So Unterschrifften sind in Ihrem Briefkasten.
Ich hab schon angst um meine Kleine, aber die geht zZ nicht 5m von Ihrem SchlafZi weg

, heut nacht lag Sie die ganze zeit auf Ihrem Bettchen im Garten vor der SchlafZi Türe, und hat mir heute nacht einen Frosch gebracht, vileicht dachte Sie es wird ein Prinz, aber das mit dem Küsschen hat Ihr wohl keiner gesagt

.
Der garten wird von Bouni gut bewacht, und
Mink geht nicht zu jedem hin -eigendlich zukeinem-.
Zutraun würde ich der Frau so eine aktion, deswegen sind meine Ohren immer im Garten (so zusagen) ganz besonders dann wenn Bouni Schläft

.
Wollte heut früh schon zum
Tierarzt fahren, weil Sie jetzt etwas über 38° hat, aber das ist ja normal *PHU* nehm so gegen 16Uhr noch mal Tempratur.
Die Maus liegt jetzt im Schrank, und Träumt von Prinzen

, hat heut früh schon gut gefutter, und lässt sich auch überall anfassen. Erst hatte ich bedenken weil Sie wieder so viel im Schrank liegt, aber zZ schiebe ich das aber auf die Hitze, da will die natürlich nicht in einem Wasserbett leigen, das auf 30° eingestellt ist

.
@Gine hab gelehsen das Deine Maus wieder ganz "die alte" ist hab mich mortz mäßig gefreut

, und Drücke Weiter Däumchen das es so bleibt. (und hoffe SEHR das ich da nicht schon wieder falsch gelehsen habe

)
Lg
Cor&DieMink