kaklo hinlegen (aber bei jedem katzenstreu musst du das am besten machen)
und 3) ich zahle für 14kg 12,50€ aber premiere exellet kostet das gleiche... jedoch ist das kaklo sehr egibig! ich muss es nur einmal im monat ganz austauschen! sonst hole ich nur die klumpen raus und fülle es ein bisschen nach fenn es sein muss, dass war es! so ein sack hält bei mir für 8-10wochen das das heißt ca 6€ im monat! ich weiß nicht was du jetzt benutzt aber vorher habe ich das billige genommen und das kostete mich im monat 10-15€ weil man es nach 2tagen auswechseln musste, es stank so extrem

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #63
ICH DANKE DIR ich werde dieses exellet premiere benutzen .... DANKEEE ich bin jetzt perfekt vorbereitet....FOTOS von meinen Kitten (bekomme sie am 18.12 ...also am Freitag)
gibt es auf meinem profil in dem albun LILLI & LU

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #64
:) viel spaß mit dem kleinen :)
eine frage hast du gefragt was die züchterin vorher benutzt hat?
wenn sie was anderes benutzt solltest du langsam umstellen damit sie nicht so viel stress haben als nötig.
sie müssen sich an das neue meist erst gewöhnen und das langsam

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #65
Also meine Züchterin hat mir damals in ner Tüte paar Krümelchen mitgegeben...Ds habe ich ür das neue drüber gestreu - hatuper funktioniert...Aber wie Hannoverin schon geschrieben hat: manche brauchen eine langsame Umstellung! Meine 2 verkraften in so ziemlich allem die Hau-Ruck-Methode...! :-D

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #66
Also meine Züchterin hat mir damals in ner Tüte paar Krümelchen mitgegeben...Ds habe ich ür das neue drüber gestreu - hatuper funktioniert...Aber wie Hannoverin schon geschrieben hat: manche brauchen eine langsame Umstellung! Meine 2 verkraften in so ziemlich allem die Hau-Ruck-Methode...! :-D

tatooed meiner ist es auch pubs egal worauf sie ihr geschäft macht solange es sauer ist und man büdeln kann ;-)

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #67
tatooed meiner ist es auch pubs egal worauf sie ihr geschäft macht solange es sauer ist und man büdeln kann ;-)

:lol: Ja so isses... Ich hab ja jetzt das Beste für meine Mietzen gefunden nach langem probieren! Mein Kater leibt es, weil es so feinkörnig is un er schön drinne scharren kann! :-D Das premiere ecxellent (schreibt man das so?) ausm Fressnap* (Oh man, wo krieg ich das her, wenn ich umziehe!!!??? :shock: *da noch garnich dran gedacht hat*)

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #68
:lol: Ja so isses... Ich hab ja jetzt das Beste für meine Mietzen gefunden nach langem probieren! Mein Kater leibt es, weil es so feinkörnig is un er schön drinne scharren kann! :-D Das premiere ecxellent (schreibt man das so?) ausm Fressnap* (Oh man, wo krieg ich das her, wenn ich umziehe!!!??? :shock: *da noch garnich dran gedacht hat*)

das ähnliche bekommst du bei zooplus und da wird es dir sogar bis zu tür gebracht ;-)
zum beispiel golden grey master oder exreme classic

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #69
wir nehmen das cats best öko plus , das bekommt man bei hellweg oder bei bangel/fressnapf, es is sehr ergiebig was ich auch brauche da ich drei katzen habe, es is ein natürlich abbaubares streu das man in der toilette entsorgen kann und sich damit auch das thema restmüll erledigt hat ;-)

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #70
  • Welches Katzenstreu?? Beitrag #71
no problem :)

ines bei mir hamonisiert es nicht mit ceylans köttel deswegen muss jeder selbst schauen :)

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #72
ja genau hab auch schon einiges probiert und deins is auch echt super aber man kann es nicht entsorgen im clo und man hat halt den restmüll weißt du .... nun bin ich auf dem hängen geblieben :-D

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #73
ja so ist das meist so :)
aber wenn man dann das passende gefunden hat ist es gut :)

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #74
so schaut es aus :)

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #75
Hallo!

Also ich habe die besten Erfahrungen mit Cats Best Öko Plus gemacht.
Das ist 100 % naturbelassen und aus Holzschnitzeln, die gepresst sind.
Ich hab null Geruch, sehr gute Bindung, und es ist sehr ergiebig!

Das gibt es als 10L-Beutel und als 40L-beutel, durch seine hohe Ergiebigkeit auch sehr günstig.
Und bei zooplus kriegst du ab 19 € auch alles versandkostenfrei nach Hause geliefert, also keine Schlepperei.

Ich hab damals zum testen den kleinen 10L-Beutel bestellt, um zu sehen, ob es was taugt etc.
und bin bei hängengeblieben!^^

Man kann es auch in der Toilette entsorgen, da es wenn es mit "zuviel" flüssigkeit in Berührung kommt, wieder in seine einzelnen Teile zerfällt und bequem runtergespült werden kann.

Ich habe auch mehrere Katzenstreus ausprobiert, oder eher gesagt, meine Katzen. Ich finde das Cats Best Öko Plus auch gut. Aber auch das Katzenstreu von Lidl "Coshida Bio Ultra Klumpstreu" (10 kg, ca, 4,89 €) ist gut und riecht nicht...

Meine beiden bevorzugen beides, also werde ich auch wohl beide benutzen

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #76
kann man das auch in der toilette entsorgen? das einzige das mich stört is das *strandfeeling* :-D

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #77
ja, man kann es ins Klo schütten...aber ich habe einen LitterLocker, das ist so eine art windeleimer, dann brauch man nicht jeden tag zum restmüll rennen..

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #78
Huhu!

Wisst ihr, was ich nun gemacht habe? *lach*

Ich habe mir Frühstücksbeutel neben die Katzentoilette gestellt und darin packe ich immer den Dreck aus dem Katzenklo, mache die Tüte zu und dann ab in den normalen Müll.
Finde ich recht angenehm... *lach*

LG
Aija

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #79
Ich habe auch einen kleinen Mülleimer neben dem Katzenklo stehen, wo ei Beutel drinne ist...Wenn der voll ist werf ich ihn in die Tonne zum anderen normalen Müll!

• Welches Katzenstreu?? Beitrag #80
Ich mach das Zeug Abends in ne 10l Plastiktüte (5l würdens auch tun), hängs an die Tür im Wohnungsflur und am morgen nehm ichs mit nach draußen. Kein Geruchsproblem, wenn man die Tüte ordentlich zumacht.

Thema:

Welches Katzenstreu??

Welches Katzenstreu?? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten