Hallo Ihr lieben
Erst mal ganz lieben Dank fürs Daumen Drücken
Die ergebnisse von der Bauchspeicheldrüse sind da, und da ist alles OK.
Minka hat heute immer noch kein Fieber, und wenn Sie heute abend auch Fieber frei, ist darf ich Sie mit nach hause nehmen

.
Im Prinziep kann mir keiner sagen, was Sie jetzt eigendlich hatte, die Lunge ist wieder OK, und der Darm war auch nicht der grund.
Futtern will Sie allerdings immer noch nicht, aber ich glaube das liegt jetzt daran, das Sie beim
Tierarzt ist.
Hab da jetzt nur ein Problem, meine Schwester Ihre Bulldoggen sind hier zubesuch, nach den beiden muß ich schaun, und das Problem ist das die weder Katz noch andere Hunde mögen, das bedeutet im klar text, ich hab drei Hunde die ich von einender trennen muß, und eine Katze die beaufsichtigt werden muß, beim
Tierarzt will ich Sie nicht lassen, weil ich glaube das Sie hier am schnellsten wieder Fit wird.
Ich wäre tags über nur drei mal hier, zum Fieber messen und füttern, abends dann noch mal um elf halb zwölf, und den rest wäre Sie hier alleine.
Ich glaube das ist immer noch besser wie auf Station, hier hat Sie Ihre Ruhe, und Sie kennt sich hier aus und fühlt sich wohl, wenn Sie doch wieder erwartend Fieber bekommt, kann ich Sie immer noch zum
Tierarzt fahren was meint Ihr?
Minka beim
Tierarzt lassen?
Oder abholen?
Hab leider niemand der sich um die Hunde von meiner Schwester kümmert, und Minka kann meine Nachbarin nicht leiden, eigendlich wäre die lösung das ich mich zweiteile

.
Na ja hauptsache Minka ist wieder gesund, was auch immer Sie jetzt eigendlich hatte.
Schon Komisch Sie wäre fast gestorben, und die ursache ist unbekannt.