Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Diskutiere Lustige Katzenfotos und Erlebnisse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na, dann wissen wir doch wenigstens, wo wir sie finden :mrgreen:
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #101
Na, dann wissen wir doch wenigstens, wo wir sie finden :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #102
Du bist herzlich eingeladen, hannoverin, bei der aktion mitzumachen *g*
Der bauernhof ist echt riesig, und mit 3 LKWs gehts noch schneller^^

und zu sauri fahr ich schon, keine Frage... und die Kamera, die so tolle Bilder macht, lass ich auch gleich mitverschwinden *g*

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #103
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #104
ne aber jetzt mal ehrlich... animal-hording ist wirklich nicht gut...
hab ihr das letztes mal auch im fernsehn gesehen? der eine hatte 200 kaninchen und er andere HUNDERTE (genaue zahl nicht bekannt) von wellis in 50m² whg... Die ärmsten... fast alle von den kaninchen waren richtig krank... und die wellis sahen auch nicht gut aus

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #105
Na, das steht mal fest, aber: wir haben einen RIESENBAUERNHOF und wir haben ja auch ein paar gute Dosis :mrgreen: den Süßen wird es guuuuut gehen *gg* Hach ja :-D Nein, Du hast schon Recht.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #106
Ja das ist schon heftig...
(aber wir hier machen nur Spaß ;-) )

Die leute sind wirklich krank (Im sinne von krankheit, nicht als beleidigung). da wollen sie gutes tun und irgendwann verlieren sie einfach den Bezug zur Vernunftmäßigkeit. mir tun die Tiere sehr leid, aber auch die menschen.

wir hatten so einen ähnlichen Fall direkt beim nachbarn... 14 Hunde in ner kleinen wohnung, kein gassigehen, nur unzureichend ernährt, krank. Ich weiß nicht, ie oft ich mit dem Ordnungsamt und dem veterinäramt telefoniert habe und auch gesagt habe, die sollen OHNE voranmeldung nachsehen, aber die haben sich jedesmal so eine woche vorher angemeldet. da war zweit genug zum putzen, lüften um den fäkaliengestank rauszukriegen, die hunde zu baden etc. Das war kein wirkliches Hoarding, sondern einfach faulheit etc...

irgendwann hab ich die Polizei angerufen, weil einer der kleineren Hunde auf der fensterbank am fenster stand und eiternde augen etc hatte. die sind auch sofort gekommen, haben das ordnungsamt angerufen.
der sohn der familie (ca 20 Jahre) musste sogar in handschellen gelegt werden, weil er bös randaliert haben, als der tierschutz die hunde befreit hat.

hab meine katzen damals 3 Monate nicht rausgelassen, weil ich angst hatte, dass die denen was antun. Aber dann sind sie ausgezogen. Sie hatten auch tierhaltungsverbot bekommen... aber ob das noch gilt... keine ahnung...

schlimm sowas, besonders weil die das bewusst gemacht haben und nicht aus tierliebe, die einfach aus dem ruder gelaufen ist...

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #107
das ist weder lustig noch hat das was mit bildern zu tun ihr offtopic nasen! :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #108
Genau!!! Ausnahmsweise mal 'back to topic' :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #109
aber nur ausnahmsweise^^
iwie geht hier grad wirklich n offtopic-virus rum^^

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #110
na jetzt wieder zum thema........

zeigt mir bilder!!!!!

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #111
Oh, da muss ich Dich aber darauf hinweisen, dass Bengalen oftmals schwer zu vergesellschaften sind, je älter sie sind. Am besten klappt das im Kittenalter...

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #112
So, Ihr Lieben, Gina schickt mich "anschaffen" :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #113
muss auch noch mal offtop gehen und meine Neugierde befriedigen

@ hannoverin entweder ich bin zu blöde zum lesen oder du hast es noch nicht verraten

welche Rasse ist dein Cemal?

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #114
Bengalkater

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #115
und der schönste von allen :)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #116
Dann hat mich mein Blick nicht getäuscht.

Bin schon ganz gespannt auf deine Berichte und Bilder. Die Bengalen sollen ja voller Energie stecken.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #117
thread schon tot? es muss doch noch viel mehr lustige katzenfotos geben!

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #118
ich warte auch schon gespannt drauf

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #119
ich hab gestern und vorgestern erst wieder super coole bilder von meinem süßen schießen können. aber die sind auf der kamera meines freundes und der hat sie mit, also muss ich warten bis er heim kommt... aber dann zeig ich sie euch! :)

hier nochmal eins, als er noch klein war:

da soll nochmal einer sagen, nur hunde sind schuhbegeistert

3641738554_64450bd36b_b.jpg

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #120
Was für ein geniales Bild?

Als er noch Klein war?

Sag nicht die Schuhe passen jetzt ? :shock:

Thema:

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten