geht mir auch so mmk.....aber schon nach dem Eingangsbeitrag!!
ganz ehrlich: mich macht sowas sauer!! Wer bringt es denn über´s Herz, ein Geschöpf, dass er liebt, gegen seinen Willen an eine Staubsaugerdüse zu hängen??
Anfangs dachte ich ja noch, Agnes hätte den Staubsauger dabei nicht an gehabt, aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass ihr Kater taub ist, muß es ja scheinbar anders gewesen sein....
HALLO????? Wie kann man denn sowas machen????? Ich glaub´s echt nicht mehr!!:evil:
Unsere Judy stört der Staubsauger nicht mehr, sie bleibt auch liegen, wenn ich damit ankomme.....aber selbst wenn sie sich auf dem Schrank verstecken würde --- wo bitte ist das Problem?
Unsere kleinen Kater hüpfen beim Saugen z.B. auf die höchste Plattform des Kratzbaumes.....ist doch auch gut so!! Wenn der Sauger aus ist, kommen sie ja auch wieder runter.
Jemandem mit Gewalt die Angst nehmen zu wollen, ist echt das Dümmste, was ich bisher gehört/gelesen habe!!
Mein Sohn (8 Jahre) ist z.B. schon von klein auf sehr geräuschempfindlich und er mag es auch nicht, wenn ich den Staubsauger schwinge....er verzieht sich dann immer in einen anderen Raum --- soll ich ihm jetzt auch mal zeigen, dass sein Kopf gar nicht in die Düse paßt??? :shock:
Ich habe schon oft gedacht, dass ich eigentlich gern das Leben einer Katze führen würde --- wenn ich aber so manchen Menschen höre oder gewisse Beiträge lese, bemerke ich auch immer wieder, dass ein Katzenleben auch ein Horror sein kann....denn manche Tiere müssen wirklich Einiges über sich ergehen lassen und ich wäre dafür, dass man mit deren Dosis mal genau das Gleiche macht!!!
....ich geh´ mich jetzt besser erstmal abregen....