10.09.2014 Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #41 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Off-Topic Wenn Frauchen plötzlich ins Altenheim muss Arnsberg. „Demografischer Wandel verkehrt“: Viele Jahre lang war er der treueste Begleiter seines Besitzers, aber wenn er am nötigsten gebraucht wird, ist er plötzlich außen vor: Immer mehr Hunde müssen kurzfristig vermittelt werden, weil Herrchen oder Frauchen zunächst in ein Krankenhaus und im Anschluss ins Seniorenheim kommen... Quelle & kompletter Bericht
Off-Topic Wenn Frauchen plötzlich ins Altenheim muss Arnsberg. „Demografischer Wandel verkehrt“: Viele Jahre lang war er der treueste Begleiter seines Besitzers, aber wenn er am nötigsten gebraucht wird, ist er plötzlich außen vor: Immer mehr Hunde müssen kurzfristig vermittelt werden, weil Herrchen oder Frauchen zunächst in ein Krankenhaus und im Anschluss ins Seniorenheim kommen... Quelle & kompletter Bericht
15.06.2009 Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Anzeige Schau mal hier:Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! .
11.01.2015 Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #42 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Wenn Herrchen zu arm ist Der Verein „Soziale Tier-Not-Hilfe“ übernimmt die Tierarztkosten für Bedürftige. Was das für die Zielgruppe bedeutet, zeigen Filme, die die Tiernothilfe auf ihrer Internetseite veröffentlicht... Quelle & kompletter Bericht Homepage -->> KLICK
Wenn Herrchen zu arm ist Der Verein „Soziale Tier-Not-Hilfe“ übernimmt die Tierarztkosten für Bedürftige. Was das für die Zielgruppe bedeutet, zeigen Filme, die die Tiernothilfe auf ihrer Internetseite veröffentlicht... Quelle & kompletter Bericht Homepage -->> KLICK
24.01.2015 Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #43 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Was Haustiere kosten Hunde, Katzen, Hamster, Fische und Vögel – sie leben mit uns, bringen ein Stück Natur ins Familienleben, motivieren zum regelmäßigen Spaziergang. Doch was kosten sie?... Quelle & kompletter Bericht
Was Haustiere kosten Hunde, Katzen, Hamster, Fische und Vögel – sie leben mit uns, bringen ein Stück Natur ins Familienleben, motivieren zum regelmäßigen Spaziergang. Doch was kosten sie?... Quelle & kompletter Bericht
15.04.2015 Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #44 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Steuer für Tierheim-Hunde fällt weg Limburg erlässt Abgaben für tierliebe Einwohner Limburg (flu). Tierliebe Limburger Einwohner, die einen Hund aus dem Limburger Tierheim nach Hause holen, werden für die ersten zwölf Monate von der Hundesteuer befreit. Auf diese Neuregelung weist die Stadtverwaltung hin... Quelle & kompletter Bericht
Steuer für Tierheim-Hunde fällt weg Limburg erlässt Abgaben für tierliebe Einwohner Limburg (flu). Tierliebe Limburger Einwohner, die einen Hund aus dem Limburger Tierheim nach Hause holen, werden für die ersten zwölf Monate von der Hundesteuer befreit. Auf diese Neuregelung weist die Stadtverwaltung hin... Quelle & kompletter Bericht
04.05.2015 Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #45 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Tierheim schickt alte Hunde in den Knast! Torgau - Endstation Gefängnis! Alte und ungeliebte Hunde sollen ihren Lebensabend in der Justizvollzugsanstalt Torgau hinter Gittern verbringen... Quelle & kompletter Bericht
Tierheim schickt alte Hunde in den Knast! Torgau - Endstation Gefängnis! Alte und ungeliebte Hunde sollen ihren Lebensabend in der Justizvollzugsanstalt Torgau hinter Gittern verbringen... Quelle & kompletter Bericht
17.09.2015 Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #46 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Hier tafeln Hamburgs Tiere kostenlos Seit acht Jahren engagieren sich die Freiwilligen der Tiertafel Hamburg für bedürftige Tiere. Zurzeit finden die Ausgabe von Fressen und eine notdürftige medizinische Behandlung alle vier Wochen auf dem Parkplatz vom Futterhaus in der Kieler Straße statt. Jetzt sucht der Verein nach geeigneten Räumen... Quelle & kompletter Bericht
Hier tafeln Hamburgs Tiere kostenlos Seit acht Jahren engagieren sich die Freiwilligen der Tiertafel Hamburg für bedürftige Tiere. Zurzeit finden die Ausgabe von Fressen und eine notdürftige medizinische Behandlung alle vier Wochen auf dem Parkplatz vom Futterhaus in der Kieler Straße statt. Jetzt sucht der Verein nach geeigneten Räumen... Quelle & kompletter Bericht
03.11.2015 Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #47 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Wir hatten auch mal solche Probleme und uns hat damals der Futteranker Mannheim geholfen ich bin wirklich froh das es solche Einrichtungen gibt.
Wir hatten auch mal solche Probleme und uns hat damals der Futteranker Mannheim geholfen ich bin wirklich froh das es solche Einrichtungen gibt.
04.11.2015 Tierische Wirtschaftskrise: Mein Herrchen kann mich leider nicht mehr halten! Beitrag #48 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 in Ostfriesland gibt es Norden auch einmal im Monat einen Tiertafel die Bedürftigen Tierbesitzern hilft. Es ist in der Norddeicher Str. bei der Tafel, Termine findet ihr auf der Homepage des Vereins unter www.aktive-Tierfreunde.net. Nähste >Ausgabe 20.11.2015 und 18.12.2015 von 12 - 13 Uhr Norddeicher Str. 146 bitte Arge- Rentenbescheid oder Krankenschein mitbringen wo die Bedürftigkeit nachgewiesen wird. Es werden auch Tierarzt Besuche bezahlt, Kastrastion oder was man sonst so hat. Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
in Ostfriesland gibt es Norden auch einmal im Monat einen Tiertafel die Bedürftigen Tierbesitzern hilft. Es ist in der Norddeicher Str. bei der Tafel, Termine findet ihr auf der Homepage des Vereins unter www.aktive-Tierfreunde.net. Nähste >Ausgabe 20.11.2015 und 18.12.2015 von 12 - 13 Uhr Norddeicher Str. 146 bitte Arge- Rentenbescheid oder Krankenschein mitbringen wo die Bedürftigkeit nachgewiesen wird. Es werden auch Tierarzt Besuche bezahlt, Kastrastion oder was man sonst so hat.