unkompetente Verkäuferinen

Diskutiere unkompetente Verkäuferinen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Au weia, was geht denn hier heute morgen ab? Club der Männer-Mordenen? Oder nur der Entmanner? Hohle mir jetzt erstmal einen Kaffee und wende...
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #61
Au weia, was geht denn hier heute morgen ab?

Club der Männer-Mordenen? Oder nur der Entmanner?

Hohle mir jetzt erstmal einen Kaffee und wende mich dann meinen EX-Männern zu :-D (eine Runde kraulen)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #62
Neeeein, keine Sorge. Aber da wir doch ein Tratschtanten-Club sind, müssen sich Männlein, die beitreten wollen, eben "anpassen" :mrgreen: Es wird nur "entbömmelt" :mrgreen: :lol: aber nicht gemordet. Wird ja immerhin von einem geübten Tierarzt durchgeführt, da passiert nix 8)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #63
Bleibt noch die Frage offen ob das bei Männern genau so wirkt wie bei Katern.

Den sagt man ja nach das sie häuslicher und ruhiger werden.

Würde manchem sicher gut tun .....****duck und weg

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #64
Wäre den Versuch wert :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #65
Jetzt muß ich mich mal outen

ich habe einen ganz lieben Kerl zuhause, der darf so bleiben wie er ist

(nur hin und wieder würde ich auch gerne mal die Zum Mond-Schieß-Maschine einsetzen)

Und von den Bömmeln haben wir Frauen ja hin und wieder auch mal was :oops:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #66
ja die lieben männer.... aber katers sind öfters einfacher zu verstehen als die menschlichen ;-)

p.s hab das bild jetzt in meiner signatur aber funkt. nicht mal schaun

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #67
Oh Du, ich gäb meinen auch nicht für irgendwelche Experimente her. Wir reden hier "nur" von Foxi, der doch ganz eifersüchtig auf unseren Club abgespechtet hat :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #68
Jetzt musste nur noch anklicken, dass die Sig auch immer brav angezeigt werden soll :lol:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #69
Mensch, da legt man sich nochmal ein bischen aufs Ohr und frühstückt dann gepflegt und hier steppt der Bär.

Neeeein, keine Sorge. Aber da wir doch ein Tratschtanten-Club sind, müssen sich Männlein, die beitreten wollen, eben "anpassen" :mrgreen: Es wird nur "entbömmelt" :mrgreen: :lol: aber nicht gemordet. Wird ja immerhin von einem geübten Tierarzt durchgeführt, da passiert nix 8)

Oh, ich habe gedacht learning by doing. Die Anleitung hat Fox ja schon selbst geliefert. :mrgreen:

Es gibt ja eine Blutige und eine Unblutige Kastration , die unblutige Kastration liegt vor, wenn die Keimdrüsen (insbesondere die Hoden) durch Abquetschen der Blutgefäße ausgeschaltet werden. Das wird vor allem bei Tieren praktiziert, mhhh vielleicht ist in dem Hoden sekrekt ansammlung ich wurde einfach mal leicht tasten ob du was fühlst, und wie es sich anfühlt !!

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #70
funkt jetz???? juhu

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #71
Jaaaa, wir sehen das süße Zwerglein *strahl*

Moni, es soll doch aber uns allen Spaß machen 8) *gg*

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #72
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #73
wenn foxi sich kastra lässt kann er uns ja mal erzählen wie sich das so anfühlt und ob der tierarzt wirklich gut ist... weil katzen können ja leider nicht reden

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #74
wenn foxi sich kastra lässt kann er uns ja mal erzählen wie sich das so anfühlt und ob der tierarzt wirklich gut ist... weil katzen können ja leider nicht reden

jaul - ja ein Erfahrungsbericht aus erster Hand. Das fehlt hier noch.

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #75
:mrgreen: *hust* Die einen haben dann von Anfang an Spaß, bei einem fängt er eben etwas später an. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

öööhm, machen wir das nicht, um den "Spaß" zu beenden :mrgreen: Ach nee, war ja ein anderes Motiv - Foxi sollte weibischer.. äh... weiblicher werden, um dem Club beitreten zu können. So war das *gg* ok, dann hat "sie" auch ihren Spaß, wenn auch was später. Aber der Zweck heiligt die Mittel :lol: 8)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #76
Eine FELDSTUDIE!!! DAS ist doch mal was *gg* Danke Foxi, dass Du Dich zur Verfügung stellst :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #77
Eine FELDSTUDIE!!! DAS ist doch mal was *gg* Danke Foxi, dass Du Dich zur Verfügung stellst :mrgreen:
Foxi hat bestimmt noch süße Träume, aber das Erwachen wird grausam, wenn er hier alles liest. :mrgreen: Aber auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Soviel Selbstlosigkeit findet man heutzutage nur noch sehr selten. 8)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #78
Foxi hat bestimmt noch süße Träume, aber das Erwachen wird grausam, wenn er hier alles liest. :mrgreen: Aber auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Soviel Selbstlosigkeit findet man heutzutage nur noch sehr selten. 8)

Warum? Wenn man nur aufmerksam genug zwischen den Zeilen liest, stellt man doch sehr leicht fest, dass das hier ALLES seine Idee war :mrgreen: *unschuldig guck* 8)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #79
OT vom OT: Duhuuuu, Angieeee, wenn Du Dein Tigerchen besuchen fährst, machst Du ganz ganz viele Fotos??? Biiiiitttteee :-D

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #80
Das ist schon klar, hätte er heute nacht mal besser seine Finger stillgehalten. :mrgreen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...oder Shakespeare gelesen "Da werden Weiber ...."

Thema:

unkompetente Verkäuferinen

unkompetente Verkäuferinen - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Benötige Hilfe bei hypoallergenem Futter: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas überfragt bei meinem acht Monate alten Kater Muffin. Ich habe ihn und seinem Bruder Cookie im Dezember aus...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten