Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Diskutiere Lustige Katzenfotos und Erlebnisse im Foto Studio Forum im Bereich Community; hehe^^ auf welchem Server spielt deine katze denn WoW? Horde oder Ally? welche Klasse? *kicher*
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #141
hehe^^ auf welchem Server spielt deine katze denn WoW? Horde oder Ally? welche Klasse?

*kicher*

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #142
1. Toller Thread :)
2. @Maxi: kann man denen PVP beibringen wenn man mal afk muss? :D
3. Muss noch überlegen hier was reinzustellen (war ja gestern die kleinen Besuchen). Aber wenn dann Gine kommt und die klauen mag... hm... ich überlegs mir noch :D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #143
:p Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass jemand was mit WoW anfangen kann...

3 x die Woche farmt sie 2 Stunden. :) Mein Freund spielt WoW und Maxi sitzt dann gerne auf seinem Schoß und guckt zu... irgendwann haut sie dann einmal auf die Tastatur! :)

Das ist echt ein super lustiger Thread... mehr davon... :)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #144
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #145
...dann ist natürlich alles klar! :) Dann wünsch ich dir mal viel Gold (...ich hab so gut wie keine Ahnung davon...)! :-D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #146
*lach* danke XD

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #147
Huhu,
meine Amy möchte unbedingt mal bei Harry Potter mitspielen und übt schon mal Besen-reiten.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #148
"Auf auf, Kartoffelbrei!"

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #149
baoc5xkbn1anq7loh.jpg

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #150
Warum musstest Du nach Berlin ziehen. Ich würde soooo gerne kommen und Bauchi kraulen. :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #151
decay

was hat das arme Kätzchen denn angestellt das du es gleich erschlagen mußtes?:-D

Der Bauch läd ja so richtig zum knuddeln ein.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #152
ja und der kleine lässt sich auch dauernd den bauch kraulen, pennt dabei ein und fängt dann an zu sabbern... :D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #153
Ich habe auch ein paar lustige Bilder auf meinem PC gefunden :)

baqsbfhbn09614kjy.jpg

hier liegt sie unterm Tannenbaum unter der Folie auf der er steht

baqsbpq9efob3s8pa.jpg

hierzu muss man glaube ich nichts sagen

baqsciib4t9iqyjny.jpg

hier schläft sie in einem Wäscheständer, der über unserer Badewanne hängt und ca. 2m hoch, ich habe keinen schimmer wie sie da hoch gekommen ist

baqsd5n5otingmn0u.jpg

hier spielt Saimen ein Meerschweinchen

baqsepzcrh1v4ew3y.jpg

hier liegt sie unter dem Sofabezug

baqsf3sxbqw16llhq.jpg

hier auf der Schulter meines Bruders (Handybild)

baqsfvahoi1t90opa.jpg

Saimens Schwester mit dem coolen Gesichtsausdruck

baqsh4ncapbhs172m.jpg

naja da war sie noch klein

baqshluhbyllons3y.jpg

da war er grade mal durchgedreht

so das wars ich habe auch noch mehr aber die finde ich im Moment nicht :(

LG :)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #154
Lustig und super süß. Sehr schöne Bilder von deinen Samtpfoten :)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #156
ich habe die letzten tage auch 2 absolut niedliche fotos schiessen können wo man sich doch sagt... TYPISCH KITTEN....
auf dem ersten bild..: ja die ist wirklich so eingeschlafen nach dem trinken... (da ist sie grade 6 Tage alt..
auf dem 2. bild sieht man mein sorgenkind(hat die ersten lebenstage eher abgenommen jetz aber gut aufgeholt) wie ich ihrs bauche kraule nach dem säugen .ich wünschte man könnte sie auch schnurren hören *gg
wenn sie richtig kohldampf hat kommt sie immer zuerst auf mich zugekrqabbelt...*lol... die spritze musste sie noch nie verteidigen oder teilen,ist so herrlich einfach.

bild 3 ist mein katerchen auf dem er sich sichtlich unwohl fühlt...

---< da sieht man wie sehr mir babys und mutter vertrauen *pippi inne augen*

(bitte nicht zu genau auf den teppich achten...der kommt demnächst raus und wird durch laminat ersezt,ist katzenfreundlicher...die flecken bekomm ich nicht raus :-( auch nicht mit cillit bang!!)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #157
Oh nein, süsser geht es nicht mehr. Wohne auch in Berlin, komme mal einen Sack voll Katzebabys bei dir klauen :mrgreen:Was ist das denn für ne Rasse?
B.S.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #158
war eigendlich ehher nen unfall... meine mieze hab ich schopn länger sie is norweger coonie mix und den kater hab ich noch nicht sooo lange und so alt ist er auch noch nicht... naja und bevor wir gemerkt haben dass sie rollig ist/wird war er auch schon nen paar mal drauf gewesen.er wird aber demnächst kastriert... weil er auch markiert und hier stinkts wie im tigerkäfig :-S
demnach sind es norweger coonie ragdoll mixe *gg
aber man sieht ja wie unwohl sich die tiere bei uns fühlen..*lol
ich weiss auf worauf ich achten mus und habe meine prinzipien worauf ich achte bei den bewerbeern für die kitten und dafür gibt es jede menge... grundsatzvorraussetzung: plöatz,geld,liebe,nur als 2 katze oder im doppelpack(eine wird ein geschwisterpaar nehmen) kein freigang nur gesichert+ 2 nachkontrollen und vertragsklausel dass die tiere wenn sie nicht mehr gewollt sind 100%!! zu mir zurückkommen und nicht ausgesezt weiterverkauft oder sogar ins Tierheim kommen...
wird auch alles vertraglich festgehalten!
erste besichtigungstermine sind ab ende juli da sind die kleinen dann 3 wochen alt.
kannst gerne vorbeikommen und kennenlernen*gg bei leuten hier im forum weiss man dass diese leute ihre tiere lieben und sies auf jeden fall gut habven werden... und mein sorgenkind hat auch endlich die 200 g marke geknackt und ist sogar nicht mal mehr die leichteste im wurf*gg

von daher bitte nicht steinigen... ich achte darauf dass die tiere es gut haben auch wenn sie nicht reinrassig sind und wenn sie keine pap. haben :-(

*shame on me*

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #159
Huhu da hab ich auch was gefunden ;) Das kennen sicher viele :p

Foto1072.jpg

"Ich will endlich AUFMERKSAMKEIT^^"

10477-albums558-picture5888.jpg

"Puh hier riechts gar nich gut :p"

10477-albums558-picture13582.jpg

"Wenn Blicke töten könnten!"

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #160
@ Ferocious

nur mal so nebenbei - von Züchtern kenne ich es so das die Kitten mind. 6 Wochen alt sein müssen bevor man sie das erste mal besuchen darf. Hängt laut Aussage meiner Züchterin mit den Abwehrkräften der Kleinen zusammen. Jeder Besucher bringt Keime mit.

Thema:

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten