von-Seira Siamesen&Orientalen
Diskutiere von-Seira Siamesen&Orientalen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ist das ein niedlicher und hübscher Kerl! :-D
Toll, dass deine Katzen immer so schönen. lieben Nachwuchs haben.
Mein Problem dabei wäre aber...
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #41
Ist das ein niedlicher und hübscher Kerl! :-D
Toll, dass deine Katzen immer so schönen. lieben Nachwuchs haben.
Mein Problem dabei wäre aber, dass ich mich kaum von einem der
Kitten trennen könnte und immer Sorge hätte, ob sie wirklich in gute
Hände kommen. Bei Berill hat das aber anscheinend gut geklappt. :-D
-
-
-
von-Seira Siamesen&Orientalen Beitrag #42
Huhu Sabine,
hach ja das ist auch mein Problem, grade bei ihm habe ich mich sehr schwer getan ihn herzugeben und viele Absagen erteilt. Ich hatte lange überlegt ob ich ihn nicht behalte, nur fehlt mir dieses Jahr die Zeit für ein zusätzliches Tier. Ich mache neben meinem Vollzeit Job noch ein Abendstudium und muss an drei Abenden zusätzlich die Schulbank drücken.
Ich überlege bei jedem Tier ganz genau an wen ich es gebe und habe bestimmte Voraussetzungen die immer erfüllt sein müssen.
Berills neue Mama ist eine klasse Frau und hat für ihr Siammädchen einen Partner gesucht, wir sind im Kontakt und ich werde zum Glück von ihr und auch von den anderen Eltern immer Informiert und bekomme lustige Geschichten erzählt. Das ist echt schön wenn du dann in dem Verhalten das kleine Kitten wiedererkennst das bei dir aufgewachsen ist. Noch schöner ist es wie glücklich die Katzen die neuen Eltern machen. Man kann auf den Fotos gut sehen wie gut es ihm geht... unglaublich das dieser mini kleine Kerl so groß geworden ist.
Thema: