Ich dachte mir, ich erstelle mal einen Thread ala "Magic-Monster Bande", wobei die Fotos wohl nie deren Qualität erreichen werden

.
Heute war es endlich soweit, Honey und Henny Penny (wir rufen sie Penny) sind bei uns eingezogen!
Nach knapp 40 Minuten Autofahrt im heißen Berlin wurden die beiden erstmal ins Katzenklo gesetzt, damit sie wissen wo sie ihr Geschäft verrichten müssen (klappt im übrigen bisher gut). Danach versteckten sich beide allerdings erstmal unter unserem Bett, was uns recht war, so konnten wir selber nach einer kurzen Nacht noch eine gute Stunde schlafen.
Danach fing Honey so langsam mit ihrem Erkundungslauf in der Wohnung an und fand sich schnell zurecht und schnell war klar, dass sie die interessiertere und bisher aufgewecktere von beiden ist, da Honey auch sehr schnell ganz oben auf dem 2m hohen Kratzbaum war und viel mit uns spielte.
Penny hingegen versteckte sich noch recht lange unter dem Bett und - bis vor kurzem noch - hinter dem Geschirr in einem Regal. Wir holten sie da jetzt aber mal raus und setzten sie zu Honey auf den Kratzbaum und seit ca. 30 Minuten pennen beide gemeinsam in der oberen Höhle und Penny scheint sich so langsam zu entspannen (war wirklich recht ängstlich und zitterte auch etwas).
Honey hat schon gut gegessen, mehr als die Hälfte vom Seelachsfilet und vom Trinkbrunnen hat sie auch shcon fleißig getrunken. Penny hat noch nicht gegessen oder getrunken, aber ich denke das ist so kurz nach dem Umzug kein Drama.
So und jetzt das wichtigste, die Bilder

.
Penny noch im Klo

Honey erkundet Balkon...

... Wohnzimmer...

... und Kratzbaum

Ja wo gehts denn da hin?

Juhu, bin ganz oben

Spielen ist was feines!

Ausruhen aber auch (das ist der 1. Tag Bonus, dass sie auf dem Tisch sitzen darf hihi)

Tja, viel mehr gibts von Penny nicht zu sehen (na, wer findet das Ohr *g*)

Am Ende gibts doch noch einen kleinen Auftritt von Penny
Da ich nicht so auf diese Tagebücher neben dem Forum stehe, werde ich diesen Thread als solches nutzen, wenn es recht ist

.