15.01.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #141 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Honey 3950 Penny 3850 Da holt aber jemand auf , bald sind die 4kg geknackt! Demnächst gibts mal wieder Bilder, sind ja längst überfällig!
Honey 3950 Penny 3850 Da holt aber jemand auf , bald sind die 4kg geknackt! Demnächst gibts mal wieder Bilder, sind ja längst überfällig!
20.08.2009 James Bond Presents: Honey Penny Anzeige Schau mal hier:James Bond Presents: Honey Penny .
18.01.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #142 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 So hier endlich mal wieder Bilder unserer zwei Süßen Viel Spaß! Web Player: http://img200.yfrog.com/slideshow/webplayer.php?id=cimg0412l.jpg Oder einzeln:
So hier endlich mal wieder Bilder unserer zwei Süßen Viel Spaß! Web Player: http://img200.yfrog.com/slideshow/webplayer.php?id=cimg0412l.jpg Oder einzeln:
18.01.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #143 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Die beiden werden immer schnuckeliger. Das Bild im Waschbecken, wo Honey (oder ist es Penny?!) aus dem Hahn trinkt, ist klasse. Und dieses puscheligen Schwänze sind wirklich genial
Die beiden werden immer schnuckeliger. Das Bild im Waschbecken, wo Honey (oder ist es Penny?!) aus dem Hahn trinkt, ist klasse. Und dieses puscheligen Schwänze sind wirklich genial
19.01.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #144 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein schöner Vergleich: Vater/Tochter (Katrin, hab mich mal eben zwei Bilder deiner Homepage bedient, hoffe das geht ok)
Hier mal ein schöner Vergleich: Vater/Tochter (Katrin, hab mich mal eben zwei Bilder deiner Homepage bedient, hoffe das geht ok)
20.01.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #145 Katzen-mutter Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Sehr Hübsch die beiden =)
23.01.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #146 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Hui da will aber jemand nicht eingeholt werden Honey 4150g! Penny 3800g
04.02.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #147 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Honey 4350g Penny 3960g Bin schon gespannt, wenn ich sie in 2,5 Wochen sehe hab ich sie fast einen Monat nicht gesehen, was in dem Alter sicher viel ausmacht vom Aussehen her. Und dann gibts auch den Katzenumzug. Bin gespannt wie sie die Autofahrt (hoffentlich nicht länger als 5,5h) überstehen und dann auch die neue (Übergangs)Wohnung finden
Honey 4350g Penny 3960g Bin schon gespannt, wenn ich sie in 2,5 Wochen sehe hab ich sie fast einen Monat nicht gesehen, was in dem Alter sicher viel ausmacht vom Aussehen her. Und dann gibts auch den Katzenumzug. Bin gespannt wie sie die Autofahrt (hoffentlich nicht länger als 5,5h) überstehen und dann auch die neue (Übergangs)Wohnung finden
12.02.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #148 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Hui was für ein anstrengender Tag für die beiden! Heute stand der Umzug von Berlin nach Ebersberg an, was also nicht nur eine neue Umgebung, sondern auch erstmal 600km Autofahrt bedeutete. Die ganze Autofahrt über waren sie allerdings sehr tapfer und jammerten überhaupt nicht. Nur Penny musste sich bei der Hälfte einmal übergeben, aber danach war es wieder ok. Jetzt im neuen zu Hause angekommen ist es eigentlich fast wie beim Einzug in Berlin ;-). Erstmal beide irgendwo versteckt (bevorzugt unterm Bett). Honey läuft mittlerweile im dauer-mijau durch die Wohnung und erkundet alles und schmiegt sich schon wieder an mich. Penny bleibt erstmal noch unterm Bett und meckert von dort aus, also eigentlich wie erwartet . Nur als ich baden war, kam sogar auch Penny hervor, denn Wasser findet sie immer sehr interessant! Denke mal nach ner Woche werden sie sich dann schon eingelebt haben
Hui was für ein anstrengender Tag für die beiden! Heute stand der Umzug von Berlin nach Ebersberg an, was also nicht nur eine neue Umgebung, sondern auch erstmal 600km Autofahrt bedeutete. Die ganze Autofahrt über waren sie allerdings sehr tapfer und jammerten überhaupt nicht. Nur Penny musste sich bei der Hälfte einmal übergeben, aber danach war es wieder ok. Jetzt im neuen zu Hause angekommen ist es eigentlich fast wie beim Einzug in Berlin ;-). Erstmal beide irgendwo versteckt (bevorzugt unterm Bett). Honey läuft mittlerweile im dauer-mijau durch die Wohnung und erkundet alles und schmiegt sich schon wieder an mich. Penny bleibt erstmal noch unterm Bett und meckert von dort aus, also eigentlich wie erwartet . Nur als ich baden war, kam sogar auch Penny hervor, denn Wasser findet sie immer sehr interessant! Denke mal nach ner Woche werden sie sich dann schon eingelebt haben
15.02.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #149 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 So heute gibts die ersten Bilder vom neuen zu Hause. Sie haben sich schon sehr gut eingelebt, jagen sich schon durch die Wohnung und laufen nicht mehr weg wenn meine Eltern in die Wohnung kommen ;-). Abbau des Kratzbaumes: "der macht ja so genau so viel Spaß wie zusammengebaut" ;-) In der neuen Wohnung:
So heute gibts die ersten Bilder vom neuen zu Hause. Sie haben sich schon sehr gut eingelebt, jagen sich schon durch die Wohnung und laufen nicht mehr weg wenn meine Eltern in die Wohnung kommen ;-). Abbau des Kratzbaumes: "der macht ja so genau so viel Spaß wie zusammengebaut" ;-) In der neuen Wohnung:
16.02.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #150 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Das sind ja richtige junge Damen geworden :-D und gut eingelebt haben sie sich auch. Klasse Bilder.
17.02.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #151 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hallo erstmal! ...ja wie-das war s jetzt...-jetzt wo ich den GESAMTEN THREAT nachgelesen hab incl intensives Bilder&Videos(leider ja nicht mehr die ERSTEN::aber dafür umso intensiver die Nächsten.... ) angucken,ist der letzte Eintrag (Vor)Gestern????********rei...*grins* Als Ihr die 2 Süßen bekommen habt,wußte ich noch nix von diesem genialen Forum...es ist also nicht Eure/Deine Schuld... Am Besten gefällt mir Honey(es ist doch Honey-die Hellere-gell!!?!) in dieser blaß-lila farbenen Federboa ! ...wie ne DIVA...!!! UND das Video mit dem Rascheltunnel,wo sie -im Wahrsten Sinne-reinspringen...sehr genial! Ordentlich zugelegt die"Kleinen"! Alles Gute für die Eingewöhnung in die neue(-von den bisherigen Bildern übrigens sehr,sehr schöne)Wohnung!!!! Habt Ihr da auch nen Balkon oä.???! *Freude auf neue Bilder--mit neuer Cam von Omi/Opi* Gruß Du weißt schon,das DIESER THREAT dran schuld ist,wenn ich morgen -nein,später,-zu spät zur Arbeit komm...!*Gähn*
Hallo erstmal! ...ja wie-das war s jetzt...-jetzt wo ich den GESAMTEN THREAT nachgelesen hab incl intensives Bilder&Videos(leider ja nicht mehr die ERSTEN::aber dafür umso intensiver die Nächsten.... ) angucken,ist der letzte Eintrag (Vor)Gestern????********rei...*grins* Als Ihr die 2 Süßen bekommen habt,wußte ich noch nix von diesem genialen Forum...es ist also nicht Eure/Deine Schuld... Am Besten gefällt mir Honey(es ist doch Honey-die Hellere-gell!!?!) in dieser blaß-lila farbenen Federboa ! ...wie ne DIVA...!!! UND das Video mit dem Rascheltunnel,wo sie -im Wahrsten Sinne-reinspringen...sehr genial! Ordentlich zugelegt die"Kleinen"! Alles Gute für die Eingewöhnung in die neue(-von den bisherigen Bildern übrigens sehr,sehr schöne)Wohnung!!!! Habt Ihr da auch nen Balkon oä.???! *Freude auf neue Bilder--mit neuer Cam von Omi/Opi* Gruß Du weißt schon,das DIESER THREAT dran schuld ist,wenn ich morgen -nein,später,-zu spät zur Arbeit komm...!*Gähn*
17.02.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #152 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Hm dein Beitrag klingt etwas verwirrt (kein Wunder bei der Uhrzeit *lach*) Ja, das Bild mit dem Lila Schal (Kaninchenfell *hüstel*) find ich auch total klasse, sieht aus wie eine Prinzessin ;-) Balkon hab ich hier leider nicht, aber 2 Fenster die ich noch mit Netz abhängen muss, da können sie schön rausguggen. Die Wohnung ist ja nur für den Übergang bis meine Freundin nachkommt, dann ist Balkon Pflicht!
Hm dein Beitrag klingt etwas verwirrt (kein Wunder bei der Uhrzeit *lach*) Ja, das Bild mit dem Lila Schal (Kaninchenfell *hüstel*) find ich auch total klasse, sieht aus wie eine Prinzessin ;-) Balkon hab ich hier leider nicht, aber 2 Fenster die ich noch mit Netz abhängen muss, da können sie schön rausguggen. Die Wohnung ist ja nur für den Übergang bis meine Freundin nachkommt, dann ist Balkon Pflicht!
20.02.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #154 kuschelkatze2005 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Carlos85 schrieb: Hier mal ein schöner Vergleich: Vater/Tochter (Katrin, hab mich mal eben zwei Bilder deiner Homepage bedient, hoffe das geht ok) Anhang anzeigen 3158 Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Ausleihen der Bilder geht schon OK, weiß ja wo sie sind, grins ! Hast die "Kleinen" ja nun doch schon geholt! Ich dachte sie bleiben noch ein wenig in Berlin, heul! Schade, dann brauche ich aber noch mehr Bilder !!!
Carlos85 schrieb: Hier mal ein schöner Vergleich: Vater/Tochter (Katrin, hab mich mal eben zwei Bilder deiner Homepage bedient, hoffe das geht ok) Anhang anzeigen 3158 Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Ausleihen der Bilder geht schon OK, weiß ja wo sie sind, grins ! Hast die "Kleinen" ja nun doch schon geholt! Ich dachte sie bleiben noch ein wenig in Berlin, heul! Schade, dann brauche ich aber noch mehr Bilder !!!
16.03.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #155 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Nur mal ein kurzers Lebenszeichen von uns, hab momentan viel zu tun Honey und Penny gehts super. Bilder und aktuelles Gewicht gibts Ende des Monats. Waage ist noch in Berlin, denke Honey wird langsam Richtung 5kg gehen
Nur mal ein kurzers Lebenszeichen von uns, hab momentan viel zu tun Honey und Penny gehts super. Bilder und aktuelles Gewicht gibts Ende des Monats. Waage ist noch in Berlin, denke Honey wird langsam Richtung 5kg gehen
30.03.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #156 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Honey: 4680g Penny: 4360g Jetzt wirds (endlich) etwas langsamer mit dem Wachstum ;-). Aber ich denke mal spätestens im Juni wird Honey ihre 5kg packen
Honey: 4680g Penny: 4360g Jetzt wirds (endlich) etwas langsamer mit dem Wachstum ;-). Aber ich denke mal spätestens im Juni wird Honey ihre 5kg packen
02.04.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #157 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 So endlich mal wieder was handfestes Hab gleich mal ein 5 Minütiges Video gemacht. Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=OpXIEmuYEhw
So endlich mal wieder was handfestes Hab gleich mal ein 5 Minütiges Video gemacht. Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=OpXIEmuYEhw
25.04.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #158 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Sorry, ich mach mich hier echt rar momentan. Honey und Penny sind jetzt 11 Monate und Honey wird wohl noch vor ihrem ersten Geburtstag die 5kg Marke packen 25.04.2010: Honey: 4920g Penny: 4650g Auch wenn es langsamer wird, aber in den letzten 4 Wochen gingen wieder 250g auf das Gewichtskonto ;-)
Sorry, ich mach mich hier echt rar momentan. Honey und Penny sind jetzt 11 Monate und Honey wird wohl noch vor ihrem ersten Geburtstag die 5kg Marke packen 25.04.2010: Honey: 4920g Penny: 4650g Auch wenn es langsamer wird, aber in den letzten 4 Wochen gingen wieder 250g auf das Gewichtskonto ;-)
05.05.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #159 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Taddaaaaaaaaaa ;-) Honey: 5000g Bei Penny wirds noch was dauern
16.06.2010 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #160 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Madame Honey trinkt natürlich nicht aus jedem x-beliebigem Napf... http://www.youtube.com/watch?v=kfjSaJ2bp9A Habe gerade eine Fotoserie zusammengestellt von Geburt bis heute, lädt gerade hoch, dauert noch ca. 3 Stunden (blödes 2000er DSL )
Madame Honey trinkt natürlich nicht aus jedem x-beliebigem Napf... http://www.youtube.com/watch?v=kfjSaJ2bp9A Habe gerade eine Fotoserie zusammengestellt von Geburt bis heute, lädt gerade hoch, dauert noch ca. 3 Stunden (blödes 2000er DSL )