Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten!

Diskutiere Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Off-Topic Wenn Frauchen plötzlich ins Altenheim muss Arnsberg. „Demografischer Wandel verkehrt“: Viele Jahre lang war er der treueste Begleiter...
  • Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #41

Off-Topic

Wenn Frauchen plötzlich ins Altenheim muss

Arnsberg. „Demografischer Wandel verkehrt“: Viele Jahre lang war er der treueste Begleiter seines Besitzers, aber wenn er am nötigsten gebraucht wird, ist er plötzlich außen vor: Immer mehr Hunde müssen kurzfristig vermittelt werden, weil Herrchen oder Frauchen zunächst in ein Krankenhaus und im Anschluss ins Seniorenheim kommen...

• Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #42

Wenn Herrchen zu arm ist

Der Verein „Soziale Tier-Not-Hilfe“ übernimmt die Tierarztkosten für Bedürftige. Was das für die Zielgruppe bedeutet, zeigen Filme, die die Tiernothilfe auf ihrer Internetseite veröffentlicht...

• Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #43

Was Haustiere kosten

Hunde, Katzen, Hamster, Fische und Vögel – sie leben mit uns, bringen ein Stück Natur ins Familienleben, motivieren zum regelmäßigen Spaziergang. Doch was kosten sie?...

• Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #44

Steuer für Tierheim-Hunde fällt weg

Limburg erlässt Abgaben für tierliebe Einwohner

Limburg (flu). Tierliebe Limburger Einwohner, die einen Hund aus dem Limburger Tierheim nach Hause holen, werden für die ersten zwölf Monate von der Hundesteuer befreit. Auf diese Neuregelung weist die Stadtverwaltung hin...

• Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #45

Tierheim schickt alte Hunde in den Knast!

Torgau - Endstation Gefängnis! Alte und ungeliebte Hunde sollen ihren Lebensabend in der Justizvollzugsanstalt Torgau hinter Gittern verbringen...

• Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #46

Hier tafeln Hamburgs Tiere kostenlos

Seit acht Jahren engagieren sich die Freiwilligen der Tiertafel Hamburg für bedürftige Tiere. Zurzeit finden die Ausgabe von Fressen und eine notdürftige medizinische Behandlung alle vier Wochen auf dem Parkplatz vom Futterhaus in der Kieler Straße statt. Jetzt sucht der Verein nach geeigneten Räumen...

c014.gif

• Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #47
Wir hatten auch mal solche Probleme und uns hat damals der Futteranker Mannheim geholfen ich bin wirklich froh das es solche Einrichtungen gibt.

• Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #48
in Ostfriesland gibt es Norden auch einmal im Monat einen Tiertafel die Bedürftigen Tierbesitzern hilft. Es ist in der Norddeicher Str. bei der Tafel, Termine findet ihr auf der Homepage des Vereins unter . Nähste >Ausgabe 20.11.2015 und 18.12.2015 von 12 - 13 Uhr Norddeicher Str. 146 bitte Arge- Rentenbescheid oder Krankenschein mitbringen wo die Bedürftigkeit nachgewiesen wird.
Es werden auch Tierarzt Besuche bezahlt, Kastrastion oder was man sonst so hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten!

Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! - Ähnliche Themen

Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten