19.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #161 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Vielleicht kennt das jemand...? Anhänge 17062009220.jpg 97,3 KB · Aufrufe: 22
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Anzeige Schau mal hier:Lustige Katzenfotos und Erlebnisse .
20.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #162 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nebelzwerg schrieb: Vielleicht kennt das jemand...? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mein schwarzer muss auch immer kontrollieren, ob ich alles richtig gemacht habe :-D
Nebelzwerg schrieb: Vielleicht kennt das jemand...? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mein schwarzer muss auch immer kontrollieren, ob ich alles richtig gemacht habe :-D
20.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #163 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 mmk schrieb: Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mein schwarzer muss auch immer kontrollieren, ob ich alles richtig gemacht habe :-D Zum Vergrößern anklicken.... Trinkt Deiner auch draus?? Ich find das ja bissl eklig, aber man hat mir gesagt das wäre unschädlich. :wink:
mmk schrieb: Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mein schwarzer muss auch immer kontrollieren, ob ich alles richtig gemacht habe :-D Zum Vergrößern anklicken.... Trinkt Deiner auch draus?? Ich find das ja bissl eklig, aber man hat mir gesagt das wäre unschädlich. :wink:
20.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #164 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nein, bislang hat er nur mal kurz reingepfötelt. :roll:
20.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #165 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 mmk schrieb: Nein, bislang hat er nur mal kurz reingepfötelt. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kommt das ja noch. :mrgreen: Offenbar schmeckt es dort viiiiel besser als das frische Wasser aus der Leitung oder im Wassernapf oder im Katzenbrunnen... :roll: :mrgreen:
mmk schrieb: Nein, bislang hat er nur mal kurz reingepfötelt. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kommt das ja noch. :mrgreen: Offenbar schmeckt es dort viiiiel besser als das frische Wasser aus der Leitung oder im Wassernapf oder im Katzenbrunnen... :roll: :mrgreen:
20.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #166 F Ferocious Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 @peggy... achso das wusste ich nicht... das steht dummerweise auch nirgends... aber ich werde sie die kitten in dem alter weder hochnehmen noch abknutschen lassen... aber ich weiss dass das keine garantie ist... aber gut zu wissen.. danke alle weiteren termine werden dann erst nach 5 wochen ausgemacht... allzulange möchte ich eben nicht warte nicht das eines kein zuhause findet.. :-S
@peggy... achso das wusste ich nicht... das steht dummerweise auch nirgends... aber ich werde sie die kitten in dem alter weder hochnehmen noch abknutschen lassen... aber ich weiss dass das keine garantie ist... aber gut zu wissen.. danke alle weiteren termine werden dann erst nach 5 wochen ausgemacht... allzulange möchte ich eben nicht warte nicht das eines kein zuhause findet.. :-S
20.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #167 Mrs.Mietz Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ja das mit der Toilette macht meine Mietz auch, aber warum? Schmeckt anscheinend besser als das Wasser aus dem Napf^^! Ich hab jetzt zwar kein Photo dazu aber kennt ihr das auch? Vorhin hab ich gerade Abend gegessen und ich hab schon gemerkt, wie sie meine Aufmerksamkeit wollte ist auf mein Tisch gesprungen und hat so geguckt was ich da esse! Naja so brav wie sie ist, is sie gleich wieder runter und hat sich neben mein Aquarium gesetzt und da is so ne kleine ablage und die Madame, räumt immer stück für stück die ablage ab, wenn ich mich nicht mit ihr beschäftige! Ich kann ihr richtig dabei zusehen wie sie mit ihrer Pfote z.b. meine Bürste runter schubst danach den Schlüssel... bis sie eben nichts mehr zum Abräumen hat :roll:! Ha ha so was freches^^ Ich muss immer drüber Schmunzeln
Ja das mit der Toilette macht meine Mietz auch, aber warum? Schmeckt anscheinend besser als das Wasser aus dem Napf^^! Ich hab jetzt zwar kein Photo dazu aber kennt ihr das auch? Vorhin hab ich gerade Abend gegessen und ich hab schon gemerkt, wie sie meine Aufmerksamkeit wollte ist auf mein Tisch gesprungen und hat so geguckt was ich da esse! Naja so brav wie sie ist, is sie gleich wieder runter und hat sich neben mein Aquarium gesetzt und da is so ne kleine ablage und die Madame, räumt immer stück für stück die ablage ab, wenn ich mich nicht mit ihr beschäftige! Ich kann ihr richtig dabei zusehen wie sie mit ihrer Pfote z.b. meine Bürste runter schubst danach den Schlüssel... bis sie eben nichts mehr zum Abräumen hat :roll:! Ha ha so was freches^^ Ich muss immer drüber Schmunzeln
21.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #168 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 räumt immer stück für stück die ablage ab Zum Vergrößern anklicken.... Pascha räumt alles ab, was seiner Meinung nach falsch liegt. Mein Mann hatte mal seine Brille abends ausnahmsweise auf den Esstisch gelegt, am Morgen war sie verschwunden. Wir haben sie dann unter dem Tisch gefunden. :roll:
räumt immer stück für stück die ablage ab Zum Vergrößern anklicken.... Pascha räumt alles ab, was seiner Meinung nach falsch liegt. Mein Mann hatte mal seine Brille abends ausnahmsweise auf den Esstisch gelegt, am Morgen war sie verschwunden. Wir haben sie dann unter dem Tisch gefunden. :roll:
21.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #169 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, hab ein süßes Video. Meine Miezies lieben es total mit den Schluppen zu spielen. Schaut mal hier.
Hallo Leute, hab ein süßes Video. Meine Miezies lieben es total mit den Schluppen zu spielen. Schaut mal hier.
21.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #170 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 luckika schrieb: Hallo Leute, hab ein süßes Video. Meine Miezies lieben es total mit den Schluppen zu spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüüß! 8)
luckika schrieb: Hallo Leute, hab ein süßes Video. Meine Miezies lieben es total mit den Schluppen zu spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüüß! 8)
21.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #171 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Einfach süß, den beiden zuzusehen. :-D
21.07.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #172 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Och... Hehe. Wie niedlich. *knuddel*
06.08.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #173 T Testhexe Gast Ich hab auch noch eins *gg* Baby Doll´s Zitat: Boah Amy, hast DU aber Mundgeruch.....!!!!!!
06.08.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #174 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hui, das war aber ein Volltreffer. :-D
15.06.2010 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #175 Polo-Bunny Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Ich hab mich schiefgelacht, als ich das gesehn hab :grin: Entweder sie is beleidigt, heult, betet oder sucht nach Erdöl ... man weiss es nicht gg
Ich hab mich schiefgelacht, als ich das gesehn hab :grin: Entweder sie is beleidigt, heult, betet oder sucht nach Erdöl ... man weiss es nicht gg
19.01.2011 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #176 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Die Kittybeds kamen an und nachdem alle Bettchen getötet waren, musste man sich bei drei Bettchen und drei Katzen ja erstmal eins erkämpfen... logisch :roll: ... Manch einer verlor dabei das Gleichgewicht oder wurde überrannt und drehte sich dabei um sich selbst. Anhänge RIMG0061.JPG 735 KB · Aufrufe: 5 RIMG0054.JPG 831,4 KB · Aufrufe: 7
Die Kittybeds kamen an und nachdem alle Bettchen getötet waren, musste man sich bei drei Bettchen und drei Katzen ja erstmal eins erkämpfen... logisch :roll: ... Manch einer verlor dabei das Gleichgewicht oder wurde überrannt und drehte sich dabei um sich selbst.
16.07.2011 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #177 Kaktus22 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hier mal nen paar schräge pics von lilly =) auf dem letzten spielt sie mit lametta...=D Anhänge DSCI0121.jpg 727 KB · Aufrufe: 2 DSCI00003.jpg 819,4 KB · Aufrufe: 2 DSCI0340.jpg 511,8 KB · Aufrufe: 2
16.07.2011 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #178 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Das ist ein lustiges Bild von Mia als sie gerade frisch bei mir eingezogen war...ich finds zu herrlich :mrgreen: Anhänge DSC00838.jpg 486,8 KB · Aufrufe: 2
Das ist ein lustiges Bild von Mia als sie gerade frisch bei mir eingezogen war...ich finds zu herrlich :mrgreen: