Irgendwie war ich nicht so kreativ in meiner Namensgebung wie manch andere hier
Meine Princess war wirklich sehr stark herunter gehungert die Augen waren zu geeitert sie zitterte ständig und ihr ging es wiklich schlecht. Als ich sie unter mein T.Shirt steckte und mich mit ihr vor die Heizung legte um sie auf zu wärmen versprach ich ihr, für sie zu zorgen als wenn sie eine Prinsessin währe. So wurde aus Prinsessin, Princess und so benimmt sie sich auch.
Meine Naomi war nicht ganz so schlecht dran, sie war zwar auch unterernährt aber bei weitem nicht so stark wie ihre Schwester. Sie stolzierte schon nach ein paar Stunden fröhlich in der Wohnung durch die Gegend. Wie ein kleines Model und ich fande Naomi passend. Naja war eine kleine Fehlentscheidung ich hätte sie Dolln, Urmel nennen sollen, denn aus ihr wurde so ein richtiges kleines Trampeltier mit einem rießen großen Herzen. Sie ist auch der Liebling meines Sohnes, den sie schleckt immer seine Tränen ab wenn die böse Mama wieder mit ihm geschimpft hat.
Naja und bei den Kitten der beiden hatte ich das Problem das ich zuerst das Geschlecht nicht wusste.
Kitten von Naomi
Aus der erstgeborenen wurde Star (Weil sie es als erstes an Ziel geschafft hat)
aus dem zweit geborenen Moon (wo es einen Stern gibt, gibt es auch einen Mond)
aus der dritt geborenen Flecki (Weil sie die einzigste ist die nicht komlett schwarz ist)
aus der viert geborenen Little (Weil sie ganze 20g leichter und viel kleiner als die anderen war)
Kitten Princess
Aus dem erst geborenen wurde Hörnchen (er sah irgendwie wie ein Steifenhörnchen aus)
Aus dem zweit geborenen Stupsi (durch die schwarze Nase)
Aus der dritt geborenen Shine (sie sieht so hell und zerbrechlich im Gegensatz zu den anderen aus)
Bei den Kitten sind es aber nur Spitznamen, keine Festen, die richtigen Namen sollen sie von den zukünftigen Besitzern bekommen.