James Bond Presents: Honey Penny

Diskutiere James Bond Presents: Honey Penny im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; So das Video ist endlich hochgeladen :) Qualität wird nach der Verarbeitung durch YouTube noch besser. Viel Spaß bei der Fotodokumentation Geburt...
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #161
So das Video ist endlich hochgeladen :)
Qualität wird nach der Verarbeitung durch YouTube noch besser.

Viel Spaß bei der Fotodokumentation Geburt bis heute.

edit: toll youtube... wegen der musik kann das video ned angezeigt werden. dann wirds wohl erst morgen was mit dem video :(

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #162
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #163
Penny heute mal wieder sehr aktiv :D

Foto-43.jpg

Foto-44.jpg

Foto-45.jpg

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #164
So, Penny hat jetzt auch endlich ihre 5kg geschafft :)

Honey: 5100g
Penny: 5020g

Beide jetzt also fast gleich schwer.

Hab heute ein kleines Filmchen gemacht, viel Spaß.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #165
Wow, die beiden sind ja .. imposant! ^^
Schöne Kuschelmonster, da kann man fast neidisch werden.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #167
Schöne Fotos!
Wenn ich mir da meine Racker ansehe.. die liegen wie die Pfannekuchen auf den Boden geklebt durch die Wärme.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #169
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #170
habe mir jetzt ganz brav alles angesehen :grin:

wow sind die beiden groß geworden und schön!

zwei ganz hübsche.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #171

Bin auch sehr stolz auf die beiden. Aber ich hoffe mal das da noch bisschen was geht mit der Größe, so gute 6kg wär schon fein, ich mag große Katzen.

Da sibirer bis 2,5 Jahre wachsen können, kann das ja noch werden :)

Ich würde mir ja noch so gerne einen Main Coon Kater dazu holen, aber ich hab einfach Angst, dass die sich dann nicht verstehen, die beiden sind ein Herz und eine Seele, das Risiko, es zu sprengen will ich nicht eingehen.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #172
gerne :grin:

also unser großer hat jetzt wohl so gute 7 kilo - ein brummerchen sozusagen :mrgreen:
unser kleener wächst noch *g

hmm, wie wärs dann mit zweien - dann hat jeder einen kumpel ;-)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #173
*malwiedermeld*

Honey und Penny geht es soweit prima, nur hatte Penny seit 2 Wochen einen kleinen Abszess am Hals (gut verheilt!), da Honey sie wohl bei einer Rauferei blöd erwischt hat.

Ansonsten haben sich beide jetzt so bei 5,2kg eingependelt, anscheinend kommt da nicht mehr viel!

Nur Honey wird ein bisschen komisch :)

Neuer Lieblingsplatz:

Salatschüssel

Und von Chlor scheint sie nicht abgeneigt zu sein...

Thema:

James Bond Presents: Honey Penny

James Bond Presents: Honey Penny - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten