von-Seira Siamesen&Orientalen
Diskutiere von-Seira Siamesen&Orientalen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Oh ja zu dem Thema KAtzen-Mikado habe ich noch ein schönes Bild, es sind zwar nicht die BAbys aber dafür die süße Füße von meinen großen Mädels...
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #21
Oh ja zu dem Thema KAtzen-Mikado habe ich noch ein schönes Bild, es sind zwar nicht die BAbys aber dafür die süße Füße von meinen großen Mädels...
-
24.jpg
53,3 KB
· Aufrufe: 3
-
21.jpg
54,7 KB
· Aufrufe: 2
-
22.jpg
57,1 KB
-
von-Seira Siamesen&Orientalen
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #22
Hey, da kann man ja glatt zum "Fußfetischisten" werden.
Genial, dieses Knotenmuster.
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #23
Nun fitz das mal auseinander... :mrgreen:
Der kleine havanna von dir ist echt Zucker... *schmelz ...
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #24
:-D der kleine Havanna ist eine Sie.. und ja zuckersüß, sie sucht immer meine Nähe und klettert auf den Schoß um sich schmusen zu lassen, wenn man sie dann runter setzt, springt sie sofort wieder rauf. Das ist so süß wenn sie einen dann mit ihren durchdringlichen Blick anschaut. Sie ist wirklich eine ganz besondere kleine Katze
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #25
Hach... wie mein Baggi... das ABC Pflaster. :mrgreen:
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #26
Katzenmikado :-D Wie genial!!! Die sind ja sooo putzig! Ja, ja der durchdringende Blick und das herzzerreißende Miiiiaaauuu (bei unserem Ozzy Aaau) - da kann Frauchen nur schwach werden ;-)
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #27
Orientalen können ja sooo schön singen, besonders auch schön laut. Ich glaube die ganzen Schrecksekunden haben mich schon Jahre meines Lebens gekostet.
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #28
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #29
ja in den Bilder erkennen wir uns wohl alle wieder, ich liege auch immer so im Bett wenn sich meine Katzen ausbreiten...
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #30
Huhu ich hab "versucht" eine Fotosession zu machen und wollte mal die "Ausbeute" zeigen... drei der süßen haben bereits ein tolles neues zu Hause gefunden, einer sucht noch.. wobei ich am überlegen bin ob ich ihn nicht behalte weil er so bezaubernd ist

-
1.JPG
80,1 KB
· Aufrufe: 1
-
alle.JPG
117,1 KB
· Aufrufe: 3
-
bella 2.JPG
87 KB
-
boby 4.JPG
71,8 KB
-
boby.JPG
60,7 KB
-
bert.JPG
56,6 KB
-
boby (2).JPG
72,8 KB
-
P1010336.JPG
98,9 KB
-
P1010346.JPG
103,5 KB
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #31
hach immer diese dunkel bzw hellen schokoladenkatzen... ich liebe diese katzen, will jetzt auch eine
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #32
du wohnst ja nicht weit weg... du kannst ja schmusen kommen
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #33
du wohnst ja nicht weit weg... du kannst ja schmusen kommen
Schmusen??? klauen eher
Sorry für OT aber findet ihr es nicht auch hammer wie vox ihre partei werbun "anpreist": vox ist gesetztlich zur ausstrahlung dieser werbung verpflichtet. für den inhalt ist die werbende Partei
alleine verantwortlich
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #34
Schmusen??? klauen eher
Sorry für OT aber findet ihr es nicht auch hammer wie vox ihre partei werbun "anpreist": vox ist gesetztlich zur ausstrahlung dieser werbung verpflichtet. für den inhalt ist die werbende Partei
alleine verantwortlich
klauen? Die haben alle eine eingebaute Diebstahlsicherung!
OT an* das macht nicht nur Vox das machen alle Sender

-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #35
Das offtopic verstehe ich jetzt nicht: Alle Sender (auch die im Radio) sind ja nun mal tatsächlich - wie es der Text besagt - vor eine Wahl gesetztlich dazu verpflichett, Wahlwerbesendungen auszustrahlen (VOX ist da keine Ausnahme) und dass sie sich dabei gegen jegliche Beteiligung absichern, um neutral zu bleiben, ist ja wohl selbstverständlich. Für alle andere Werbung bekommen sie schließlich Kohle :wink:.
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #36
Sorry für OT aber findet ihr es nicht auch hammer wie vox ihre partei werbun "anpreist": vox ist gesetztlich zur ausstrahlung dieser werbung verpflichtet. für den inhalt ist die werbende Partei alleine verantwortlich
also ich habe das jetzt mal bei rtl zu gehört und da heist es:
rtl ist gesetztlich zur ausstrahlung dieser werbung verpflichtet. für den inhalt ist die werbende Partei verantwortlich
also ohne das allein
bei anderen sendern habe ich zwar das mit dem allein auch schon gehört aber da wurde das nieeeeeeee so betont und man sagt ja der ton spielt die musik
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #37
Na, ich würde mich auch KLAR distanzieren, wenn ich Werbespots gewisser Parteien ausstrahlen müsste...
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #38
Na, ich würde mich auch KLAR distanzieren, wenn ich Werbespots gewisser Parteien ausstrahlen müsste...
ja aber ich finde die betonung nur so toll von denen wieso ich vox jetzt gut finde...
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #39
Aus unserem B-Wurf .. die 4 süßen Orientalen, ist Bella Dona bei uns geblieben.
Die süße ist mitlerweile zu einem Teen herangewachsen und ist so lebhaft und
liebenswert.
Wir waren im Dezember auf der Weihnachts-Ausstellung vom Felidae und da hat
sie sich in die Herzen von den Richtern geschmust und einen total schönen Pokal für das Best of Best gewonnen.. ich war so stolz, ich hätte damit nie gerechnet.
Jetzt haben wir mal wieder neue Bilder von ihr gemacht die ich euch gerne zeigen möchte...
Bella Dona Von-Seira
Leider kommen auf den Bildern ihre wunderschönen stahlenden grünen Augen nicht so zur Geltung.
...und weil ich so gerne zeige hier noch ein kurzer Film
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bl4YiVpZ80U[/YOUTUBE]
-
5.jpg
38,6 KB
-
2.jpg
15,4 KB
-
-
1.jpg
31,4 KB
-
4.jpg
256,8 KB
-
30.jpg
274,9 KB
-
12.jpg
8 KB
· Aufrufe: 37
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #40
Ich versuche mit den neuen Eltern unserer Kitten in Kontak zu bleiben und freue mich immer riesig über Nachricht und Fotos von den süßen. Es ist schön zu hören wie toll sie sich entwickeln und wie sehr sie geliebt werden.
Gestern habe ich Bilder von Berill aus unserem B wurf bekommen, er war der kleinste von den 4 Geschwistern und ich war richtig überrascht zu sehen wie groß er mitlerweile geworden ist. Er hat sich zu einem wirklich schönen Kater entwickelt.
Ich hatte ihm bei seinem AUszug sein Lieblingsspielzeug, einen kleinen Fisch mitgegeben weil er den immer knurrend verteidigt hat... und er tut es immer noch, kaum zu glauben das der Fisch noch lebt... zum vergleich zeige ich von ihm auch noch mal Babybilder...
-
GetAttachment12.jpg
17,4 KB
-
GetAttachment5.jpg
18,5 KB
-
Berill.JPG
57,8 KB