Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner

Diskutiere Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; streiten macht ja so hungrig..... eigentlich haben se ja zwei näpfe :-)
  • Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #41
streiten macht ja so hungrig.....

eigentlich haben se ja zwei näpfe :)

Anhänge

• DSC00742.jpg
    DSC00742.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 3
  • Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #42
was ist das für ein geräusch? die machen grade wie grillen, so ein ganz zartes leises grrrrr

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #43
So ein Bild nach der kurzen Zeit. Besser kann es ja kaum klappen, supi.

Der Durchfall ist bestimmt durch die Aufregung (kenn ich von mir :oops:)

Lass die Beiden kämpfen, fauchen und jagen, es wird gerade die Rangfolge geklärt. Solange kein Blut fließt übe dich in Geduld und beobachten.

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #44
so, die neusten infos und bilder...

beide sind voll kaputt :) kuscheln als miteinander...

aaaaber dusty saugt an diva, aber net an den zitzen sondern überall :-(

Anhänge

• DSC00757.JPG
    DSC00757.JPG
    80 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00752.jpg
    DSC00752.jpg
    91 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00758.jpg
    DSC00758.jpg
    87 KB · Aufrufe: 6
  • Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #45
ich glaub ich spinn, die gehen zusammen pipi machen :-D

vielleicht doch die große liebe??????

will ja den tag net vor dem abend loben, aber ich sehe grade zwei ganz doll glückliche katzen.

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #46
ich glaub ich spinn, die gehen zusammen pipi machen :-D

vielleicht doch die große liebe??????

will ja den tag net vor dem abend loben, aber ich sehe grade zwei ganz doll glückliche katzen.

die Bilder sprechen für sich.

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #47
noch ne info am rande, der durchfall ist schon bissl besser, er muss auch net oft, ganz normal wie diva auch, es ist zwar noch naja breiig aber kein fladen mehr .....

und jetzt guten appetit beim frühstück :)

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #48
Hallo und guten Morgen. :-D

Frühstück habe ich hinter mir, außerdem bin ich hart im Nehmen. Mit Katzen und Kindern härtet man glaube ich ab, in der Beziehung. :mrgreen:

Zusammen fressen und zusammen pinkeln, ich denke, diese Zusammenführung hat geklappt. Wenn jetzt noch kleinere Reibereien auftreten, dürfte das mit der Rangordnung zusammenhängen.

Einen schönen Sonntag noch.

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #49
brauch nochmal rat, der saugt sich grade wieder nen wolf an diva.

wenn ich ihn weg lege gehts nach paar sekunden wieder los. jetzt ists an den zitzen.

Habe angst dass sie wund wird, wenn er so wieter macht.

Was soll ich tun???

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #50
Puh, sowas habe ich noch nicht erlebt. Aber ich vermute mal, wenn es ihr unangenehm wird, knallt sie ihm eine, damit er aufhört. Oder hast Du vielleicht ein kleines Plüschtier, dass Du dazwischenschieben kannst?

• Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner Beitrag #51
das mit dem tierchen hab ich gestern schon getestet, sie schieben es beide weg, die sache ist ja , sie genießt es wenn er das macht, sie schnurrt total und legt sich noch extra aufn rücken.

Thema:

Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner

Diva bekommt evtl. nen Mitbewohner - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Oben Unten