James Bond Presents: Honey Penny

Diskutiere James Bond Presents: Honey Penny im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Honey 3950 Penny 3850 Da holt aber jemand auf :), bald sind die 4kg geknackt! Demnächst gibts mal wieder Bilder, sind ja längst überfällig!
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #141
Honey 3950
Penny 3850

Da holt aber jemand auf :), bald sind die 4kg geknackt!

Demnächst gibts mal wieder Bilder, sind ja längst überfällig!

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #143
Die beiden werden immer schnuckeliger. Das Bild im Waschbecken, wo Honey (oder ist es Penny?!) aus dem Hahn trinkt, ist klasse.
Und dieses puscheligen Schwänze sind wirklich genial :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #144
Hier mal ein schöner Vergleich: Vater/Tochter (Katrin, hab mich mal eben zwei Bilder deiner Homepage bedient, hoffe das geht ok)

Bruce:Honey.jpg

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #145
Sehr Hübsch die beiden =)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #146
Hui da will aber jemand nicht eingeholt werden :D

Honey 4150g!
Penny 3800g

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #147
Honey 4350g
Penny 3960g

Bin schon gespannt, wenn ich sie in 2,5 Wochen sehe hab ich sie fast einen Monat nicht gesehen, was in dem Alter sicher viel ausmacht vom Aussehen her.

Und dann gibts auch den Katzenumzug. Bin gespannt wie sie die Autofahrt (hoffentlich nicht länger als 5,5h) überstehen und dann auch die neue (Übergangs)Wohnung finden :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #148
Hui was für ein anstrengender Tag für die beiden!
Heute stand der Umzug von Berlin nach Ebersberg an, was also nicht nur eine neue Umgebung, sondern auch erstmal 600km Autofahrt bedeutete.

Die ganze Autofahrt über waren sie allerdings sehr tapfer und jammerten überhaupt nicht. Nur Penny musste sich bei der Hälfte einmal übergeben, aber danach war es wieder ok.

Jetzt im neuen zu Hause angekommen ist es eigentlich fast wie beim Einzug in Berlin ;-). Erstmal beide irgendwo versteckt (bevorzugt unterm Bett). Honey läuft mittlerweile im dauer-mijau durch die Wohnung und erkundet alles und schmiegt sich schon wieder an mich. Penny bleibt erstmal noch unterm Bett und meckert von dort aus, also eigentlich wie erwartet :D. Nur als ich baden war, kam sogar auch Penny hervor, denn Wasser findet sie immer sehr interessant!

Denke mal nach ner Woche werden sie sich dann schon eingelebt haben :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #149
So heute gibts die ersten Bilder vom neuen zu Hause.

Sie haben sich schon sehr gut eingelebt, jagen sich schon durch die Wohnung und laufen nicht mehr weg wenn meine Eltern in die Wohnung kommen ;-).

Abbau des Kratzbaumes:

"der macht ja so genau so viel Spaß wie zusammengebaut" ;-)
cimg0689.jpg

cimg0688q.jpg

cimg0685.jpg

In der neuen Wohnung:
cimg0740w.jpg

cimg0719rt.jpg

cimg0704j.jpg

cimg0812.jpg

cimg0810c.jpg

cimg0809.jpg

cimg0805.jpg

cimg0804.jpg

cimg0803.jpg

cimg0801z.jpg

cimg0798.jpg

cimg0793.jpg

cimg0760.jpg

cimg0749z.jpg

cimg0747.jpg

cimg0745.jpg

cimg0743u.jpg

cimg0741.jpg

cimg0738l.jpg

cimg0737.jpg

cimg0735z.jpg

cimg0734.jpg

cimg0732z.jpg

cimg0729.jpg

cimg0723h.jpg

cimg0722t.jpg

cimg0717s.jpg

cimg0715.jpg

cimg0714.jpg

cimg0713t.jpg

cimg0711o.jpg

cimg0710x.jpg

cimg0708y.jpg

cimg0703t.jpg

cimg0701dm.jpg

cimg0700pf.jpg

cimg0699y.jpg

cimg0697t.jpg

cimg0696n.jpg

cimg0695h.jpg

cimg0693j.jpg

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #150
Das sind ja richtige junge Damen geworden :-D und gut eingelebt haben sie sich auch. Klasse Bilder.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #151
Hallo erstmal!

...ja wie-das war s jetzt...-jetzt wo ich den GESAMTEN THREAT nachgelesen hab incl intensives Bilder&Videos(leider ja nicht mehr die ERSTEN::aber dafür umso intensiver die Nächsten.... ) angucken,ist der letzte Eintrag (Vor)Gestern????********rei...*grins*

Als Ihr die 2 Süßen bekommen habt,wußte ich noch nix von diesem genialen Forum...es ist also nicht Eure/Deine Schuld...

Am Besten gefällt mir Honey(es ist doch Honey-die Hellere-gell!!?!) in dieser blaß-lila farbenen Federboa ! ...wie ne DIVA...!!!
UND das Video mit dem Rascheltunnel,wo sie -im Wahrsten Sinne-reinspringen...sehr genial!

Ordentlich zugelegt die"Kleinen"!
Alles Gute für die Eingewöhnung in die neue(-von den bisherigen Bildern übrigens sehr,sehr schöne)Wohnung!!!!
Habt Ihr da auch nen Balkon oä.???!

*Freude auf neue Bilder--mit neuer Cam von Omi/Opi*

Gruß
Du weißt schon,das DIESER THREAT dran schuld ist,wenn ich morgen -nein,später,-zu spät zur Arbeit komm...!*Gähn*

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #152
Hm dein Beitrag klingt etwas verwirrt :D (kein Wunder bei der Uhrzeit *lach*)

Ja, das Bild mit dem Lila Schal (Kaninchenfell *hüstel*) find ich auch total klasse, sieht aus wie eine Prinzessin ;-)

Balkon hab ich hier leider nicht, aber 2 Fenster die ich noch mit Netz abhängen muss, da können sie schön rausguggen. Die Wohnung ist ja nur für den Übergang bis meine Freundin nachkommt, dann ist Balkon Pflicht!

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #153
ach na, sind die süüüüüß!!

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #154
Hier mal ein schöner Vergleich: Vater/Tochter (Katrin, hab mich mal eben zwei Bilder deiner Homepage bedient, hoffe das geht ok)

Anhang anzeigen 3158

Das mit dem Ausleihen der Bilder geht schon OK, weiß ja wo sie sind, grins !
Hast die "Kleinen" ja nun doch schon geholt! Ich dachte sie bleiben noch ein wenig in Berlin, heul! Schade, dann brauche ich aber noch mehr Bilder !!!

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #155
Nur mal ein kurzers Lebenszeichen von uns, hab momentan viel zu tun :)

Honey und Penny gehts super. Bilder und aktuelles Gewicht gibts Ende des Monats. Waage ist noch in Berlin, denke Honey wird langsam Richtung 5kg gehen :D

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #156
Honey: 4680g
Penny: 4360g

Jetzt wirds (endlich) etwas langsamer mit dem Wachstum ;-). Aber ich denke mal spätestens im Juni wird Honey ihre 5kg packen :D

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #157
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #158
Sorry, ich mach mich hier echt rar momentan.

Honey und Penny sind jetzt 11 Monate und Honey wird wohl noch vor ihrem ersten Geburtstag die 5kg Marke packen :D

25.04.2010:

Honey: 4920g
Penny: 4650g

Auch wenn es langsamer wird, aber in den letzten 4 Wochen gingen wieder 250g auf das Gewichtskonto ;-)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #159
Taddaaaaaaaaaa ;-)

Honey: 5000g

Bei Penny wirds noch was dauern :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #160
Madame Honey trinkt natürlich nicht aus jedem x-beliebigem Napf... ;)

Habe gerade eine Fotoserie zusammengestellt von Geburt bis heute, lädt gerade hoch, dauert noch ca. 3 Stunden (blödes 2000er DSL ;) )

Thema:

James Bond Presents: Honey Penny

James Bond Presents: Honey Penny - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten