13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #21 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Ja, genau hier liegt das Problem: in der gewollten Intransparenz. Die Geschäfte wollen ja den Kunden vorgaukeln, sie hätten geschultes und kompetentes Fachpersonal. Ich würde wirklich nichts sagen, wenn es offen kommuniziert würde, dass aus Kostengründen ungelernte oder zumindest fachlich ungeschulte Verkäufer beschäftigt werden. Dann kann sich JEDER darauf einstellen. Aber so gibt es eben doch genügend Kunden, die der Werbung oder ihren Erfahrungen aus den 'guten alten Zeiten' Glauben schenken. LG Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig !! Zb alte Menschen lesen das , und vertrauen darauf !!! Ich sehe es ja an meiner Oma alles was sie liest glaubt sie auch zum teil! Die alte generation ist einfach beeindruckt von der Konsum welt und glaubt fast alles !
Knuddelmiez schrieb: Ja, genau hier liegt das Problem: in der gewollten Intransparenz. Die Geschäfte wollen ja den Kunden vorgaukeln, sie hätten geschultes und kompetentes Fachpersonal. Ich würde wirklich nichts sagen, wenn es offen kommuniziert würde, dass aus Kostengründen ungelernte oder zumindest fachlich ungeschulte Verkäufer beschäftigt werden. Dann kann sich JEDER darauf einstellen. Aber so gibt es eben doch genügend Kunden, die der Werbung oder ihren Erfahrungen aus den 'guten alten Zeiten' Glauben schenken. LG Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig !! Zb alte Menschen lesen das , und vertrauen darauf !!! Ich sehe es ja an meiner Oma alles was sie liest glaubt sie auch zum teil! Die alte generation ist einfach beeindruckt von der Konsum welt und glaubt fast alles !
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #22 K Knuddelmiez Gast So, da Gina mir diesen Dienst verweigert, muss ich mir nun doch leider endlich mal selbst mein Mittagessen machen... :mrgreen: Liebe Grüße und bis bald :-D
So, da Gina mir diesen Dienst verweigert, muss ich mir nun doch leider endlich mal selbst mein Mittagessen machen... :mrgreen: Liebe Grüße und bis bald :-D
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #23 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: So, da Gina mir diesen Dienst verweigert, muss ich mir nun doch leider endlich mal selbst mein Mittagessen machen... :mrgreen: Liebe Grüße und bis bald :-D Zum Vergrößern anklicken.... Lass es dir schmecken *gg
Knuddelmiez schrieb: So, da Gina mir diesen Dienst verweigert, muss ich mir nun doch leider endlich mal selbst mein Mittagessen machen... :mrgreen: Liebe Grüße und bis bald :-D Zum Vergrößern anklicken.... Lass es dir schmecken *gg
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #24 T Testhexe Gast So, da Gina mir diesen Dienst verweigert, muss ich mir nun doch leider endlich mal selbst mein Mittagessen machen... Liebe Grüße und bis bald Zum Vergrößern anklicken.... Wobei wir beim Thema wären.. Du hast uns noch gar nicht, Deinen Namen verraten Dabei "kennen" wir Dich schon SO lang
So, da Gina mir diesen Dienst verweigert, muss ich mir nun doch leider endlich mal selbst mein Mittagessen machen... Liebe Grüße und bis bald Zum Vergrößern anklicken.... Wobei wir beim Thema wären.. Du hast uns noch gar nicht, Deinen Namen verraten Dabei "kennen" wir Dich schon SO lang
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #25 K Knuddelmiez Gast Stimmt, meinen Namen habe ich immer nur in PNs "veröffentlicht". Ich geb' Euch mal das Kürzel (so nennen mich meine Eltern immer) - schon aus dem Grund passen Gina und ich super zusammen, dabei war's wirklich nur ein Zufall: Gine :mrgreen: (wirklich wahr!) Sooo, nun aber nix wie an den Herd (wenn ich mich hier doch bloß losreißen könnte *gg*) Liebe Grüße
Stimmt, meinen Namen habe ich immer nur in PNs "veröffentlicht". Ich geb' Euch mal das Kürzel (so nennen mich meine Eltern immer) - schon aus dem Grund passen Gina und ich super zusammen, dabei war's wirklich nur ein Zufall: Gine :mrgreen: (wirklich wahr!) Sooo, nun aber nix wie an den Herd (wenn ich mich hier doch bloß losreißen könnte *gg*) Liebe Grüße
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #26 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Stimmt, meinen Namen habe ich immer nur in PNs "veröffentlicht". Ich geb' Euch mal das Kürzel (so nennen mich meine Eltern immer) - schon aus dem Grund passen Gina und ich super zusammen, dabei war's wirklich nur ein Zufall: Gine :mrgreen: (wirklich wahr!) Sooo, nun aber nix wie an den Herd (wenn ich mich hier doch bloß losreißen könnte *gg*) Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht Mhhhh Sabine ? Adolfine ?? ;-) Ich habes Regina oder Regine ???? lg dir
Knuddelmiez schrieb: Stimmt, meinen Namen habe ich immer nur in PNs "veröffentlicht". Ich geb' Euch mal das Kürzel (so nennen mich meine Eltern immer) - schon aus dem Grund passen Gina und ich super zusammen, dabei war's wirklich nur ein Zufall: Gine :mrgreen: (wirklich wahr!) Sooo, nun aber nix wie an den Herd (wenn ich mich hier doch bloß losreißen könnte *gg*) Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht Mhhhh Sabine ? Adolfine ?? ;-) Ich habes Regina oder Regine ???? lg dir
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #27 K Knuddelmiez Gast Fox schrieb: [...] Regina [...]???? Zum Vergrößern anklicken.... DANN hieße ich ja auch Gina *g* LG
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #28 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: DANN hieße ich ja auch Gina *g* LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte um einen weitern Tipp *gg
Knuddelmiez schrieb: DANN hieße ich ja auch Gina *g* LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte um einen weitern Tipp *gg
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #30 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Brauchst keinen mehr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... warum habe ich deinen namen schon geschrieben ??
Knuddelmiez schrieb: Brauchst keinen mehr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... warum habe ich deinen namen schon geschrieben ??
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #31 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *gg* Ich wurde sagen, die Tipps waren schon sehr gut :wink: Guten Appetit!
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #32 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Ich stehe dann auf der Leitung !
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #33 K Knuddelmiez Gast Sauri hat Recht *gg* Schau Dir mal Deine Tipps an. Ausgerechnet auf welchen bin ich eingegangen? Gabs da vielleicht noch eine passendere Alternative??? :mrgreen: 8) Liebe Grüße
Sauri hat Recht *gg* Schau Dir mal Deine Tipps an. Ausgerechnet auf welchen bin ich eingegangen? Gabs da vielleicht noch eine passendere Alternative??? :mrgreen: 8) Liebe Grüße
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #34 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Sauri hat Recht *gg* Schau Dir mal Deine Tipps an. Ausgerechnet auf welchen bin ich eingegangen? Gabs da vielleicht noch eine passendere Alternative??? :mrgreen: 8) Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Regine ? *gg
Knuddelmiez schrieb: Sauri hat Recht *gg* Schau Dir mal Deine Tipps an. Ausgerechnet auf welchen bin ich eingegangen? Gabs da vielleicht noch eine passendere Alternative??? :mrgreen: 8) Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Regine ? *gg
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #35 K Knuddelmiez Gast Na passen würde es doch, oder? *gg*
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #36 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Na passen würde es doch, oder? *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa *gg würde es *gg
Knuddelmiez schrieb: Na passen würde es doch, oder? *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa *gg würde es *gg
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #37 K Knuddelmiez Gast Rätsel gelöst :mrgreen: nun kann ich mich endlich meinem Essen widmen, ehe es nur trockene Nudeln gibt *g* Also, bis später - nun endlich doch :-D Liebe Grüße
Rätsel gelöst :mrgreen: nun kann ich mich endlich meinem Essen widmen, ehe es nur trockene Nudeln gibt *g* Also, bis später - nun endlich doch :-D Liebe Grüße
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #38 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Rätsel gelöst :mrgreen: nun kann ich mich endlich meinem Essen widmen, ehe es nur trockene Nudeln gibt *g* Also, bis später - nun endlich doch :-D Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... jaaa wir erlassen dich nen guten !!
Knuddelmiez schrieb: Rätsel gelöst :mrgreen: nun kann ich mich endlich meinem Essen widmen, ehe es nur trockene Nudeln gibt *g* Also, bis später - nun endlich doch :-D Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... jaaa wir erlassen dich nen guten !!
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #39 T Testhexe Gast Also brauch ich jetzt nur noch schreiben: Hallo Gina(e) *gg* Praktisch praktisch - so spart man sich die Tipperei Hoffe, das Essen ist wegen mir nich verbrannt *gg*
Also brauch ich jetzt nur noch schreiben: Hallo Gina(e) *gg* Praktisch praktisch - so spart man sich die Tipperei Hoffe, das Essen ist wegen mir nich verbrannt *gg*
13.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #40 K Knuddelmiez Gast Ich kann Dir noch ein Zeichen abnehmen: Gina/e :mrgreen: (<-- ich liebe diesen Smiley) verbrannt ist es nicht, aber sehr einfallslos geworden... habe nur eine simple Tomatensauce gemacht, ursprünglich war sie mit Hähnchenfleisch, Champignons, Paprika, Brokkoli und Rotwein geplant... Aber unsere Mägen haben gegen längere Kochzeiten revoltiert *g* Liebe Grüße PS: wenn Du jetzt noch ne Tine aufnimmst, müssten wir wohl zusammenziehen (Tine und Tina, Gine und Gina...) :mrgreen: Keine Frage, dass Amy, Suse und Weißbrot mitdürfen! *grins* (je mehr, desto besser *zu Sauri und die Monsterbande schiel*)
Ich kann Dir noch ein Zeichen abnehmen: Gina/e :mrgreen: (<-- ich liebe diesen Smiley) verbrannt ist es nicht, aber sehr einfallslos geworden... habe nur eine simple Tomatensauce gemacht, ursprünglich war sie mit Hähnchenfleisch, Champignons, Paprika, Brokkoli und Rotwein geplant... Aber unsere Mägen haben gegen längere Kochzeiten revoltiert *g* Liebe Grüße PS: wenn Du jetzt noch ne Tine aufnimmst, müssten wir wohl zusammenziehen (Tine und Tina, Gine und Gina...) :mrgreen: Keine Frage, dass Amy, Suse und Weißbrot mitdürfen! *grins* (je mehr, desto besser *zu Sauri und die Monsterbande schiel*)