• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schon wieder!!!!!!!!!!

Diskutiere Schon wieder!!!!!!!!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Entschuldigung war schon wieder länger nicht mehr hier, bisle stress mit Pferd und Hund Garten kommt auch dazu, manchmal wünschte man sich das...
  • Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #41
Entschuldigung war schon wieder länger nicht mehr hier, bisle stress mit Pferd und Hund Garten kommt auch dazu, manchmal wünschte man sich das zweiteilen möglich ist:D.

Also der Kater ist kein Rasse Tier, der Mann(Besitzer) stand gestern vor meiner tür, mit einer rechnung von knap 250€, na wenigstens waren die beim Tierarzt, ich hab Ihm ganz höflich und bestimmt die Tür vor der Nase zugemacht, und Ihm gesagt Er solle doch wenn Er die hohen Tierarzt kosten scheut, sein Kater einfach nicht mehr raus lassen;).

Mein Kumpel Anwalt, ist jetzt meiner.

Gestern war der Kater wieder da, und ich hab gedacht ich seh nicht richtig, Minka ist zusammen mit meinem Hund (ich dachte erst mein Wuffi jagt Sie wieder) auf den Kater los, die beiden haben sich quasi verbündet. Ein schönes Gängster paar hab ich da;), also wenn dem Kater genauso wie mir die Spucke weg geblieben ist lässt der sich hier nicht mehr blicken, das war das erste mal das Er geflohn ist, meine beiden, standen so richtig sieges sicher am Zaun und haben Ihm nach geschaut.
Dann hat sich Mink an dden Hund geschmiegt, und Er hat Ihr Köpfchen abgeschleckt, my war das Goldig, ich muß vileicht dazu sagen das sich die beiden nicht wirklich leiden können;) aber in der not.
Hinter her, standen die beiden, dann wie selbst verständlich vor mir und wollten Ihren abendlichen Schincken:D.

Ach zu der Klage die der nette Hr. Nachbar gegen mich ein reichen will, meinte mein Kumpel das der keine Chance hat, den Er kann ja nicht beweisen, das wirklich einer meiner Tiere diese verletztung verursacht, hat. Da müsste der Herr halb Wannweil verglagen;).

Den Zaun naja jetzt wo ich hier so ein Tream Team hab, die sich gegenseitig beschützten (vor nicht mal einer Woche konnten die beiden sich nicht leiden, und jetzt macht Mink, wenn Sie Ihn sieht die gleichen begrüßungs geräusche, die Sie macht wenn Sie mich Sieht:))warte ich noch mal ab, meine angst ist wirklich zugroß das Mink mal eine gewischt bekommt, oder Hundi wenn Er mal das Beinchen an dem Zaun hebt, das frazt sicher ordentlich am Pippi:).

Ich kanns immer noch nicht glauben, Bouni&Mink mögen sich, unglaublich echt! Ob das an dem Schincken liegt den sie sich jeden abend teilen müssen, das mach ich seit 5tagen, bouni ein Stück Mink ein Stück immer so im wechsel, dannach wird Mink und Bouni gleichzeitig gestreichelt;) und ich glaub Bouni hat jetzt begriffen warum eine Katze Schnurrt:D.

Danke für die vielen Tips, bin heut abend wieder kurz da, jetzt muß ich zu Horsi, und dann mit Bouni unsere Tour drehn.

Liebe Grüße

Cori&Mink (natürlich auch von BouniMausi)

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #42
Ach zu der Klage die der nette Hr. Nachbar gegen mich ein reichen will, meinte mein Kumpel das der keine Chance hat, den Er kann ja nicht beweisen, das wirklich einer meiner Tiere diese verletztung verursacht, hat.
Völlig richtig. Katzenhalter sind genauso wie Hundebesitzer zum Schadenersatz verpflichtet. Da Katzen aber im Unterschied zu Hunden meist allein unterwegs sind, muss der Kläger schon Beweise anbringen. Ohne Beweise läuft gar nichts. Ach ja... und während Hundehalter eine extra Hundehaftpflichtversicherung benötigen, sind Katzen über die normale Privathaftpflichtversicherung mitversichert, falls eine solche existiert.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #43
Entschuldigung war schon wieder länger nicht mehr hier, bisle stress mit Pferd und Hund Garten kommt auch dazu, manchmal wünschte man sich das zweiteilen möglich ist:D.

Also der Kater ist kein Rasse Tier, der Mann(Besitzer) stand gestern vor meiner tür, mit einer rechnung von knap 250€, na wenigstens waren die beim Tierarzt, ich hab Ihm ganz höflich und bestimmt die Tür vor der Nase zugemacht, und Ihm gesagt Er solle doch wenn Er die hohen Tierarzt kosten scheut, sein Kater einfach nicht mehr raus lassen;).

Mein Kumpel Anwalt, ist jetzt meiner.

Gestern war der Kater wieder da, und ich hab gedacht ich seh nicht richtig, Minka ist zusammen mit meinem Hund (ich dachte erst mein Wuffi jagt Sie wieder) auf den Kater los, die beiden haben sich quasi verbündet. Ein schönes Gängster paar hab ich da;), also wenn dem Kater genauso wie mir die Spucke weg geblieben ist lässt der sich hier nicht mehr blicken, das war das erste mal das Er geflohn ist, meine beiden, standen so richtig sieges sicher am Zaun und haben Ihm nach geschaut.
Dann hat sich Mink an dden Hund geschmiegt, und Er hat Ihr Köpfchen abgeschleckt, my war das Goldig, ich muß vileicht dazu sagen das sich die beiden nicht wirklich leiden können;) aber in der not.
Hinter her, standen die beiden, dann wie selbst verständlich vor mir und wollten Ihren abendlichen Schincken:D.

Ach zu der Klage die der nette Hr. Nachbar gegen mich ein reichen will, meinte mein Kumpel das der keine Chance hat, den Er kann ja nicht beweisen, das wirklich einer meiner Tiere diese verletztung verursacht, hat. Da müsste der Herr halb Wannweil verglagen;).

Den Zaun naja jetzt wo ich hier so ein Tream Team hab, die sich gegenseitig beschützten (vor nicht mal einer Woche konnten die beiden sich nicht leiden, und jetzt macht Mink, wenn Sie Ihn sieht die gleichen begrüßungs geräusche, die Sie macht wenn Sie mich Sieht:))warte ich noch mal ab, meine angst ist wirklich zugroß das Mink mal eine gewischt bekommt, oder Hundi wenn Er mal das Beinchen an dem Zaun hebt, das frazt sicher ordentlich am Pippi:).

Ich kanns immer noch nicht glauben, Bouni&Mink mögen sich, unglaublich echt! Ob das an dem Schincken liegt den sie sich jeden abend teilen müssen, das mach ich seit 5tagen, bouni ein Stück Mink ein Stück immer so im wechsel, dannach wird Mink und Bouni gleichzeitig gestreichelt;) und ich glaub Bouni hat jetzt begriffen warum eine Katze Schnurrt:D.

Danke für die vielen Tips, bin heut abend wieder kurz da, jetzt muß ich zu Horsi, und dann mit Bouni unsere Tour drehn.

Liebe Grüße

Cori&Mink (natürlich auch von BouniMausi)

das klingt doch mal echt super.. jetzt wissen sie das sie sich aufeinander verlassen können :)

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #44
Ja ;) fehlt nur noch das die beiden sich hier zusammen, auf meinem Sofa Räckeln:D.
Z.Z sind die aber nur gemeinsam gegen den Feind stark, hoffe das sich das mal ändert.
Gestern hatte Bouni wohl keine lust, seinen Garten zuverteidigen, Mink stand vor der tür und hat Kläglich gemaunzt, bin raus hab Sie auf den arm genommen (kann Sie eigendlich nicht leiden), aber Sie hat sich an mich geschmiegt;) hab Sie dann ins Schlafzi gebracht, den Garten schlauch genommen, und den Nachbars Kater gehörig nass gemacht;), hoffe mal das daß thema jetzt durch ist, und der sich hier nicht mehr blicken lässt. War auf jedenfall ein guter treffer, der Ihn dann auch noch verfolgt hat;) wusste nicht das ich so ziel sicher bin, Mink hat vom Schlazi. aus zugeschaut, und ich denk mal Sie hat gelehrnt, wenn Sie um Hilfe Ruft bin entweder ich da oder Bouni, also hat sichs eigendlich schon wieder gelohnt.
Sie fällt ab und an noch in Ihr altes verhalten zurück, aber ich glaub das ist normal, denke mal das Sie noch nie jemanden hatte auf den Sie sich verlassen konnte, arme Maus:( naja dafür hat Sie jetzt gleich zwei:D.

Lg
Cori&Mink

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #45
Drückt bitte alle die Daumen.

Minka war die letzten drei tage, total anders, Sie lag nur noch im gebüsch kahm nicht mehr als ich gerufen hab, und wenn ich Sie fangen wollte ist Sie abgehauen, heute hab ich Sie dann erwischt, und bin gleich mit Ihr zum Tierarzt, weil Sie auch seit drei tagen nix gefuttert hat.

Sie hat 41.5° Fieber, hechelt ist kurz atmig, und ich hab RIESEN angst um die kleine, Sie wird jetzt geröngt, bekommt infusionen, und ein Blut bild wird angefertigt.

Ich mach mir so vorwürfe, aber ich hab Sie einfach nicht, gefangen bekommen, die TÄ hat gesagt das daß nicht von der beißerei kommt, und wohl eher eine Lungenentzündung ist, sei aber eigendlich auszuschließen, weil Mink nicht Hustet, jetzt wird quasi alles gechect woh her das Fieber kommt.

Ich hab angst

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #46
Oh nein, jetzt nicht auch das noch.

Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #47
Danke das braucht die Süße ganz dreingend.

Ich hab so angst, Sie sah so aus als wolle Sie sterben. Und die zwei Kg die Sie bei mir zugenommen hat, sind weg, Sie sieht echt schlimm aus, und das Bäuchlein war so hart. Ich wollt Sie heut abend wieder abholen (die haben mich mehr oder weniger raus geworfen), aber Sie geben Minka heut nicht raus, viliecht morgen, aber das auch nur wenn die ursache, nicht so dragisch ist.

Ich sitz jetzt hier mach mir bisle vorwürfe, und warte auf heut abend, mit dem Hund laufen geht nicht dafür ist es viel zuheiß.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #48
Wir drücken die Daumen. Glücklicherweise hast du's schnell bemerkt. Das wird schon wieder. Schließlich hast du bisher alles für ihre Gesundheit getan und das hat sie bestimmt sehr stark gemacht. Toitoitoi...:-D

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #49
Danke;)

immer noch nix neues ich dreh bald ab, meine arme Maus, am liebst würde ich da jetzt die bude ein rennen,
man das ist so als ob einem das Herz weg genommen wird, lieber hätte ich jetzt 41.5° Fieber und würde am tropf hängen.

Bitte Bitte weiter Daumen Drücken, das braucht mein Engel grad ganz dringend.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #50
alle daumen und pfoten sind gedrückt. melde dich wenn sich was verändert...

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #51
Laborergebnisse schon da???:???:

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #52
Nein Nix :( bin echt kurz vorm durch drehn, ich weis nicht mal ob Sie überhaupt noch lebt.

Hab in der zwischen zeit mit meiner schwester gesprochen, Sie ist TÄ Sie meinte das es ganz arg kritisch ist, da Sie so geschwächt ist, und das hohe Fieber, Ich hab angst:(

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #53
Nein Nix :( bin echt kurz vorm durch drehn, ich weis nicht mal ob Sie überhaupt noch lebt.

Hab in der zwischen zeit mit meiner schwester gesprochen, Sie ist TÄ Sie meinte das es ganz arg kritisch ist, da Sie so geschwächt ist, und das hohe Fieber, Ich hab angst:(

oh mein gott... hoffentlich wird alles gut. deine mink ist stark sie wird es schaffen, du musst daran fast glauben.... mink darf nicht aufgeben!
dich denke an euch und drücke euch ganz stark die daumen

(sorry ich bin echt nicht gut sowas zu schreiben aber glaube mir ich bin mit meinen gedanken bei euch und verzeih mir wegen meiner schlechten ausdrucksart)

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #54
Ich find voll Süß von Dir/Euch das beruhigt ein bischen;).
Ich weis nicht das dran glauben ist schwer, dieser Steinharte bauch, und alles Sie hat nicht mal mehr gefaucht, beim abtasten.

und als mich dann die TÄ raus komplimentiert hat, weil ich Minka wohl nur noch verrückt mach hat die mir so eigenartig hinter her gemaunzt, und der Blick *HEUL* ich glaub die hat Tschüß gesagt.

Absolut fertig bin.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #55
Ich find voll Süß von Dir/Euch das beruhigt ein bischen;).
Ich weis nicht das dran glauben ist schwer, dieser Steinharte bauch, und alles Sie hat nicht mal mehr gefaucht, beim abtasten.

und als mich dann die TÄ raus komplimentiert hat, weil ich Minka wohl nur noch verrückt mach hat die mir so eigenartig hinter her gemaunzt, und der Blick *HEUL* ich glaub die hat Tschüß gesagt.

Absolut fertig bin.

das verstehe ich... aber wenn sie merkt das du daran nicht glaubst wie soll sie es dann? und sie brauch jetzt allen lebenswillen denn sie noch hat... manche glauben nicht das katzen spüren was wir denken aber ich schon! ich bin mir sogar sicher

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #56
Immer noch nix!!!!!!!!!!!!

Und ich glaub auch nicht das die sich noch melden, so langsam bin ich stink sauer!!!!!!!!!!

ich Denk und hoffe natürlich das Sies schafft.

Ob ich da jetzt einfach hin fahr?

Ans Telefon geht da keiner mehr.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #57
mach das mal... deine maus brauch dich, aber das ist wirklich bescheiden. sie wissen doch das du dir sorgen machst, wenigstens ein anruf können sie dochwohl tätigen
ich denke an euh beiden...

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #58
Danke, bin gleich los gedüst:( keiner am nachtschalter:( die haben sicher ein Notfall, wobei hey was ist dann bitte Mink?

Naja hab weiter angst, und hoffe das ich Sie noch mal seh:(
Bin wohl bisle hysterisch, aber ich häng halt an der Weihnachts Ganz.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #59
versuch es dann morgen vielleicht geht es ihr dann schon wieder besser und du kannst in den nächsten tagen deine "weihnachts gans" mitnehmen. bitte male nicht alles schwarz, die hoffnung stirbt zu letzt

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #60
Aufjedenfall, und wenn mir dann gesagt wird die behandelnde TÄ, hätte den vormittag Frei garantier ich für nichts:(.
Die Klinik leistetet immer Super arbeit(und Mink ist da echt in guten Händen), bloß das mit dem Telefon, also die technik kennen die da wohl nicht.
Ich versuch mal nicht alles so schwarz zusehn;) ich Sitze schon da, und rede mir kräftig ein, das Mink nicht die Not OP ist *ZITTER*.

Thema:

Schon wieder!!!!!!!!!!

Schon wieder!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Die Geschichte meiner Katzen und Streuner: Aaalso am Besten fange ich mal ganz von vorne an, ich habe 3 Kätzchen, alle 3 noch im Kindesalter (Mini, Bailey, Mylo alle zwischen 1,5 und 3...
Oben Unten