13.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #1 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ich habe festgestellt das sich hier jede Menge Kitten tummeln, mit ganz tollen Bildern. Aber es gibt doch sicher auch die gestandenen Katzen und Kater bei euch. Wo bleiben da die Bilder? Ich mach mal den Anfang Felix, seid 13 Jahren lässt er sich täglich von mir verwöhnen. Die Ruhe selbst, ihm traue ich zu auch weiter zu schlafen wenn das Haus brennt. *grins* nur wenn die Schwanzspitze an zu glimmen fängt wird auch er munter
Ich habe festgestellt das sich hier jede Menge Kitten tummeln, mit ganz tollen Bildern. Aber es gibt doch sicher auch die gestandenen Katzen und Kater bei euch. Wo bleiben da die Bilder? Ich mach mal den Anfang Felix, seid 13 Jahren lässt er sich täglich von mir verwöhnen. Die Ruhe selbst, ihm traue ich zu auch weiter zu schlafen wenn das Haus brennt. *grins* nur wenn die Schwanzspitze an zu glimmen fängt wird auch er munter
13.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ähm, ab wann zählst Du Katzen zu Senioren? Vermutlich gehören meine noch zum "Mittelalter" :-D, obwohl die Ruhe weg hat Sultan auch schon.
Ähm, ab wann zählst Du Katzen zu Senioren? Vermutlich gehören meine noch zum "Mittelalter" :-D, obwohl die Ruhe weg hat Sultan auch schon.
13.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 mmk schrieb: Ähm, ab wann zählst Du Katzen zu Senioren? Vermutlich gehören meine noch zum "Mittelalter" :-D, obwohl die Ruhe weg hat Sultan auch schon. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage, hier ist eine Aufstellung wenn es also Katzenrente geben würde dann so ab 12 Jahren :-D Katzenalter in Menschenjahren 6 Monate 10 Jahre 8 Monate 13 Jahre 1 Jahr 15 Jahre 2 Jahre 24 Jahre 4 Jahre 32 Jahre 6 Jahre 40 Jahre 8 Jahre 48 Jahre 10 Jahre 56 Jahre 12 Jahre 64 Jahre 14 Jahre 72 Jahre 16 Jahre 80 Jahre 18 Jahre 88 Jahre 20 Jahre 96 Jahre 21 Jahre 100 Jahre 22 Jahre 104 Jahre
mmk schrieb: Ähm, ab wann zählst Du Katzen zu Senioren? Vermutlich gehören meine noch zum "Mittelalter" :-D, obwohl die Ruhe weg hat Sultan auch schon. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage, hier ist eine Aufstellung wenn es also Katzenrente geben würde dann so ab 12 Jahren :-D Katzenalter in Menschenjahren 6 Monate 10 Jahre 8 Monate 13 Jahre 1 Jahr 15 Jahre 2 Jahre 24 Jahre 4 Jahre 32 Jahre 6 Jahre 40 Jahre 8 Jahre 48 Jahre 10 Jahre 56 Jahre 12 Jahre 64 Jahre 14 Jahre 72 Jahre 16 Jahre 80 Jahre 18 Jahre 88 Jahre 20 Jahre 96 Jahre 21 Jahre 100 Jahre 22 Jahre 104 Jahre
13.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #4 K Katze3 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 ok dann mach ich mal weiter hab auf disen Pc nicht so viele Bilder mach später die anderen drauf... Hier aufden bilder ist Lilly(die katze die sitz) sie ist 8 jahre alt und mag das kraulen aber es ist eine seltenheit sie mit der kleinen auf einen bild zu haben weil sie sich nicht versten die linke katze ist lilly
ok dann mach ich mal weiter hab auf disen Pc nicht so viele Bilder mach später die anderen drauf... Hier aufden bilder ist Lilly(die katze die sitz) sie ist 8 jahre alt und mag das kraulen aber es ist eine seltenheit sie mit der kleinen auf einen bild zu haben weil sie sich nicht versten die linke katze ist lilly
13.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Raggy-Duo schrieb: Gute Frage, hier ist eine Aufstellung wenn es also Katzenrente geben würde dann so ab 12 Jahren :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann sind wir in ca. 6 Jahren dabei. :mrgreen:
Raggy-Duo schrieb: Gute Frage, hier ist eine Aufstellung wenn es also Katzenrente geben würde dann so ab 12 Jahren :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann sind wir in ca. 6 Jahren dabei. :mrgreen:
13.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #6 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Mein Paul war mit seinen 8 Jahren zwar kein Senior (48 in menschenjahren^^) aber eben auch kein junger Hüpfer mehr^^ Raggy guckt felix immer so brummig?^^ Edit: Auweia.. *schäm* achtet bitte nicht auf die fussel unterm schrank *husthust* Anhänge DSC00039.JPG 730 KB · Aufrufe: 9 DSC00047.JPG 798 KB · Aufrufe: 9 DSC00158.JPG 712,4 KB · Aufrufe: 11
Mein Paul war mit seinen 8 Jahren zwar kein Senior (48 in menschenjahren^^) aber eben auch kein junger Hüpfer mehr^^ Raggy guckt felix immer so brummig?^^ Edit: Auweia.. *schäm* achtet bitte nicht auf die fussel unterm schrank *husthust*
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #7 S SWEET ELLY Gast Ich habe eine angehende "Seniorin":-D, sie ist 8 Jahre alt/jung und liebt Körbchen Zuletzt bearbeitet: 14.08.2009
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #8 M - Manu - Gast Wie süß, demnach wäre mein ältester ja 80 Jahre, für mich sind die so alt wie sie sind seit der Geburt. Habe auch ein Album angelegt.....wer Lust hat ....
Wie süß, demnach wäre mein ältester ja 80 Jahre, für mich sind die so alt wie sie sind seit der Geburt. Habe auch ein Album angelegt.....wer Lust hat ....
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #9 H hannoverin Gast Gilai schrieb: Mein Paul war mit seinen 8 Jahren zwar kein Senior (48 in menschenjahren^^) aber eben auch kein junger Hüpfer mehr^^ Raggy guckt felix immer so brummig?^^ Edit: Auweia.. *schäm* achtet bitte nicht auf die fussel unterm schrank *husthust* Zum Vergrößern anklicken.... hättest du es nicht gesagt wär es mir nicht aufgefallen weil ich nur die katze angeschaut hätte aber du hast meine aufmerksamkeit gleich auf die fussel umgelenkt :-D
Gilai schrieb: Mein Paul war mit seinen 8 Jahren zwar kein Senior (48 in menschenjahren^^) aber eben auch kein junger Hüpfer mehr^^ Raggy guckt felix immer so brummig?^^ Edit: Auweia.. *schäm* achtet bitte nicht auf die fussel unterm schrank *husthust* Zum Vergrößern anklicken.... hättest du es nicht gesagt wär es mir nicht aufgefallen weil ich nur die katze angeschaut hätte aber du hast meine aufmerksamkeit gleich auf die fussel umgelenkt :-D
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #10 H hannoverin Gast SWEET ELLY schrieb: Ich habe eine angehende "Seniorin":-D, Elly ist 8 Jahre alt/jung.Sie schläft viel, kann aber auch mal aufdrehen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... beim ersten bild finde ich nicht einmal den kopf sorry kannst du mir vielleicht verraten wo sie ihn versteckt hat?
SWEET ELLY schrieb: Ich habe eine angehende "Seniorin":-D, Elly ist 8 Jahre alt/jung.Sie schläft viel, kann aber auch mal aufdrehen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... beim ersten bild finde ich nicht einmal den kopf sorry kannst du mir vielleicht verraten wo sie ihn versteckt hat?
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #11 S SWEET ELLY Gast :mrgreen: Rechts unten ist das Köpfchen, wo ein stück Körbchen zu sehen ist, ist das Ohr und die Schnurbarthaare.
:mrgreen: Rechts unten ist das Köpfchen, wo ein stück Körbchen zu sehen ist, ist das Ohr und die Schnurbarthaare.
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #12 H hannoverin Gast jetzt sehe ich es auch :mrgreen: :mrgreen:
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #13 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 hannoverin schrieb: hättest du es nicht gesagt wär es mir nicht aufgefallen weil ich nur die katze angeschaut hätte aber du hast meine aufmerksamkeit gleich auf die fussel umgelenkt :-D Zum Vergrößern anklicken.... damned XD *noch textzeichen setzen muss - so ein Mumpitz*
hannoverin schrieb: hättest du es nicht gesagt wär es mir nicht aufgefallen weil ich nur die katze angeschaut hätte aber du hast meine aufmerksamkeit gleich auf die fussel umgelenkt :-D Zum Vergrößern anklicken.... damned XD *noch textzeichen setzen muss - so ein Mumpitz*
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #14 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 SWEET ELLY schrieb: :mrgreen: Rechts unten ist das Köpfchen, wo ein stück Körbchen zu sehen ist, ist das Ohr und die Schnurbarthaare. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ansonsten ist da echt nur EINE Katze drin oder? Den Kopf erkenne ih jetzt zwar. Aber den Rest kann ich nicht definieren... Aber ansonsten sehr schöne Bilder. =D
SWEET ELLY schrieb: :mrgreen: Rechts unten ist das Köpfchen, wo ein stück Körbchen zu sehen ist, ist das Ohr und die Schnurbarthaare. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ansonsten ist da echt nur EINE Katze drin oder? Den Kopf erkenne ih jetzt zwar. Aber den Rest kann ich nicht definieren... Aber ansonsten sehr schöne Bilder. =D
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #15 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Lach - das ist kein Seniorenbild sondern ein Katzensuchbild. Es doch schön mal die gestanden Damen und Herren des Forums zu sehen. Ach und Felix kann keiner Fliege was zu leide tun, versteht es aber wunderbar sich zu tarnen. Nur wenn er tief und fest schläft grummelt er nicht.
Lach - das ist kein Seniorenbild sondern ein Katzensuchbild. Es doch schön mal die gestanden Damen und Herren des Forums zu sehen. Ach und Felix kann keiner Fliege was zu leide tun, versteht es aber wunderbar sich zu tarnen. Nur wenn er tief und fest schläft grummelt er nicht.
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #16 S SWEET ELLY Gast @Krena: Von mitte/unten nach Mitte oben sind die vorder Beine.
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #17 H hannoverin Gast ach katzen sind erfinderisch notfalls legen sich sich übereinander, damasl wo ich (minka und katinka) bzw (leon und jessy) hatte haben auch 2 in einem korb (was nur für eine katze ausgelegt war) reingepasst. ich vermisse die vier. ich vermisse eigentlich alle meine katzen :-(
ach katzen sind erfinderisch notfalls legen sich sich übereinander, damasl wo ich (minka und katinka) bzw (leon und jessy) hatte haben auch 2 in einem korb (was nur für eine katze ausgelegt war) reingepasst. ich vermisse die vier. ich vermisse eigentlich alle meine katzen :-(
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #18 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 @Krena: Von mitte/unten nach Mitte oben sind die vorder Beine. Zum Vergrößern anklicken.... O.O'' Das sind Beine? Ich dacht, das wären Falten... Aber ja. Jetzt seh ich's auch. *schaem*
@Krena: Von mitte/unten nach Mitte oben sind die vorder Beine. Zum Vergrößern anklicken.... O.O'' Das sind Beine? Ich dacht, das wären Falten... Aber ja. Jetzt seh ich's auch. *schaem*
14.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #19 S SWEET ELLY Gast Krena schrieb: O.O'' Das sind Beine? Ich dacht, das wären Falten... Aber ja. Jetzt seh ich's auch. *schaem* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :roll::?:
Krena schrieb: O.O'' Das sind Beine? Ich dacht, das wären Falten... Aber ja. Jetzt seh ich's auch. *schaem* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :roll::?:
18.08.2009 Zeigt her eure Senioren Beitrag #20 D Dendrit Gast Sissi (16 y) liebt ja auch Schachteln ... selbst in der kleinsten findet katze Platz ... Anhänge 2009.05.28 - 01.gif 258,1 KB · Aufrufe: 5