15.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #141 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 hehe^^ auf welchem Server spielt deine katze denn WoW? Horde oder Ally? welche Klasse? *kicher*
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Anzeige Schau mal hier:Lustige Katzenfotos und Erlebnisse .
15.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #142 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 1. Toller Thread 2. @Maxi: kann man denen PVP beibringen wenn man mal afk muss? 3. Muss noch überlegen hier was reinzustellen (war ja gestern die kleinen Besuchen). Aber wenn dann Gine kommt und die klauen mag... hm... ich überlegs mir noch
1. Toller Thread 2. @Maxi: kann man denen PVP beibringen wenn man mal afk muss? 3. Muss noch überlegen hier was reinzustellen (war ja gestern die kleinen Besuchen). Aber wenn dann Gine kommt und die klauen mag... hm... ich überlegs mir noch
15.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #143 Maximaus86 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass jemand was mit WoW anfangen kann... 3 x die Woche farmt sie 2 Stunden. Mein Freund spielt WoW und Maxi sitzt dann gerne auf seinem Schoß und guckt zu... irgendwann haut sie dann einmal auf die Tastatur! Das ist echt ein super lustiger Thread... mehr davon...
Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass jemand was mit WoW anfangen kann... 3 x die Woche farmt sie 2 Stunden. Mein Freund spielt WoW und Maxi sitzt dann gerne auf seinem Schoß und guckt zu... irgendwann haut sie dann einmal auf die Tastatur! Das ist echt ein super lustiger Thread... mehr davon...
15.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #144 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Maximaus86 schrieb: Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass jemand was mit WoW anfangen kann... Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel doch selbst WoW, da krieg man dann einen Blick dafür
Maximaus86 schrieb: Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass jemand was mit WoW anfangen kann... Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel doch selbst WoW, da krieg man dann einen Blick dafür
15.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #145 Maximaus86 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 ...dann ist natürlich alles klar! Dann wünsch ich dir mal viel Gold (...ich hab so gut wie keine Ahnung davon...)! :-D
...dann ist natürlich alles klar! Dann wünsch ich dir mal viel Gold (...ich hab so gut wie keine Ahnung davon...)! :-D
15.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #146 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 *lach* danke XD
15.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #147 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Huhu, meine Amy möchte unbedingt mal bei Harry Potter mitspielen und übt schon mal Besen-reiten.
15.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #148 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 "Auf auf, Kartoffelbrei!"
16.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #150 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Warum musstest Du nach Berlin ziehen. Ich würde soooo gerne kommen und Bauchi kraulen. :mrgreen:
16.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #151 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 decay was hat das arme Kätzchen denn angestellt das du es gleich erschlagen mußtes?:-D Der Bauch läd ja so richtig zum knuddeln ein.
decay was hat das arme Kätzchen denn angestellt das du es gleich erschlagen mußtes?:-D Der Bauch läd ja so richtig zum knuddeln ein.
16.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #152 decay Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 ja und der kleine lässt sich auch dauernd den bauch kraulen, pennt dabei ein und fängt dann an zu sabbern...
ja und der kleine lässt sich auch dauernd den bauch kraulen, pennt dabei ein und fängt dann an zu sabbern...
18.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #153 M Mauschi Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch ein paar lustige Bilder auf meinem PC gefunden hier liegt sie unterm Tannenbaum unter der Folie auf der er steht hierzu muss man glaube ich nichts sagen hier schläft sie in einem Wäscheständer, der über unserer Badewanne hängt und ca. 2m hoch, ich habe keinen schimmer wie sie da hoch gekommen ist hier spielt Saimen ein Meerschweinchen hier liegt sie unter dem Sofabezug hier auf der Schulter meines Bruders (Handybild) Saimens Schwester mit dem coolen Gesichtsausdruck naja da war sie noch klein da war er grade mal durchgedreht so das wars ich habe auch noch mehr aber die finde ich im Moment nicht LG
Ich habe auch ein paar lustige Bilder auf meinem PC gefunden hier liegt sie unterm Tannenbaum unter der Folie auf der er steht hierzu muss man glaube ich nichts sagen hier schläft sie in einem Wäscheständer, der über unserer Badewanne hängt und ca. 2m hoch, ich habe keinen schimmer wie sie da hoch gekommen ist hier spielt Saimen ein Meerschweinchen hier liegt sie unter dem Sofabezug hier auf der Schulter meines Bruders (Handybild) Saimens Schwester mit dem coolen Gesichtsausdruck naja da war sie noch klein da war er grade mal durchgedreht so das wars ich habe auch noch mehr aber die finde ich im Moment nicht LG
18.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #154 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Lustig und super süß. Sehr schöne Bilder von deinen Samtpfoten
19.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #155 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Habe grade ein lustiges Video entdeckt http://www.ffn.de/uploads/tx_ffnfunnymail/1247684535_Synchroncats.wmv
Habe grade ein lustiges Video entdeckt http://www.ffn.de/uploads/tx_ffnfunnymail/1247684535_Synchroncats.wmv
19.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #156 F Ferocious Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 ich habe die letzten tage auch 2 absolut niedliche fotos schiessen können wo man sich doch sagt... TYPISCH KITTEN.... auf dem ersten bild..: ja die ist wirklich so eingeschlafen nach dem trinken... (da ist sie grade 6 Tage alt.. auf dem 2. bild sieht man mein sorgenkind(hat die ersten lebenstage eher abgenommen jetz aber gut aufgeholt) wie ich ihrs bauche kraule nach dem säugen .ich wünschte man könnte sie auch schnurren hören *gg wenn sie richtig kohldampf hat kommt sie immer zuerst auf mich zugekrqabbelt...*lol... die spritze musste sie noch nie verteidigen oder teilen,ist so herrlich einfach. bild 3 ist mein katerchen auf dem er sich sichtlich unwohl fühlt... http://img204.imageshack.us/img204/9941/57989520.jpg http://img29.imageshack.us/img29/3268/92457300.jpg ---< da sieht man wie sehr mir babys und mutter vertrauen *pippi inne augen* http://img174.imageshack.us/img174/8471/93132022.jpg (bitte nicht zu genau auf den teppich achten...der kommt demnächst raus und wird durch laminat ersezt,ist katzenfreundlicher...die flecken bekomm ich nicht raus :-( auch nicht mit cillit bang!!)
ich habe die letzten tage auch 2 absolut niedliche fotos schiessen können wo man sich doch sagt... TYPISCH KITTEN.... auf dem ersten bild..: ja die ist wirklich so eingeschlafen nach dem trinken... (da ist sie grade 6 Tage alt.. auf dem 2. bild sieht man mein sorgenkind(hat die ersten lebenstage eher abgenommen jetz aber gut aufgeholt) wie ich ihrs bauche kraule nach dem säugen .ich wünschte man könnte sie auch schnurren hören *gg wenn sie richtig kohldampf hat kommt sie immer zuerst auf mich zugekrqabbelt...*lol... die spritze musste sie noch nie verteidigen oder teilen,ist so herrlich einfach. bild 3 ist mein katerchen auf dem er sich sichtlich unwohl fühlt... http://img204.imageshack.us/img204/9941/57989520.jpg http://img29.imageshack.us/img29/3268/92457300.jpg ---< da sieht man wie sehr mir babys und mutter vertrauen *pippi inne augen* http://img174.imageshack.us/img174/8471/93132022.jpg (bitte nicht zu genau auf den teppich achten...der kommt demnächst raus und wird durch laminat ersezt,ist katzenfreundlicher...die flecken bekomm ich nicht raus :-( auch nicht mit cillit bang!!)
19.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #157 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Oh nein, süsser geht es nicht mehr. Wohne auch in Berlin, komme mal einen Sack voll Katzebabys bei dir klauen :mrgreen:Was ist das denn für ne Rasse? B.S.
Oh nein, süsser geht es nicht mehr. Wohne auch in Berlin, komme mal einen Sack voll Katzebabys bei dir klauen :mrgreen:Was ist das denn für ne Rasse? B.S.
19.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #158 F Ferocious Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 war eigendlich ehher nen unfall... meine mieze hab ich schopn länger sie is norweger coonie mix und den kater hab ich noch nicht sooo lange und so alt ist er auch noch nicht... naja und bevor wir gemerkt haben dass sie rollig ist/wird war er auch schon nen paar mal drauf gewesen.er wird aber demnächst kastriert... weil er auch markiert und hier stinkts wie im tigerkäfig :-S demnach sind es norweger coonie ragdoll mixe *gg aber man sieht ja wie unwohl sich die tiere bei uns fühlen..*lol ich weiss auf worauf ich achten mus und habe meine prinzipien worauf ich achte bei den bewerbeern für die kitten und dafür gibt es jede menge... grundsatzvorraussetzung: plöatz,geld,liebe,nur als 2 katze oder im doppelpack(eine wird ein geschwisterpaar nehmen) kein freigang nur gesichert+ 2 nachkontrollen und vertragsklausel dass die tiere wenn sie nicht mehr gewollt sind 100%!! zu mir zurückkommen und nicht ausgesezt weiterverkauft oder sogar ins Tierheim kommen... wird auch alles vertraglich festgehalten! erste besichtigungstermine sind ab ende juli da sind die kleinen dann 3 wochen alt. kannst gerne vorbeikommen und kennenlernen*gg bei leuten hier im forum weiss man dass diese leute ihre tiere lieben und sies auf jeden fall gut habven werden... und mein sorgenkind hat auch endlich die 200 g marke geknackt und ist sogar nicht mal mehr die leichteste im wurf*gg von daher bitte nicht steinigen... ich achte darauf dass die tiere es gut haben auch wenn sie nicht reinrassig sind und wenn sie keine pap. haben :-( *shame on me*
war eigendlich ehher nen unfall... meine mieze hab ich schopn länger sie is norweger coonie mix und den kater hab ich noch nicht sooo lange und so alt ist er auch noch nicht... naja und bevor wir gemerkt haben dass sie rollig ist/wird war er auch schon nen paar mal drauf gewesen.er wird aber demnächst kastriert... weil er auch markiert und hier stinkts wie im tigerkäfig :-S demnach sind es norweger coonie ragdoll mixe *gg aber man sieht ja wie unwohl sich die tiere bei uns fühlen..*lol ich weiss auf worauf ich achten mus und habe meine prinzipien worauf ich achte bei den bewerbeern für die kitten und dafür gibt es jede menge... grundsatzvorraussetzung: plöatz,geld,liebe,nur als 2 katze oder im doppelpack(eine wird ein geschwisterpaar nehmen) kein freigang nur gesichert+ 2 nachkontrollen und vertragsklausel dass die tiere wenn sie nicht mehr gewollt sind 100%!! zu mir zurückkommen und nicht ausgesezt weiterverkauft oder sogar ins Tierheim kommen... wird auch alles vertraglich festgehalten! erste besichtigungstermine sind ab ende juli da sind die kleinen dann 3 wochen alt. kannst gerne vorbeikommen und kennenlernen*gg bei leuten hier im forum weiss man dass diese leute ihre tiere lieben und sies auf jeden fall gut habven werden... und mein sorgenkind hat auch endlich die 200 g marke geknackt und ist sogar nicht mal mehr die leichteste im wurf*gg von daher bitte nicht steinigen... ich achte darauf dass die tiere es gut haben auch wenn sie nicht reinrassig sind und wenn sie keine pap. haben :-( *shame on me*
19.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #159 Mrs.Mietz Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Huhu da hab ich auch was gefunden Das kennen sicher viele "Ich will endlich AUFMERKSAMKEIT^^" "Puh hier riechts gar nich gut " "Wenn Blicke töten könnten!"
Huhu da hab ich auch was gefunden Das kennen sicher viele "Ich will endlich AUFMERKSAMKEIT^^" "Puh hier riechts gar nich gut " "Wenn Blicke töten könnten!"
19.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #160 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 @ Ferocious nur mal so nebenbei - von Züchtern kenne ich es so das die Kitten mind. 6 Wochen alt sein müssen bevor man sie das erste mal besuchen darf. Hängt laut Aussage meiner Züchterin mit den Abwehrkräften der Kleinen zusammen. Jeder Besucher bringt Keime mit.
@ Ferocious nur mal so nebenbei - von Züchtern kenne ich es so das die Kitten mind. 6 Wochen alt sein müssen bevor man sie das erste mal besuchen darf. Hängt laut Aussage meiner Züchterin mit den Abwehrkräften der Kleinen zusammen. Jeder Besucher bringt Keime mit.