Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Diskutiere Lustige Katzenfotos und Erlebnisse im Foto Studio Forum im Bereich Community; na, beinahe. ;-) nee, er passt jetzt ungefähr halb rein. aber die tierärztin ist sicher, dass er doppelt so groß werden kann, wie er jetzt ist...
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #121
na, beinahe. ;-)

nee, er passt jetzt ungefähr halb rein. aber die tierärztin ist sicher, dass er doppelt so groß werden kann, wie er jetzt ist. man sieht auch, dass er noch im wachstum ist, wirkt im moment nämlich wie nen schlacksiger (aber nicht zu dünner) teenager. und als maine coon mix kann er ja noch 2 jahre lang weiter wachsen (ist jetzt fast nen jahr und schon echt groß).

leider mag er die schuhe jetzt nicht mehr anzuziehen, er setzt sich nur noch drauf... dafür macht er jetzt andere lustige dinge :-D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #122
putzig der kleine...
sage knuddelmiez mal bescheid das unsere klauliste wieder wächst :-D

morgen gehe ich zu mein kleinen... dann schieß ich auch mal wieder ein ppar bilder

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #123
Lustige Katzenfotos... da habe ich auch noch einige da. Vorallen Floyd ist immer ein dankbares Zielobjekt zum ablichten. :roll::mrgreen:

Hey...weshalb ist es denn plötzlich so dunkel?
z35cgd.jpg

Floyd hat sich das selbst übergestülpt und ist auch problemlos wieder heraus gekommen. :mrgreen:

Ich bin der König der Weeeeeeeeeeeelt!
lxpzms.jpg

Leider musste ich den König anschliessend vom Dach unseres Hauses retten. :???:

Wenn ich ganz normal tue, merkt er ja vielleicht von meinen klitschnassen Fell nichts.
f11kn6.jpg

Das kommt davon, wenn man am Rand des Gartenteiches zu übermütig wird und nur die Fische im Blick hat. :mrgreen:

ucddo5.jpg

Sprich mich nicht vor meiner zweiten Tasse Kaffee am Morgen an.
x3mhm4.jpg

Floyd trinkt nicht wirklich Kaffee. Aber er schleckt gerne am zurückgebliebenen Kaffeesatz, einer leeren Kaffeetasse herum. :mrgreen:

4rg7a2.jpg

Tschiep... tschiep... :twisted:
miycx8.jpg

Das Vogelhäuschen ist inzwischen unerreichbar für die beiden Kater. 8)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #124
Mal eine Frage, Frank, wird das Vogelhäuschen noch von den Vögeln benutzt?

Die Katze meiner Mutter ist auchmal in das Vogelhaus, keine Ahnung wie sie das geschafft hat, das war Pfahlbau. Danach ist kein einziger Vogel mehr rein.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #125
Also von der Frau meines Papas, weiß ich das normalerweise die Vögel nicht mehr hinen gehen. Egal ob eine Katze oder Eichhörnchen davor drin war.
Allerdings redete sie da vom wildern.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #126
Mal eine Frage, Frank, wird das Vogelhäuschen noch von den Vögeln benutzt?
Jepp... wird sogar eifrig benutzt. Mittlerweile steht es aber auf einen recht hohen Pfahl, ausserhalb des Katzengarten, vor dem Haus. ;-)
Wobei man auch sagen muss, Salem war da auch nur einige mal auf dem Dach des Häuschens. Das Bild ist entstanden als ich es gerade abgebaut habe um es umzusetzen. :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #127
meine kleine wird von ihren brüdern erdrückt :) leider verschwommen

Anhänge

• DSC00606.JPG
    DSC00606.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 15
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #128
Klasse, Katzenmikado :-D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #129
Die Katze meiner Mutter ist auchmal in das Vogelhaus, keine Ahnung wie sie das geschafft hat, das war Pfahlbau. Danach ist kein einziger Vogel mehr rein.

Hatte auf der Dachterasse in ca. 1,5 Metern Höhe ein Vogelhaus - als wir noch KEINE Katze hatten war es im Winter immer voll Vögel aus dem benachbarten PArk. Seit Polly und Paul eingezogen sind: Nada, obwohl die Katzen im Winter kaum auf dem Balkon sind. Vielleicht reichte es den Vögeln schon, dass die Katzen sie durch die Scheibe anglotzen um mein Vogelhaus zu meiden. Vielleicht haben sie auch einen sechsten Sinn dafür, dass Raubkatzen in der Nähe sind!

Aber: Back to topic:

Während der König sein Revier abschreitet:

besetzt die Prinzessin schon mal die besten Plätze - äh Blumenkübel 8)

Gruß, Bettina

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #130
Also bei uns die Vögel im Garten trauen sich im Winter immer an die Häuschen, wo ja was zu futtern drin ist. Solange Schröder hinter der Scheibe sitzt, kommen die sogar manchmal ans fenster... aber wehe er rührt sich dann, dann is sofort gähnende Leere... mittlerweile hat schröder es gerafft stillzusitzen... beim allerersten mal is er volles Rohr gegen die Scheibe gesprungen... nasenbluten, Tierarzt... das war ihm wohl eine Lehre :roll:

Das Blumenkübelbild is ja mal zuckersüß *verliebt guck*

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #131
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #132
Angriff der Killerbabys!!!!!

Mein armes Naomile

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #133
auch wenns nicht so aussieht, aber sie schläft....beim beissen vor erschöpfung weggeratzt und noch net mal die augen zu :)

Anhänge

• edit11.jpg
    edit11.jpg
    60 KB · Aufrufe: 10
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #134
Die Kleinen ist doch einfach zu niedlich

wenn sie dann größer werden lassen sie tief blicken

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #135
Da träumt jemand von einem Riesen-Cheeseburger! :)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #136
das sind echt so tolle Bilder da muss ich auch mal wühlen gehen

sieht doch gemütlich aus oder?
37baf236a35178365028959b32654eae.jpg

wer Gewinnt?
0f3972f682a008f4bc90ac4347c60493.jpg

Hier liegen 2 Katzen
4cd7a7054a56e20352c1f206165dd8ea.jpg

Bääähhh
aae6a8bd576f1e066e496a591d5e3715.jpg

ohne Worte
2b8fff131b059ac6851e90111d1c1e06.jpg

a0c311235b3e0fff7ded6242d50e0699.jpg

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #137
Oh Gott, was für eine Zunge. :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #138
einen Cat-Mäc bitte :) man beachte die Spinnenweben an den Schnurrhaaren :) da zeigt se einfach jedem , dass ich schlecht geputzt habe unter der Eckbank :))))))

Anhänge

• DSC00189.jpg
    DSC00189.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 7
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #139
Hab hier auch ein Bild von meinem Simba ;)

Sein Lieblingsplatz, müssen uns oft die Hände in der Badewanne waschen ...
Man beachte größen Verhältnisse Waschbecken und Kater...er ist echt einfach zu groß :)
j926gz.jpg

Kraul mir das Bäuchlein ;)
or5c2h.jpg

Susi beim schlafen :)
oastuc.jpg

Und wieder etwas verdreht ;)
j9txd1.jpg

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #140
Meine Katze spielt am PC... :) Mein Lieblingsbild:

Anhänge

• Maxi.jpg
    Maxi.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten