Hallo
War jetzt gestern bei einem Tierpsychologen, ich kann nicht wirklich wieder geben was der gesagt hat, hat sich für mich bisle wieder sprüchlich angehört.
Seiner meinung nach, zupft Sie sich Fell, weil sie bei mir unzufrieden ist, und im dauer stress deswegen würde sie auch immer schlafen, und die angst vor Ihrer eigendlichen "beute", die hab auch irgendwie ich verschuldet???????
Das Sie von anfang an so war, hat Ihn garnicht von seiner Meinung abbringen lassen.
Und ich die ja nur das beste will (sowie wir alle), hab mir echt schon gedanken gemacht Sie zuvermitteln.
Ich weis jetzt nicht was gewirkt hat, der Psychologe oder mein gedanke Sie abzugeben. Und ich sitz also da und grübel was ich machen soll (kennt man ja), hör ich Minka drausen maunzen, Und die wollt garnicht mehr aufhören. 2Min. so ein leises mau mau, also ich raus und geschaut was die gute hat, die war auf der Jagd, und Ihre "BEUTE" hat sich hinter ein paar bretter verkrochen (Sie jagt Öffter mal ein Phantom mitten in der nacht), ich also taschenlampe geholt und hab Ihr bei dem spaß geholfen.
Das hätte ich nicht getan, wenn ich gewust hätte, das da wirklich ne MAUS ist die Sie jagt. In Minkas Augen bin ich jetzt aufejdefall AZBI tauglich, den durch meine hilfe hat Sie die Maus bekommen

.Arme Maus

. Ich geh auch gleich mal schaun (mit Hund) was aus der Maus geworden ist:?.
Aber JUCHU Sie hat keine angst mehr vor Mäusen, wenn Sie jetzt noch das Fell zupfen lässt, hab ich eine "fast" normale Katze, ich überleg grad schon, wie ich Sie am besten Entwurme:roll:Irgendwas ist Immer.
LG
Cori&Die Jägerin Minka
P.s ich kanns noch garnicht glauben, Mei hab ich mich erschrocken.