Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Diskutiere Lustige Katzenfotos und Erlebnisse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht kennt das jemand...? :D
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #161
Vielleicht kennt das jemand...? :D

Anhänge

• 17062009220.jpg
    17062009220.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 22
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #162
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #163
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mein schwarzer muss auch immer kontrollieren, ob ich alles richtig gemacht habe :-D

Trinkt Deiner auch draus??
Ich find das ja bissl eklig, aber man hat mir gesagt das wäre unschädlich. :wink:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #164
Nein, bislang hat er nur mal kurz reingepfötelt. :roll:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #165
Nein, bislang hat er nur mal kurz reingepfötelt. :roll:

Vielleicht kommt das ja noch. :mrgreen:

Offenbar schmeckt es dort viiiiel besser als das frische Wasser aus der Leitung oder im Wassernapf oder im Katzenbrunnen... :roll: :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #166
@peggy...
achso das wusste ich nicht... das steht dummerweise auch nirgends... aber ich werde sie die kitten in dem alter weder hochnehmen noch abknutschen lassen... aber ich weiss dass das keine garantie ist... aber gut zu wissen.. danke :) alle weiteren termine werden dann erst nach 5 wochen ausgemacht... allzulange möchte ich eben nicht warte nicht das eines kein zuhause findet.. :-S

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #167
Ja das mit der Toilette macht meine Mietz auch, aber warum? Schmeckt anscheinend besser als das Wasser aus dem Napf^^! Ich hab jetzt zwar kein Photo dazu aber kennt ihr das auch? Vorhin hab ich gerade Abend gegessen und ich hab schon gemerkt, wie sie meine Aufmerksamkeit wollte ist auf mein Tisch gesprungen und hat so geguckt was ich da esse! Naja so brav wie sie ist, is sie gleich wieder runter und hat sich neben mein Aquarium gesetzt und da is so ne kleine ablage und die Madame, räumt immer stück für stück die ablage ab, wenn ich mich nicht mit ihr beschäftige! Ich kann ihr richtig dabei zusehen wie sie mit ihrer Pfote z.b. meine Bürste runter schubst danach den Schlüssel... bis sie eben nichts mehr zum Abräumen hat :roll:! Ha ha so was freches^^ Ich muss immer drüber Schmunzeln :p

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #168
räumt immer stück für stück die ablage ab
Pascha räumt alles ab, was seiner Meinung nach falsch liegt. Mein Mann hatte mal seine Brille abends ausnahmsweise auf den Esstisch gelegt, am Morgen war sie verschwunden. Wir haben sie dann unter dem Tisch gefunden. :roll:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #169
Hallo Leute,
hab ein süßes Video. Meine Miezies lieben es total mit den Schluppen zu spielen.
Schaut mal r.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #170
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #171
Einfach süß, den beiden zuzusehen. :-D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #172
Och...

Hehe. Wie niedlich. *knuddel*

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #173
Ich hab auch noch eins *gg*

Baby Doll´s Zitat:

Boah Amy, hast DU aber Mundgeruch.....!!!!!!

mundgeruch.jpg

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #174
Hui, das war aber ein Volltreffer. :-D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #175
Ich hab mich schiefgelacht, als ich das gesehn hab :grin:

Entweder sie is beleidigt, heult, betet oder sucht nach Erdöl ... man weiss es nicht gg

oifr27l8.jpg

mgkrwffw.jpg

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #176
Die Kittybeds kamen an und nachdem alle Bettchen getötet waren, musste man sich bei drei Bettchen und drei Katzen ja erstmal eins erkämpfen... logisch :roll: ... Manch einer verlor dabei das Gleichgewicht oder wurde überrannt und drehte sich dabei um sich selbst.

Anhänge

• RIMG0061.JPG
    RIMG0061.JPG
    735 KB · Aufrufe: 5
  • RIMG0054.JPG
    RIMG0054.JPG
    831,4 KB · Aufrufe: 7
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #177
Hier mal nen paar schräge pics von lilly =)

auf dem letzten spielt sie mit lametta...=D

Anhänge

• DSCI0121.jpg
    DSCI0121.jpg
    727 KB · Aufrufe: 2
  • DSCI00003.jpg
    DSCI00003.jpg
    819,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSCI0340.jpg
    DSCI0340.jpg
    511,8 KB · Aufrufe: 2
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #178
Das ist ein lustiges Bild von Mia als sie gerade frisch bei mir eingezogen war...ich finds zu herrlich :mrgreen:

Anhänge

• DSC00838.jpg
    DSC00838.jpg
    486,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten