18.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #41 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 streiten macht ja so hungrig..... eigentlich haben se ja zwei näpfe Anhänge DSC00742.jpg 84,5 KB · Aufrufe: 3
09.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Anzeige Schau mal hier:Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner .
18.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #42 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 was ist das für ein geräusch? die machen grade wie grillen, so ein ganz zartes leises grrrrr
18.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #43 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 So ein Bild nach der kurzen Zeit. Besser kann es ja kaum klappen, supi. Der Durchfall ist bestimmt durch die Aufregung (kenn ich von mir ) Lass die Beiden kämpfen, fauchen und jagen, es wird gerade die Rangfolge geklärt. Solange kein Blut fließt übe dich in Geduld und beobachten.
So ein Bild nach der kurzen Zeit. Besser kann es ja kaum klappen, supi. Der Durchfall ist bestimmt durch die Aufregung (kenn ich von mir ) Lass die Beiden kämpfen, fauchen und jagen, es wird gerade die Rangfolge geklärt. Solange kein Blut fließt übe dich in Geduld und beobachten.
18.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #44 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 so, die neusten infos und bilder... beide sind voll kaputt kuscheln als miteinander... aaaaber dusty saugt an diva, aber net an den zitzen sondern überall :-( Anhänge DSC00757.JPG 80 KB · Aufrufe: 5 DSC00752.jpg 91 KB · Aufrufe: 5 DSC00758.jpg 87 KB · Aufrufe: 6
so, die neusten infos und bilder... beide sind voll kaputt kuscheln als miteinander... aaaaber dusty saugt an diva, aber net an den zitzen sondern überall :-(
18.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #45 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 ich glaub ich spinn, die gehen zusammen pipi machen :-D vielleicht doch die große liebe?????? will ja den tag net vor dem abend loben, aber ich sehe grade zwei ganz doll glückliche katzen.
ich glaub ich spinn, die gehen zusammen pipi machen :-D vielleicht doch die große liebe?????? will ja den tag net vor dem abend loben, aber ich sehe grade zwei ganz doll glückliche katzen.
19.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #46 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Junikind schrieb: ich glaub ich spinn, die gehen zusammen pipi machen :-D vielleicht doch die große liebe?????? will ja den tag net vor dem abend loben, aber ich sehe grade zwei ganz doll glückliche katzen. Zum Vergrößern anklicken.... die Bilder sprechen für sich.
Junikind schrieb: ich glaub ich spinn, die gehen zusammen pipi machen :-D vielleicht doch die große liebe?????? will ja den tag net vor dem abend loben, aber ich sehe grade zwei ganz doll glückliche katzen. Zum Vergrößern anklicken.... die Bilder sprechen für sich.
19.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #47 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 noch ne info am rande, der durchfall ist schon bissl besser, er muss auch net oft, ganz normal wie diva auch, es ist zwar noch naja breiig aber kein fladen mehr ..... und jetzt guten appetit beim frühstück
noch ne info am rande, der durchfall ist schon bissl besser, er muss auch net oft, ganz normal wie diva auch, es ist zwar noch naja breiig aber kein fladen mehr ..... und jetzt guten appetit beim frühstück
19.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #48 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo und guten Morgen. :-D Frühstück habe ich hinter mir, außerdem bin ich hart im Nehmen. Mit Katzen und Kindern härtet man glaube ich ab, in der Beziehung. :mrgreen: Zusammen fressen und zusammen pinkeln, ich denke, diese Zusammenführung hat geklappt. Wenn jetzt noch kleinere Reibereien auftreten, dürfte das mit der Rangordnung zusammenhängen. Einen schönen Sonntag noch.
Hallo und guten Morgen. :-D Frühstück habe ich hinter mir, außerdem bin ich hart im Nehmen. Mit Katzen und Kindern härtet man glaube ich ab, in der Beziehung. :mrgreen: Zusammen fressen und zusammen pinkeln, ich denke, diese Zusammenführung hat geklappt. Wenn jetzt noch kleinere Reibereien auftreten, dürfte das mit der Rangordnung zusammenhängen. Einen schönen Sonntag noch.
19.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #49 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 brauch nochmal rat, der saugt sich grade wieder nen wolf an diva. wenn ich ihn weg lege gehts nach paar sekunden wieder los. jetzt ists an den zitzen. Habe angst dass sie wund wird, wenn er so wieter macht. Was soll ich tun???
brauch nochmal rat, der saugt sich grade wieder nen wolf an diva. wenn ich ihn weg lege gehts nach paar sekunden wieder los. jetzt ists an den zitzen. Habe angst dass sie wund wird, wenn er so wieter macht. Was soll ich tun???
19.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #50 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Puh, sowas habe ich noch nicht erlebt. Aber ich vermute mal, wenn es ihr unangenehm wird, knallt sie ihm eine, damit er aufhört. Oder hast Du vielleicht ein kleines Plüschtier, dass Du dazwischenschieben kannst?
Puh, sowas habe ich noch nicht erlebt. Aber ich vermute mal, wenn es ihr unangenehm wird, knallt sie ihm eine, damit er aufhört. Oder hast Du vielleicht ein kleines Plüschtier, dass Du dazwischenschieben kannst?
19.07.2009 Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #51 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 das mit dem tierchen hab ich gestern schon getestet, sie schieben es beide weg, die sache ist ja , sie genießt es wenn er das macht, sie schnurrt total und legt sich noch extra aufn rücken.
das mit dem tierchen hab ich gestern schon getestet, sie schieben es beide weg, die sache ist ja , sie genießt es wenn er das macht, sie schnurrt total und legt sich noch extra aufn rücken.