leider keine guten Nachrichten.
Minkas Fieber ist immer noch bei 41.5°, das Antibiotika scheint nicht anzuschlagen, und das fieber senkende Medi. bringt wohl auch nichts.
Sie sieht garausam aus, nur noch haut und Knochen.
Die Bauchspeicheldrüsen werte sind noch nicht da, auf dem Ultraschall hat man geschollene Darmschlingen gesehn, und das ein Lungenflügel, belegt ist bzw angeschlagen, wobei das auch von dem damaligen Zerchfell riss kommen kann, wenns ganz dumm läuft, und die Bauchspeicheldrüsen OK sind, muß eine Biobsie vom Darm gemacht werden.
sie schwebt weiter hin in lebens gefahr, ich weis nicht von welcher Katze mir, die TAHelf. berichtet hat.
Minka hat mich aber erkannt, und ist gleich aufgestanden, um mich zubegrüßen, und hats genossen von mir gestreichelt zuwerden, das werte ich als Positives zeichen, Futtern wollte Sie nichts, nicht mal den Schinken, an dem hat Sie nur rum geschleckt.