Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner

Diskutiere Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :) Mein Kater heißt auch Simba. ;) Du kannst ja auch mal im Internet suchen, es gibt viele tolle Seiten im...
  • Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #21
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
Mein Kater heißt auch Simba. ;)
Du kannst ja auch mal im Internet suchen, es gibt viele tolle Seiten im Katzennamen.

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #22
Huhu,
mir fiel jetzt spontan Dario ein. Oder Happy.
Ich hatte auch einige Chinchillas, hier mal die Namen: Yoshi, Happy, Linus, Louis, Jack und Joe, Luke, Zappel, Läskar, Lenny, Sam, Hatschi, Coke, Bela, Farin, Knicki, Stinki, Päppi, Snoopy, Sid, Schnuffel.

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #23
Was haltet ihr von dusty? Engl. Für staubig, weil er ja grau ist

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #24
Ja, das klingt gut. 8)

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #25
Schön das du dich direkt verliebt hast.
Bin gespannd auf deinen Bericht, wenn der kleine Mann eingezogen ist.

Wir haben hier auch seit einer Woche ein weiteres Tierschutzkind ;)

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #26
Klar, werde direkt berichten. die Katze im Spiegel findet Diva mittlerweile gut, dann kanns ja net so schlimm werden :-D spaß

kann kaum abwarten, dass es Samstag wird

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #27
kann ich mir vorstellen, immerhin is ja schon Dienstag.
Und vorfreude ist bekanntlich die schönste freude. ;)

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #28
Ihr Lieben, in wenigen Stunden wirds ernst:

Dusty zieht ein !

Noch irgendwelche Last minute Tips, wie ich die zwei zusammen bringe? werde ihn auf jeden Fall in ihre box setzen zum abholen, wo ihre decke drin liegt, dass er bissl nach ihr riecht.

Aber wie lass ich sie aufeinander treffen, bzw wo?

Wenn sie sich kloppen, lass ich sie erst mal machen? oder geh ich dazwischen?

lg

eine ganz aufgeregte Juni

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #29
Hallo Juni, also bei Kloppereien und Gefauche würde ich sie erstmal machen lassen, solange es nicht zu schlimm wird. Irgendwann wird das sowieso fällig sein, warum nicht gleich?

Meine sind zusammen angekommen und haben sich auch schon gekannt, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Ich habe sie zusammen im Wohnzimmer rausgelassen. Sultan hat sofort die Wohnung erkundet, Pascha saß die nächsten 3 Tage hinter der Couch. :???:

*mithibbel* Bitte berichte dann, wie es bei euch läuft.

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #30
*mithibbel* Bitte berichte dann, wie es bei euch läuft.

Und bitte die Fotos nicht vergessen.

Wird schon gut gehen mit den Beiden auch wenn es vielleicht eine Zeitlang dauert.

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #31
na klar gibts dann bilder :) hab extra mein altes handy rausgekramt, das neue hat keinen blitz, damit ihr auch was seht :)

hab eben mal meinen kratzbaum erweitert :) brauchte ablenkung und wir hatten noch holz und leo stoff :)

kleine ergänzung, nein mein kratzbaum ist nicht klein, habe 2,75 m hohe decken

Anhänge

• DSC00714.jpg
    DSC00714.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 6
  • Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #32
Kann dein Bauchkribbeln so richtig nachvollziehen. Als meine vor einem Jahr gebracht wurden bin ich alle 2 Minuten zum Fenster gerannt.

wann ist es denn so weit?

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #33
Huhu!
Mein Paul sass die ersten fünf Tage hinter der Couch, als er kam. Erst habe ich versucht Polly (die erste Katze) von ihm fern zu halten, aber das war zu schwierig. Sie hat ihn zum Glück weitgehend in Ruhe gelassen. Ich würde den Transportkorb mit Dusty (endgültiger Name?) erst mal in einem Raum getrennt von der anderen Katze hinstellen, Tür öffnen und ganz ruhig abwarten bis er rauskommt. Klo und Wasser in Sichtweite stellen!
Viel Glück! Bettina

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #34
so, er ist da, erst ist diva ihm als hinterhergelaufen und hat ihn gelekt...jetzt ist hier geknurre und gefauche angesagt und klopperei...

dusty hat eben richtig durchfall gehabt :-(

leute ich schwitz blut und wasser.

die kleine macht ihn voll fertig obwohl er schon größer ist...sie lässt ihm keine ruhige minute

Anhänge

• DSC00724.jpg
    DSC00724.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00726.jpg
    DSC00726.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00721.jpg
    DSC00721.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 5
  • Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #35
Ruhig Blut, Mädels sind da zickiger, aber das mit dem DF bitte im Auge behalten!!!

Viel Erfolg und berichte weiter!

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #36
wenn mich jemand in meiner neuen wohnung so unterbuttern würde hätte ich wohl auch durchfall :cry:

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #37
Das ist bestimmt der Stress, behalte es im Auge und lass sie machen. Das wird schon. Wirst sehen, irgendwann lachst Du darüber. :wink:

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #38
Ruhig Blut! Kannst du Diva (der Name scheint ja PRogramm zu sein) mit Leckerli oder STreicheleinheiten ablenken?

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #39
sie haben eben 5 min gefressen :) das ist soch mal was, diva hat heut morgen wohl auch meine aufregung gespürt, da sie hut noch nix gefressen hat außer bisschen Trockenfutter....und jetzt eben etwas porta huhn mit reis

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #40
Das hört sich schon gut an, wenn sie zusammen fressen.

Thema:

Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner

Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Oben Unten