Entschuldigung war schon wieder länger nicht mehr hier, bisle stress mit Pferd und Hund Garten kommt auch dazu, manchmal wünschte man sich das zweiteilen möglich ist

.
Also der Kater ist kein Rasse Tier, der Mann(Besitzer) stand gestern vor meiner tür, mit einer rechnung von knap 250€, na wenigstens waren die beim
Tierarzt, ich hab Ihm ganz höflich und bestimmt die Tür vor der Nase zugemacht, und Ihm gesagt Er solle doch wenn Er die hohen
Tierarzt kosten scheut, sein Kater einfach nicht mehr raus lassen

.
Mein Kumpel Anwalt, ist jetzt meiner.
Gestern war der Kater wieder da, und ich hab gedacht ich seh nicht richtig, Minka ist zusammen mit meinem Hund (ich dachte erst mein Wuffi jagt Sie wieder) auf den Kater los, die beiden haben sich quasi verbündet. Ein schönes Gängster paar hab ich da

, also wenn dem Kater genauso wie mir die Spucke weg geblieben ist lässt der sich hier nicht mehr blicken, das war das erste mal das Er geflohn ist, meine beiden, standen so richtig sieges sicher am Zaun und haben Ihm nach geschaut.
Dann hat sich
Mink an dden Hund geschmiegt, und Er hat Ihr Köpfchen abgeschleckt, my war das Goldig, ich muß vileicht dazu sagen das sich die beiden nicht wirklich leiden können

aber in der not.
Hinter her, standen die beiden, dann wie selbst verständlich vor mir und wollten Ihren abendlichen Schincken

.
Ach zu der Klage die der nette Hr. Nachbar gegen mich ein reichen will, meinte mein Kumpel das der keine Chance hat, den Er kann ja nicht beweisen, das wirklich einer meiner Tiere diese verletztung verursacht, hat. Da müsste der Herr halb Wannweil verglagen

.
Den Zaun naja jetzt wo ich hier so ein Tream Team hab, die sich gegenseitig beschützten (vor nicht mal einer Woche konnten die beiden sich nicht leiden, und jetzt macht
Mink, wenn Sie Ihn sieht die gleichen begrüßungs geräusche, die Sie macht wenn Sie mich Sieht

)warte ich noch mal ab, meine angst ist wirklich zugroß das
Mink mal eine gewischt bekommt, oder Hundi wenn Er mal das Beinchen an dem Zaun hebt, das frazt sicher ordentlich am Pippi

.
Ich kanns immer noch nicht glauben, Bouni&
Mink mögen sich, unglaublich echt! Ob das an dem Schincken liegt den sie sich jeden abend teilen müssen, das mach ich seit 5tagen, bouni ein Stück
Mink ein Stück immer so im wechsel, dannach wird
Mink und Bouni gleichzeitig gestreichelt

und ich glaub Bouni hat jetzt begriffen warum eine Katze Schnurrt

.
Danke für die vielen Tips, bin heut abend wieder kurz da, jetzt muß ich zu Horsi, und dann mit Bouni unsere Tour drehn.
Liebe Grüße
Cori&
Mink (natürlich auch von BouniMausi)