• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schon wieder!!!!!!!!!!

Diskutiere Schon wieder!!!!!!!!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; warst du heute da? wie geht es minka? ich berichte sofort wenn es etwas neues gibt!
  • Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #61
warst du heute da?
wie geht es minka?
ich berichte sofort wenn es etwas neues gibt!

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #62
Hi du. Wichtig ist es, dass du wenn du bei deiner Katze bist wirklich ZUVERSICHT ausstrahlst, auch wenn's total schwierig ist. Sag ihr dass alles wieder gut wird, denn nur so verhinderst du dass sie deine Angst spürt und auch selbst Angst hat. Ich drücke weiterhin die Daumen:-D

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #63
Hab heut telefon teror, gemacht, die Tierazthelferin konnte mir auch nur sagen das, Minka noch sehr schlapp ist und nicht Futtern will, im Ultraschall sei wohl nichts "schlimmes" gefunden worden, und Sie ist wohl auser lebends gefahr *Puh*.
Das fieber ist unmerklich gesunken, 40° hat Sie zZ:( Ursache laut der Helferinn immer noch nicht gefunden.

Sie hängt jetzt am tropf, und bekommt antibiotika, ich fahr nachher gleich hin, muß aber davor Mut duschen;)

Ich Kaufe dann Mink auf dem weg da hin Ihr lieblibgs Futter, und Hoffe ganz stark das Sies dann Futtert, Sie mag das Felix Futter einfach nicht, und wenns ganz dumm läuft müssen die Sie zwangs ernären:(.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #64
Dann schiebe ich virtuell mal eine Riesenportion Mut rüber. Wir denken an euch. *daumendrück*

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #65
darfst du ihr ihre lieblingleckerlis mitbringen?

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #66
gott sei dank ist sie außer lebensgefahr...

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #67
Danke Euch

hab mir auch überlegt, ob ich Ihr Ihre Lieblings leckerlis mit bring, aber ich glaub so halb trockenes ist jetzt nicht gut, Sie ist immer noch recht stark aus getrocknet:( ich geh zum Fressnapf und Kauf Ihr Almo das liebt die kleine.

Ich glaub der Mut ist angekommen, die Süße was auch immer sie jetzt eigendlich hat, schafft das schon, und wenn Sie mir nach her diesen blick zuwirft, lass mich gehn, sag ich Ihr einfach "Maus Duhast keine Ahnung, mit 40°Fieber will jeder Sterben, in meiner gattung reicht schon ein kleiner Schnupfen odr Hals weh;)"

Ich kämpf für Sie mit, kann doch nicht sein, jetzt gehts Ihr (höchstwarscheinlich) das erste mal in Ihrem leben gut (also wenn Sie gesund bei mir zuhause ist) und wird geliebt, da kann die doch nicht sterben, lass ich nicht zu.

So mein Kampfgeist ist auch wieder da;), ich glaub das erste was ich nach her mach ich schimpf Sie ganz böse:D (war nur spaß)

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #68
:-D mach das und erzähl ihr das männer viel wehleidiger sind als frauen :)
es ist schön das dein kampfgeist wieder da ist, behalte ihn

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #69
:D aufjedenfall:D ich pack Ihr grad ein, Du wirst gefälligst wieder gesund Köfferchen;), Decke die nach mir riecht Ihr Lieblings Teller usw.

Die kann doch garnicht anders als gesund werden *HoffeIch*, da werd ich neidisch das die Katze jemanden hat der Sie so liebt;)

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #70
hach ich möcht auch ne katze sein

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #71
HiHi, na besser nicht, ich glaub so Menschen wie Wir sind in der unterzahl, und man kann ja nie wissen wo man landet;).

So ich bin dann mal bei Mausi, und muß dannach mit Hundi, meld mich aber sobald ich wieder da bin.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #72
ok ich warte

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #73
leider keine guten Nachrichten.

Minkas Fieber ist immer noch bei 41.5°, das Antibiotika scheint nicht anzuschlagen, und das fieber senkende Medi. bringt wohl auch nichts.
Sie sieht garausam aus, nur noch haut und Knochen.
Die Bauchspeicheldrüsen werte sind noch nicht da, auf dem Ultraschall hat man geschollene Darmschlingen gesehn, und das ein Lungenflügel, belegt ist bzw angeschlagen, wobei das auch von dem damaligen Zerchfell riss kommen kann, wenns ganz dumm läuft, und die Bauchspeicheldrüsen OK sind, muß eine Biobsie vom Darm gemacht werden.

sie schwebt weiter hin in lebens gefahr, ich weis nicht von welcher Katze mir, die TAHelf. berichtet hat.

Minka hat mich aber erkannt, und ist gleich aufgestanden, um mich zubegrüßen, und hats genossen von mir gestreichelt zuwerden, das werte ich als Positives zeichen, Futtern wollte Sie nichts, nicht mal den Schinken, an dem hat Sie nur rum geschleckt.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #74
oh ich dachte jetzt echt es geht aufwärts... aber sie hat ihren lebenswillen nicht aufgegeben, schließlich steht sie noch auf. haben sie gesagt wann die ergebnise da sind?

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #75
Das hört sich nicht gut an. :cry: Die Maus muss ganz einfach durchhalten, bis die Ursache gefunden ist.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #76
mach deiner kleinen maus mut!
wir drücken dir alle die daumen

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #77
Die ergebnisse sind eventuell morgen da.
Ich weiß nicht ich hoffe ja ganz feste das Sies schafft, aber so wie Sie gerade aussiht, galub ich nicht das Sies packt.
Und wie will Sie den in dem zustand ne OP überleben?
Das komische an der ganzen sache ist, das Sie keine auffällichkeiten im Blut Bild hat.

Ich überleg schon ob Sie sich vergifftet hat, wobei das ganz andere Symtome wärenn laut Tierarzt, ich hab hier im Garten Garten Bambus, und den Frisst Sie mit größter begeisterung, ist das Zeug giftig, ich hab einen mit Grün Weisen Blättern, und einen mit Grünen.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #78
sie wird es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #79
ich hab hier im Garten Garten Bambus, und den Frisst Sie mit größter begeisterung, ist das Zeug giftig, ich hab einen mit Grün Weisen Blättern, und einen mit Grünen.
Ich weiß, dass viele ihren Katzen Zimmerbambus anstelle von Katzengras anbieten. In der Datenbank von habe ich auch nichts gefunden, dass er giftig wäre.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #80
gib dir jetzt bloß nicht die schuld...
sag bitte sofort bescheid wenn sich etwas verändert, mensch hoffentlich finden sie bald den grund

Thema:

Schon wieder!!!!!!!!!!

Schon wieder!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Die Geschichte meiner Katzen und Streuner: Aaalso am Besten fange ich mal ganz von vorne an, ich habe 3 Kätzchen, alle 3 noch im Kindesalter (Mini, Bailey, Mylo alle zwischen 1,5 und 3...
Oben Unten