James Bond Presents: Honey Penny

Diskutiere James Bond Presents: Honey Penny im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Oh Gott, diesen Thread entdecke ich ja grade erst ! Awwwwwww *schniefs* Was hast Du da zwei unglaublich fellige, niedliche... *tasche suchen...
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #41
Oh Gott, diesen Thread entdecke ich ja grade erst !

Awwwwwww *schniefs* Was hast Du da zwei unglaublich fellige, niedliche... *tasche suchen geht*...
also was ich sagen wollte, das Wetter soll ja am Wochenende auch wieder *Luftlöcher reinschneid*
.. also wenn Du magst, kannst Du gern zum Essen *nach Fahrplänen guck*...
...das sagt ja auch die Merkel immer wieder *Fahrkarte kauf*
man darf allerdings auch nicht ausser Acht lassen *Leckerlies in Hosentasche stopf*
wie schnell... also ich meine *Honeyyyy säusel* rechtschaffene Bürger zu Dieben ... *komm mein Mäuschen* werden.

Ähm ja... oder so.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #42

Awwwwwww *schniefs* Was hast Du da zwei unglaublich fellige, niedliche... *tasche suchen geht*...
also was ich sagen wollte, das Wetter soll ja am Wochenende auch wieder *Luftlöcher reinschneid*
.. also wenn Du magst, kannst Du gern zum Essen *nach Fahrplänen guck*...
...das sagt ja auch die Merkel immer wieder *Fahrkarte kauf*
man darf allerdings auch nicht ausser Acht lassen *Leckerlies in Hosentasche stopf*
wie schnell... also ich meine *Honeyyyy säusel* rechtschaffene Bürger zu Dieben ... *komm mein Mäuschen* werden.

Ähm ja... oder so.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ähm, Anne hat es dir die Sprache verschlagen? Das kommt leicht verwirrt rüber :???:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #43
*gag* *grzzl* *hm* *brrrllll* *gagagag*

Wie meinen ?

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #44
Wenn Du jetzt noch behauptest, einer deiner Kater sei über die Tastatur gelatscht, ist alles gut.

Du verstehen?

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #45
Nö, war nicht nur DER Kater, waren beide :wink:

Ich glaube, die sind verliebt.. (Dosine auch *g*)

Zuletzt bearbeitet:
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #46
Hihi,

aber ANNE!

Du hast doch als Mod eine VORBILDfunktion!!! Schon vergessen??? *selbertaschenholengeh*

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #47
Äh stimmt... *tasche wieder wegstell* *Leckerlies selber mampf*
*Honey unauffällig wieder auf den Boden setz*

Wollte eigentlich nur... äh... *umguck* *vom Fensterbrett grabsch* diese dekorative Zimmerpflanze als Willkommensgeschenk abliefern !

*hüstel*

Zuletzt bearbeitet:
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #48

oh weh... darf ich nen neuen Thread aufmachen den sie nicht so schnell findet? :mrgreen:

Heute Nacht haben wir einfach mal zum Schlafen die Musik im (geschlossenen) Schlafzimmer angelassen, so auf Miaulautstärke. Entweder es war ruhig oder Honey war zumindest so bis 5 Uhr ruhig ;-)

Reinlassen kann man momentan aber echt vergessen. Bin dann extra ne halbe Stunde früher aufgestanden, Tür auf, Katzen waren schon fast im Schlafzimmer, bin dann aber mit den beiden ins Wohnzimmer. Tja und Honey...

Geschnurrt wie ne Bohrmaschine, war total verschmust, immer so mit dem Kopf gegen Körperteile gelaufen und hingelegt. Sobald man aber etwas "fester" mit der Hand streichelt wird sie umklammert oder getretelt und Honey beisst da rein. Hab das Gefühl sie will saugen, kann das sein? Sie beisst halt nicht nur in den Finger vorne rein sondern auch voll in die Achseln, das tut echt weh :D

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #49
oh weh... darf ich nen neuen Thread aufmachen den sie nicht so schnell findet

Dürfen darfst Du schon, aber ob Du viel Chancen hast, unentdeckt zu bleiben bei einer SUPER-MOD????

Sobald man aber etwas "fester" mit der Hand streichelt wird sie umklammert oder getretelt und Honey beisst da rein. Hab das Gefühl sie will saugen, kann das sein? Sie beisst halt nicht nur in den Finger vorne rein sondern auch voll in die Achseln, das tut echt weh :D

Für mich liest sich das mehr, als würde sie das festere Streicheln als Aufforderung zum wilden Spielen auffassen. Und dann geht es richtig zur Sache, da sie wohl den Unterschied zwischen empfindlicher Menschenhaut und etwas robusterem Katzenfell noch nicht einschätzen kann. Das kann sie aber nur lernen, wenn Du sie wegnimmst, das Streicheln/Spielen abbrichst und am besten noch "Aua" quiekst. Es tut dir jetzt schon weh, aber stelle dir mal vor, wie es sein könnte, wenn sie älter/kräftiger ist.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #50
Also die letzten 2 Nächte waren angenehm ruhig. Schlafzimmertür war offen und wir hatten Musik drin laufen. Anscheinend wirkt das beruhigend auf die beiden? Vor 6 Uhr kam jedenfalls keiner der beiden lautstark und spielend ins Bett gehüpft ;-)
Wir haben ja neben dem Bett noch unsere alte schwarze Stoffcouch, da liegen die dann immer drauf.
Am WE gibts mal wieder Bilder :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #51
Schön, dass es langsam wird. :-D Obs jetzt an der Musik liegt oder sie sich langsam an euren Tagesablauf gewöhnen - keine Ahnung.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #52
Heute gabs Wurmkurpillen.

Die waren so schnell weg dass wir sichergehen mussten, dass auch jede eine abbekommen hat :lol:

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #53
Du hast mal was von Milbemax geschrieben, die sollen doch mit Rindfleischgeschmack sein? Dann würds mich nicht wundern, dass sie so gut gefressen wurden.

Es wundert mich sowieso, dass die Pharma-Industrie noch nichts gemacht hat, bei den Tier-Medis. Für Kinder gibts schließlich auch Hustensaft mit Himbeer-Geschmack. :???:

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #54
ah das macht sinn :)

sag mal kann es sein dass die dinger müde machen? honey und penny haben gestern von nachmittags bis heute morgen mehr oder weniger durchgeschlafen mit einigen "ich muss dich jetzt mal von a nach b tragen" tragepausen :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #55
Tut mir leid, zu Milbemax kann ich nichts sagen, ich hab nur die Flyer beim Tierarzt gesehen.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #56
Die Wurmkur scheinen die beiden gut überstanden zu haben, haben sich jedenfalls nichts anmerken lassen ;-)

Hier ein paar neue Bilder!

Mal sehen wie lang die beide da oben noch zusammen draufpassen :D
22092009478.jpg

22092009479.jpg

22092009480.jpg
Wer passt nicht ins Bild?
23092009483.jpg
Honeys Fernsehschlaf
25092009493.jpg

25092009494.jpg

25092009497.jpg

25092009499.jpg

25092009501.jpg

25092009502.jpg
Fensterkatzen
26092009503.jpg

26092009505.jpg

26092009506.jpg

26092009507.jpg

26092009508.jpg
"Egal was, aber ich wars nicht!" :)
26092009509.jpg

26092009512.jpg
Wer ist hier der Chef?
26092009513.jpg
Such mich!
26092009514.jpg
Da bin ich :)
26092009515.jpg

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #57
Hach, was sind die süß!!!!!

Freu mich für euch, dass alles so gut klappt. Das mit dem nachts schlafen wird ja auch schon langsam besser, oder?
Unsere haben auch einen Moment gebraucht, bis sie sich an unseren Rhythmus gewöhnt haben, aber dann hats super geklappt. :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #58
Argh, diese Ohrbüschel. Bin hin und wech. :-D

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #59
Argh *schnelldenthreadwiederwegklick*

Was sind die SÜÜÜÜÜß

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #60
Argh, diese Ohrbüschel. Bin hin und wech. :-D

Ja, das ist auch die einzige Möglichkeit, die beiden im dunkeln zu unterscheiden!

Honeys Ohrbüschel zeigen nach unten und Pennys nach oben :)

Thema:

James Bond Presents: Honey Penny

James Bond Presents: Honey Penny - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten