Norweger-Spezialisten da? :)

Diskutiere Norweger-Spezialisten da? :) im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo, die Andersfarbigen (ausser grau/blau und schwarz, schwarz/weiss) sind soweit ich gesehen habe üppiger im Fell. Die gerade gezeigte ist ein...
  • Norweger-Spezialisten da? :) Beitrag #41
hallo,
die Andersfarbigen (ausser grau/blau und schwarz, schwarz/weiss) sind soweit ich gesehen habe üppiger im Fell. Die gerade gezeigte ist ein super Katzentier.

• Norweger-Spezialisten da? :) Beitrag #42
Hallo frauvonbrevern,

ich kann das so nicht bestätigen. Kenne Waldkatzen von Bekannten, die ein genauso schönes "Winterkleid" mit ausgeprägtem Kragen haben wie andersfarbige auch.

Freya sieht jetzt winters mit 1,5 Jahren so aus:
5278-freyas-neuer-lieblingsplatz.jpg

Es gibt ein Züchterseite die ich mir oft ansehe und die haben eine wunderschöne schwarze Kätzin mit Riesenkragen:

• Norweger-Spezialisten da? :) Beitrag #43
WOW die Kätzin is der HAMMER echt genial....

Thema:

Norweger-Spezialisten da? :)

Norweger-Spezialisten da? :) - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Nach Amputation Probleme beim urinieren: Hallo zusammen! Auch ich musste mich leider auf Grund aktueller negativer Geschehnisse hier anmelden und möchte euch um Rat fragen. Hatte ähnliche...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten