Bozita nassfutter

  • Autor des Themas hannoverin
  • Erstellungsdatum
T

Testhexe

Gast
Porta, Cosma und Almo - jaaaaa, damit kriegt
man auch MEINEN TroFU Fan Baby Doll ;)

Oder noch die Animonda Rafiné

Alles andere wird bei uns auch verschmäht, bis ichs TroFu rauszieh *grml*
 
H

hannoverin

Gast
ja almo habe ich auch hier... damit werd ich es versuchen... haltet mich bitte nicht für verrückt weil ich jetzt bevor ceycey überhaupt da ist schon alles plane...
 
Raggy-Duo

Raggy-Duo

Beiträge
3.670
Reaktionen
12
Glaub man nicht das du da die Einzige bist.

Ich hatte schon eine Tonne voll Spielzeug, Kissen, Kuschelmulden und und und,
nur die Katzen haben gefehlt.
 
H

hannoverin

Gast
Das ist doch total schlimm... sitze hier zuhause und starre gerade den kratzbaum an und kann es gar nicht mehr erwarten bis endlich jemand daruaf spielt... sonst staubt das ding noch ein
 
Missi

Missi

Beiträge
890
Reaktionen
0
wenn kommt der oder die kleine??
war bei calimero auch so nervös und ungeduldig!!:-D
 
Missi

Missi

Beiträge
890
Reaktionen
0
das kenn ich !!
über haupt eine tag bevor er gekommen ist hatte ich keine ruhige minute mehr!!
 
H

hannoverin

Gast
ich kenne ceycey (hab sie damals als jungen kennen gelernt) jetzt schon 86tagen und die mutter kannte ich auch schon 6wochen vorher... also warte ich schon 128tage auf ceycey... das ist soooo schlimm ich weiß noch wo sie zwei wochen alt war und ich angefangen habe die tage zu zählen bis endlich mein baby kommt...

p.s. habe gerade unten gesehen das man die farben verstellen kann... grün ist ja echt cool
 
Missi

Missi

Beiträge
890
Reaktionen
0
mir ist pink lieber seh besser die schrift!!
ja das kenn ich gott sei dank ist er jetzt da seit 2 wochen , missi hatte ich damals im müllcontainer gefunden!! ist total schön zuzuschauen wie sie spielen!!
 
T

Testhexe

Gast
Ich kann Dich gut verstehen ;)

Aber sind ja jetzt "nur" noch 5 Tage.

Genieß die letzten freien Tage nochmal - fahr Bekannte besuchen, wo Du über Nacht wegbleiben musst oder so ;) Denn DAS machste hinterher nur noch sehr selten bis gar nicht *gg*

Wir waren gestern abend weg, uns wurde aufgrund erhöhtem Weinpegels angeboten dort zu schlafen, aber NEIN, dann sind ja Mietzis die ganze Nach allein... geht ja GAAAAAAAAAAAR nicht *gg*
 
H

hannoverin

Gast
ja ich weiß aber ich glaube das man nicht mehr bei anderen schläft liegt auch daran das die katzen süchtig machen....
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Ich muss von mir selbst sagen, dass ich in der Beziehung ein Kontrollfreak bin und keinem anderen zutraue, die Katzen richtig zu versorgen. :oops::roll:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.955
Reaktionen
787
Nachdem ich vor sechs Jahren einmal Bozita gekauft hatte, was ich mit viel Geld und Zoe beinahe mit dem Verlust ihrer "Seele" bezahlt hat hab ich das Zeug nie wieder gekauft. Bin aber schon seit langem drumrumgeschlichen, weil ich so ein Gefühl hatte.

Heute kam das ZP-Paket. Wie ich mir fast dachte, hat sich Joschi nur so auf das Zeug gestürzt (Na.fu. ist oft nicht so wirklich sein Ding). Bislang ist seine Seele noch drin. Jetzt hoffe ich, das bleibt auch so ;-).
 
rina2102

rina2102

Beiträge
2.750
Reaktionen
161
Meine beiden bekommen ab und zu mal Bozita. Der Output ist dann bei beiden weicher als sonst und es müffelt im Klo. Übergeben tun sie sich GsD nicht. Wenn es Bozita gibt, gibt es die Tetrapacks, Dose wird überhaupt nicht angerührt, wobei ich die Dosen etwas besser finden würde
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen