• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schon wieder!!!!!!!!!!

Diskutiere Schon wieder!!!!!!!!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke Ok dann weis ich auch nicht, irendwie ist das jetzt langsam ein fall für Akte-X, oder ob das noch spätfolgen von dem Zwerchfell sind...
  • Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #81
Danke

Ok dann weis ich auch nicht, irendwie ist das jetzt langsam ein fall für Akte-X, oder ob das noch spätfolgen von dem Zwerchfell sind?
Lunge kann der Tierarzt nicht ausschließen, Weil die Lunge ja ein jahr nicht richtig belüftet werden konnte, der Darm und alles lag ja auch solange Komplett falsch, eventuell ist ja ein Stück Lunge in der Zeit ab gestorben, und vergifftet jetzt die Katze.
Man ich merk grad ich mach mich schon wieder Verrückt, SIE SCHAFFT DAS *GANZFESTDAUMENDRÜCK*

Ich hab heut zum Chef der Klinik, den ich schon ü15jahre kenne gesagt, eigendlich ists unfair, jetzt gehts Ihr das erste mal seit jahren wieder gut, rennt schmerz frei durch die gegend, kann wieder atmen, kann wieder Essen ohne daran zuersticken, hat jemanden der bereit ist alles für Sie zumachen, und dann das. Er hat nur gesagt "für SIE ist das mehr als unfair, und im normalfall überlebt keine Katze, ein solchen Krankheits verlauf nicht, Sie hätte schon andem Zwerchfell sterben müssen".

HALTE DURCH MEIN ENGEL

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #82
:cry: das tut mir schrecklich leid für die kleene maus und euch... daumen sind immer noch gedrückt

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #83
So wenn ich das jeztz richtig verstanden hab, hat man Sie gester abend auf ein anderes Antibiotika umgestellt, und man hat Ihr ein Stärkeres mittel gegen das Fieber gegeben, das gesern abend immer noch bei41.5° war, heute früh war dann Temp bei 37.3°, das mittel haben Sie Ihr jetzt nicht noch mal gegeben, und hoffen das die Temp. nicht wieder steigt.
Das ergebnis ist wohl immer noch nicht da:(, und Mink möcht auch noch nicht Futtern, Sie wird weiter hin zwangs ernährt.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #84
Die arme Maus. Wenigstens ist das Fieber runtergegangen. Aber jetzt hat sie doch Untertemperatur? Wir denken weiterhin feste an euch. Sie wird das schaffen.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #85

glaub das ist bisle unter Temp. aber das ist uns gerade "lieber" als die41.5°.
Komme grade von Ihr Sie hat wieder farbe am Näschen, und die Augen sind nicht mehr so extrem Glasig.
Sie war auch länger aktiv wie gestern, hat Ihr bauch graulen so genossen das Sie Schnurrend eingeschlafen ist.

Hab Ihr diese Pute&Käse gekauft, aber Sie will immer noch nicht essen, die TAHelferinnen, geben sich solche mühe mit Ihr aber Mink Faucht Sie immer an :D, als Sie mich gesehn hat kahm gleich dieser Freudige Mautz von Ihr, echt Süß die kleine, die Helferinn meinte "ja wie die kann ja auch freundlich":D

Heute sah Sie so aus als ob Sies schafft, kann aber auch sein das daß an den ganzen Medis liegt die man in Sie rein pumt.

Aufjedenfall geht Ihr der Zugang und der Tropf schon richtig auf die nerven, und das seh ich eigendlich als gutes zeichen.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #86
gott sei dank... jetzt wird sie es bestimmt schaffen.
knuddel die kleine nächstes mal von mir

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #87
Klasse, es wird also langsam besser. Weiterhin alles gute. :-D

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #88
Hallo Ihr lieben

Erst mal ganz lieben Dank fürs Daumen Drücken:)

Die ergebnisse von der Bauchspeicheldrüse sind da, und da ist alles OK.

Minka hat heute immer noch kein Fieber, und wenn Sie heute abend auch Fieber frei, ist darf ich Sie mit nach hause nehmen:D.
Im Prinziep kann mir keiner sagen, was Sie jetzt eigendlich hatte, die Lunge ist wieder OK, und der Darm war auch nicht der grund.
Futtern will Sie allerdings immer noch nicht, aber ich glaube das liegt jetzt daran, das Sie beim Tierarzt ist.
Hab da jetzt nur ein Problem, meine Schwester Ihre Bulldoggen sind hier zubesuch, nach den beiden muß ich schaun, und das Problem ist das die weder Katz noch andere Hunde mögen, das bedeutet im klar text, ich hab drei Hunde die ich von einender trennen muß, und eine Katze die beaufsichtigt werden muß, beim Tierarzt will ich Sie nicht lassen, weil ich glaube das Sie hier am schnellsten wieder Fit wird.

Ich wäre tags über nur drei mal hier, zum Fieber messen und füttern, abends dann noch mal um elf halb zwölf, und den rest wäre Sie hier alleine.
Ich glaube das ist immer noch besser wie auf Station, hier hat Sie Ihre Ruhe, und Sie kennt sich hier aus und fühlt sich wohl, wenn Sie doch wieder erwartend Fieber bekommt, kann ich Sie immer noch zum Tierarzt fahren was meint Ihr?
Minka beim Tierarzt lassen?
Oder abholen?

Hab leider niemand der sich um die Hunde von meiner Schwester kümmert, und Minka kann meine Nachbarin nicht leiden, eigendlich wäre die lösung das ich mich zweiteile:(.

Na ja hauptsache Minka ist wieder gesund, was auch immer Sie jetzt eigendlich hatte.

Schon Komisch Sie wäre fast gestorben, und die ursache ist unbekannt.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #89
Wie beim Menschen so gibt es auch bei Tieren eben Viruserkrankungen die man einfach nicht deuten kann. Keiner weiß dann, was genau es war. Die nehmen dann einen sehr heftigen Verlauf, sind aber in den seltensten Fällen tödlich.
Zu den beiden Hunden: wie wäre es mit einer Tierpension? manche Tierheime nehmen kurzfristig auch Gäste auf...?? du musst schließlich auch an dich denken, trotz aller Liebe, denn du hast ja in letzter Zeit ziemlich viel mitgemacht. Und du brauchst deine Kraft ja auch, mal auftanken, und dann noch für dein Kätzchen...

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #90
Erst mal VIELEN VIELEN DANK FÜRS DAUMEN DRÜCKEN, könnte grad die ganze Welt Umarmen, Drück Euch alle mal ganz fest :).

Mink ist wieder Zuhause *YES* das erste was Sie wollte war ESSEN *MEIMAUS*, ich fahr jetzt hin und her und her und hin :), das geht schon irgendwie, also das mei Süße wieder zuhause ist giebt mir unentlich viel, entlich wieder voll ständig, das zweite was Sie wollte war Raus, hat aber Hausarest, nicht das Sie gleich wieder Krank wird.
War hochst wahrscheinlich ein Infekt, hätte ich Sie nicht aus dem Gebüsch gezogen, wär Sie da höchstwahrscheinlich gestorben.
Hab Ihr grad noch ein zweites schälchen hin gestellt, und Sie hat sich gleich drauf gestürzt, morgen muß ich noch mal Fieber messen, und Medis. (Antibiotika+Apetit anreger) geben wobei ich nicht das gefühl hab das Sie apetit anreger braucht :D.

Glücklich bin.

Muß aber gleich noch ne runde mit der Süßen Knutschen;) und dann wieder los zu den Bullis neben her sollt ich auch noch kurz mit meinem Bub raus;).

DANKE NOCHMAL *LUFTSPRUNG/GLÜCKICHBIN*

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #91
das sind doch endlich mal wieder gute nachrichten drück die kleene mal von mir

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #92
*steinvomherzenfällt*

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #93
Das freut mich unheimlich für dich. Manchmal dauerts einfach und man verzweifelt total. Aber jetzt gehts ja richtig bergauf, herzlichen Glückwunsch:)

Thema:

Schon wieder!!!!!!!!!!

Schon wieder!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Die Geschichte meiner Katzen und Streuner: Aaalso am Besten fange ich mal ganz von vorne an, ich habe 3 Kätzchen, alle 3 noch im Kindesalter (Mini, Bailey, Mylo alle zwischen 1,5 und 3...
Oben Unten