unkompetente Verkäuferinen

Diskutiere unkompetente Verkäuferinen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, hör mir auf, mein Schatz killt mich *gg* Noch eine mehr, dann kriegt er voll die Krise.. Momentan stehts bei uns zu Haus (Mann gegen Frau)...
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #41
PS: wenn Du jetzt noch ne Tine aufnimmst, müssten wir wohl zusammenziehen (Tine und Tina, Gine und Gina...) Keine Frage, dass Amy, Suse und Weißbrot mitdürfen! *grins* (je mehr, desto besser *zu Sauri und die Monsterbande schiel*)

Hihi, hör mir auf, mein Schatz killt mich *gg* Noch eine mehr, dann kriegt er voll die Krise.. Momentan stehts bei uns zu Haus (Mann gegen Frau) 1:6 <---der arme ^^

Aber zusammenziehn is guuuuuuuuuuuuuuut *nochmehrzusaurischielundmonigleichmitanstrahl*

Und hier nochmal extra für Dich:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: <--ich mag den auch total, bin aber immer zu faul a) die Maus zu nehmen oder b) das ganze auszuschreiben :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #42
Ja na klar zieht Moni mit :mrgreen:

sag Deinem Schatzi doch einfach, dass es nu auch keine Rolle mehr spielt 8) :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #43
Darf ich auch die Kerls (ich mein die 4beinigen :mrgreen:) mitbringen? Von wegen Frauenquote und so. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Den lieb ich auch heiß und innig.

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #44
Ja na logisch!!! Unsere Mädels wollen doch auch was zum gucken haben :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #45
so hab mir nun alles durchgelesen.... am ende hätte ich fast das thema vergessen... eure gesprächen sind sehr interessant :mrgreen:<< mag die auch voll gerne man sollte ein club dafür gründen

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #46
Einen Club von den ewigen tratsch tanten :) :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #47
Einen Club von den ewigen tratsch tanten

Magsu beitreten??? Kastration beim Mann kostet ja nich soviel, die sponsorn wir Dir, dann passt das schon *gg* :mrgreen: 8) :lol:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #48
Autsch. Willst Du ihn jetzt fertig machen. Ich bin dabei. :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #49
Autsch. Willst Du ihn jetzt fertig machen. Ich bin dabei.

NAAH!!! Was denkst Du von mir!!! Ich bin doch nicht so!!!!! Aber in so nen "tratschenden Weiberclub" passen nunmal nur Weiber *g* (oder kastrierte).. Und ich würds auch von nem Tierarzt machen lassen, ich hab ja nicht soviel Ahnung - nicht dass ich ihm da den Pipimann abschneid (so ganz aus Versehen) :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #50
Du hast zwei Kinder. Ein bischen solltest Du dich in der männlichen Anatomie auskennen. :mrgreen:
(Sind wir eigentlich noch jungendfrei?)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #51
Och, haben wir Foxi nicht alle für ein Weiblein gehalten, ehe er sich geoutet hat? Überlegt doch mal, woher das kommt *g*

Foxi, musst nicht eifersüchtig sein, kannst unserem Club gern beitreten :mrgreen: Da wäre nur eine kleeeeine "Formalität", sozusagen. Nichts Weltbewegendes. Aber das hat Dir Tina ja schon erläutert :mrgreen: :lol:

Moni: man muss nicht wirklich Ahnung haben, damit das Kinderkriegen funktioniert 8) *gg*

Guten Morgen, Ihr Lieben, mal so nebenbei gesagt *grins*

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #52
Du hast zwei Kinder. Ein bischen solltest Du dich in der männlichen Anatomie auskennen.
(Sind wir eigentlich noch jungendfrei?)

ABER!!! Ich hab doch MÄDELS!!! Und die wurden vom Storch gebracht *sfg* :mrgreen:

Guten Morgen, Ihr Lieben, mal so nebenbei gesagt *grins*

Ups :oops: wie unhöflich von mir...

Euch auch allen einen wunderschönen, heissen, supergeilen, schönen, gute-laune-machenden Morgen :D

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #53
hahaha.... dieser forum ist wirklich gut...
wie kann man von unkometenete verkäufer zur kastration (oder heißt es bei menschlichen männern nicht auch sterilisation????? ist ja auch egal) kommen???... ich finds toll ich mag so welche gespräche....

apropos ich fahre heute zu mein kleinen baby (katze) *freu*... muss ihn ja so oft besuchen wie es geht bis er endlich zu uns kommt... er ist jetzt 32tage alt also nur noch 52 tage und er zieht zu uns :mrgreen:

edit:Ich versuch mal ein bild hochzuladen wenn es nicht funk. dann erzählt das bloß nicht meiner schulklasse denn ich gehe aufs fgt-fachgymnasium Technik... und als technikerin sollte ich das doch wohl können... wenn nicht ist es sehr peinlich :oops:

attachment.php

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #54
^^ wie viele versuche ich jetzt für das bild gebraucht habe verrate ich mal lieber nicht :mrgreen:

p.s. ich weiß das bild ist nicht das beste
pp.s seit bitte nicht böse das ich das thema auch ablenke... aber ich musste meine freunde einfach mal mitteilen

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #55
...und leider hats nicht geklappt :mrgreen: Versuchs nochmal (Dateianhang beim Antworten)

Liebe Grüße

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #56
Nebenher: auch beim Männ(sch)chen kann man sterilisieren ODER kastrieren. Wir wählen bewusst letzteres :mrgreen: 8) (<-- den hier finde ich auch genial) *g*

Und immer her mit Deiner Freude über das Zwerglein. Teilen wir. Ihr seid schon in unseren Club aufgenommen :-D

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #57
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: hehe... vielen dank

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #58
Guten Morgen Ihrs!

Nochmal ganz kurz zum Thema... (ohne OT's kaputt machen zu wollen... ;))
Ich sehe auf jeden Fall den Punkt: es ist immer bescheuert, Sachen angedreht zu bekommen, die man nicht braucht. AABER: Ich krieg das auch ganz ohne jede Verkäuferin hin, für >100 Euro unnützen Schei** zu kaufen. Hehe.

Fraglos macht es keine Katze glücklicher farblich passende fancy Fressnäpfe zu haben, einen zum Fell passenden Kratzbaum zu bespielen, eine Wild-Life-Katzentoillette zu nutzen oder ein Mäuschen im Armylook zu bespielen - ABER manchen von uns Zweibeinern bedeutet dieser "Mist" eben viel. ;)

Sicher ist es teilweise schon pervers, welcher Markt um Haustiere und Haustierzubehör entstanden ist - da aber jede Kaufentscheidung (egal ob mit oder ohne Beratung) freiwillig ausfällt, finde ich es absolut legitim, einer Dame, die nach einer Grundausstattung für ihr neues Kätzchen sucht, auch einfach zu zeigen was es alles so gibt.

Ich mutmaße einfach mal:

Da die Dame offenbar nicht in Echtzeit grob mitgerechnet hat, wie teuer der Einkauf wird, scheint sie nicht gerade bedürftig zu sein - bzw. scheinen ihr die >100 Euro nicht sehr weh zu tun.

Wer nach einem All-Inclusive-Starter-Paket für Kätzchen fragt, kriegt eben eins. Keine Abzocke meiner Meinung nach, sondern eben die übliche Konsum-Geschichte. Wir lassen uns erfolgreich erzählen was wir brauchen und schaffen unsere eigenen Bedürfnisse. Keiner braucht Nike-Schuhe für den dreifachen Preis eines normalen Turnschuhs, aber mich machen diese bescheuerten Schuhe eben sehr glücklich - also sind sie mir das Geld wert.

Das man für ein Katzenspielzeug nicht mehr, als etwas Pappe, n Faden und n paar Federn oder so braucht, muss eigentlich jedem Menschen klar sein, der eine Ladentür öffnen kann. Der Katze ist das Wurscht - mir aber nicht. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Ganz lieben Gruß.

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #59
Nochmal ganz kurz zum Thema... (ohne OT's kaputt machen zu wollen... ;))

*hust* sorry :mrgreen: ich steh auf OT^^

Ansonsten stimm ich Dir relativ zu ;) Aber gerade bei Futter möchte ich gern GUT beraten werden. Nur deshalb geht ein Mensch zu Fressnapf & Co. Wenn er KEINE Beratung bräuchte, würde er das "Nein!-Futter" aus dem Supermarkt holen.

^^ wie viele versuche ich jetzt für das bild gebraucht habe verrate ich mal lieber nicht

p.s. ich weiß das bild ist nicht das beste
pp.s seit bitte nicht böse das ich das thema auch ablenke... aber ich musste meine freunde einfach mal mitteilen

Nein, wir sind nicht böse, dass Du das OT veränderst *gg* :) Da sind wir völlig offen und flexibel 8)

Und Deine Freude kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen. Leider hats mit dem Bild nicht geklappt :( Aber ich bin guter Hoffnung, Du kriegst das noch hin :D

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #60
Bin auch dafür, dass Du (Hannoverin) das fleißig übst :mrgreen:

Thema:

unkompetente Verkäuferinen

unkompetente Verkäuferinen - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Benötige Hilfe bei hypoallergenem Futter: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas überfragt bei meinem acht Monate alten Kater Muffin. Ich habe ihn und seinem Bruder Cookie im Dezember aus...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten