14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #61 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Au weia, was geht denn hier heute morgen ab? Club der Männer-Mordenen? Oder nur der Entmanner? Hohle mir jetzt erstmal einen Kaffee und wende mich dann meinen EX-Männern zu :-D (eine Runde kraulen)
Au weia, was geht denn hier heute morgen ab? Club der Männer-Mordenen? Oder nur der Entmanner? Hohle mir jetzt erstmal einen Kaffee und wende mich dann meinen EX-Männern zu :-D (eine Runde kraulen)
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #62 K Knuddelmiez Gast Neeeein, keine Sorge. Aber da wir doch ein Tratschtanten-Club sind, müssen sich Männlein, die beitreten wollen, eben "anpassen" :mrgreen: Es wird nur "entbömmelt" :mrgreen: :lol: aber nicht gemordet. Wird ja immerhin von einem geübten Tierarzt durchgeführt, da passiert nix 8)
Neeeein, keine Sorge. Aber da wir doch ein Tratschtanten-Club sind, müssen sich Männlein, die beitreten wollen, eben "anpassen" :mrgreen: Es wird nur "entbömmelt" :mrgreen: :lol: aber nicht gemordet. Wird ja immerhin von einem geübten Tierarzt durchgeführt, da passiert nix 8)
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #63 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Bleibt noch die Frage offen ob das bei Männern genau so wirkt wie bei Katern. Den sagt man ja nach das sie häuslicher und ruhiger werden. Würde manchem sicher gut tun .....****duck und weg
Bleibt noch die Frage offen ob das bei Männern genau so wirkt wie bei Katern. Den sagt man ja nach das sie häuslicher und ruhiger werden. Würde manchem sicher gut tun .....****duck und weg
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #65 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Jetzt muß ich mich mal outen ich habe einen ganz lieben Kerl zuhause, der darf so bleiben wie er ist (nur hin und wieder würde ich auch gerne mal die Zum Mond-Schieß-Maschine einsetzen) Und von den Bömmeln haben wir Frauen ja hin und wieder auch mal was
Jetzt muß ich mich mal outen ich habe einen ganz lieben Kerl zuhause, der darf so bleiben wie er ist (nur hin und wieder würde ich auch gerne mal die Zum Mond-Schieß-Maschine einsetzen) Und von den Bömmeln haben wir Frauen ja hin und wieder auch mal was
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #66 H hannoverin Gast ja die lieben männer.... aber katers sind öfters einfacher zu verstehen als die menschlichen ;-) p.s hab das bild jetzt in meiner signatur aber funkt. nicht mal schaun
ja die lieben männer.... aber katers sind öfters einfacher zu verstehen als die menschlichen ;-) p.s hab das bild jetzt in meiner signatur aber funkt. nicht mal schaun
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #67 K Knuddelmiez Gast Oh Du, ich gäb meinen auch nicht für irgendwelche Experimente her. Wir reden hier "nur" von Foxi, der doch ganz eifersüchtig auf unseren Club abgespechtet hat :mrgreen:
Oh Du, ich gäb meinen auch nicht für irgendwelche Experimente her. Wir reden hier "nur" von Foxi, der doch ganz eifersüchtig auf unseren Club abgespechtet hat :mrgreen:
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #68 K Knuddelmiez Gast Jetzt musste nur noch anklicken, dass die Sig auch immer brav angezeigt werden soll :lol:
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #69 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mensch, da legt man sich nochmal ein bischen aufs Ohr und frühstückt dann gepflegt und hier steppt der Bär. Knuddelmiez schrieb: Neeeein, keine Sorge. Aber da wir doch ein Tratschtanten-Club sind, müssen sich Männlein, die beitreten wollen, eben "anpassen" :mrgreen: Es wird nur "entbömmelt" :mrgreen: :lol: aber nicht gemordet. Wird ja immerhin von einem geübten Tierarzt durchgeführt, da passiert nix 8) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich habe gedacht learning by doing. Die Anleitung hat Fox ja schon selbst geliefert. :mrgreen: Fox schrieb: Es gibt ja eine Blutige und eine Unblutige Kastration , die unblutige Kastration liegt vor, wenn die Keimdrüsen (insbesondere die Hoden) durch Abquetschen der Blutgefäße ausgeschaltet werden. Das wird vor allem bei Tieren praktiziert, mhhh vielleicht ist in dem Hoden sekrekt ansammlung ich wurde einfach mal leicht tasten ob du was fühlst, und wie es sich anfühlt !! Zum Vergrößern anklicken....
Mensch, da legt man sich nochmal ein bischen aufs Ohr und frühstückt dann gepflegt und hier steppt der Bär. Knuddelmiez schrieb: Neeeein, keine Sorge. Aber da wir doch ein Tratschtanten-Club sind, müssen sich Männlein, die beitreten wollen, eben "anpassen" :mrgreen: Es wird nur "entbömmelt" :mrgreen: :lol: aber nicht gemordet. Wird ja immerhin von einem geübten Tierarzt durchgeführt, da passiert nix 8) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich habe gedacht learning by doing. Die Anleitung hat Fox ja schon selbst geliefert. :mrgreen: Fox schrieb: Es gibt ja eine Blutige und eine Unblutige Kastration , die unblutige Kastration liegt vor, wenn die Keimdrüsen (insbesondere die Hoden) durch Abquetschen der Blutgefäße ausgeschaltet werden. Das wird vor allem bei Tieren praktiziert, mhhh vielleicht ist in dem Hoden sekrekt ansammlung ich wurde einfach mal leicht tasten ob du was fühlst, und wie es sich anfühlt !! Zum Vergrößern anklicken....
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #71 K Knuddelmiez Gast Jaaaa, wir sehen das süße Zwerglein *strahl* Moni, es soll doch aber uns allen Spaß machen 8) *gg*
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #72 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Knuddelmiez schrieb: Moni, es soll doch aber uns allen Spaß machen 8) *gg* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: *hust* Die einen haben dann von Anfang an Spaß, bei einem fängt er eben etwas später an. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: Moni, es soll doch aber uns allen Spaß machen 8) *gg* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: *hust* Die einen haben dann von Anfang an Spaß, bei einem fängt er eben etwas später an. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #73 H hannoverin Gast wenn foxi sich kastra lässt kann er uns ja mal erzählen wie sich das so anfühlt und ob der tierarzt wirklich gut ist... weil katzen können ja leider nicht reden
wenn foxi sich kastra lässt kann er uns ja mal erzählen wie sich das so anfühlt und ob der tierarzt wirklich gut ist... weil katzen können ja leider nicht reden
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #74 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 hannoverin schrieb: wenn foxi sich kastra lässt kann er uns ja mal erzählen wie sich das so anfühlt und ob der tierarzt wirklich gut ist... weil katzen können ja leider nicht reden Zum Vergrößern anklicken.... jaul - ja ein Erfahrungsbericht aus erster Hand. Das fehlt hier noch.
hannoverin schrieb: wenn foxi sich kastra lässt kann er uns ja mal erzählen wie sich das so anfühlt und ob der tierarzt wirklich gut ist... weil katzen können ja leider nicht reden Zum Vergrößern anklicken.... jaul - ja ein Erfahrungsbericht aus erster Hand. Das fehlt hier noch.
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #75 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: :mrgreen: *hust* Die einen haben dann von Anfang an Spaß, bei einem fängt er eben etwas später an. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... öööhm, machen wir das nicht, um den "Spaß" zu beenden :mrgreen: Ach nee, war ja ein anderes Motiv - Foxi sollte weibischer.. äh... weiblicher werden, um dem Club beitreten zu können. So war das *gg* ok, dann hat "sie" auch ihren Spaß, wenn auch was später. Aber der Zweck heiligt die Mittel :lol: 8)
mmk schrieb: :mrgreen: *hust* Die einen haben dann von Anfang an Spaß, bei einem fängt er eben etwas später an. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... öööhm, machen wir das nicht, um den "Spaß" zu beenden :mrgreen: Ach nee, war ja ein anderes Motiv - Foxi sollte weibischer.. äh... weiblicher werden, um dem Club beitreten zu können. So war das *gg* ok, dann hat "sie" auch ihren Spaß, wenn auch was später. Aber der Zweck heiligt die Mittel :lol: 8)
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #76 K Knuddelmiez Gast Eine FELDSTUDIE!!! DAS ist doch mal was *gg* Danke Foxi, dass Du Dich zur Verfügung stellst :mrgreen:
Eine FELDSTUDIE!!! DAS ist doch mal was *gg* Danke Foxi, dass Du Dich zur Verfügung stellst :mrgreen:
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #77 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Knuddelmiez schrieb: Eine FELDSTUDIE!!! DAS ist doch mal was *gg* Danke Foxi, dass Du Dich zur Verfügung stellst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Foxi hat bestimmt noch süße Träume, aber das Erwachen wird grausam, wenn er hier alles liest. :mrgreen: Aber auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Soviel Selbstlosigkeit findet man heutzutage nur noch sehr selten. 8)
Knuddelmiez schrieb: Eine FELDSTUDIE!!! DAS ist doch mal was *gg* Danke Foxi, dass Du Dich zur Verfügung stellst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Foxi hat bestimmt noch süße Träume, aber das Erwachen wird grausam, wenn er hier alles liest. :mrgreen: Aber auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Soviel Selbstlosigkeit findet man heutzutage nur noch sehr selten. 8)
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #78 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: Foxi hat bestimmt noch süße Träume, aber das Erwachen wird grausam, wenn er hier alles liest. :mrgreen: Aber auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Soviel Selbstlosigkeit findet man heutzutage nur noch sehr selten. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Wenn man nur aufmerksam genug zwischen den Zeilen liest, stellt man doch sehr leicht fest, dass das hier ALLES seine Idee war :mrgreen: *unschuldig guck* 8)
mmk schrieb: Foxi hat bestimmt noch süße Träume, aber das Erwachen wird grausam, wenn er hier alles liest. :mrgreen: Aber auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Soviel Selbstlosigkeit findet man heutzutage nur noch sehr selten. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Wenn man nur aufmerksam genug zwischen den Zeilen liest, stellt man doch sehr leicht fest, dass das hier ALLES seine Idee war :mrgreen: *unschuldig guck* 8)
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #79 K Knuddelmiez Gast OT vom OT: Duhuuuu, Angieeee, wenn Du Dein Tigerchen besuchen fährst, machst Du ganz ganz viele Fotos??? Biiiiitttteee :-D
OT vom OT: Duhuuuu, Angieeee, wenn Du Dein Tigerchen besuchen fährst, machst Du ganz ganz viele Fotos??? Biiiiitttteee :-D
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #80 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Das ist schon klar, hätte er heute nacht mal besser seine Finger stillgehalten. :mrgreen: . . . . . . . . . . ...oder Shakespeare gelesen "Da werden Weiber ...."
Das ist schon klar, hätte er heute nacht mal besser seine Finger stillgehalten. :mrgreen: . . . . . . . . . . ...oder Shakespeare gelesen "Da werden Weiber ...."