Die Notfellchen vom Streunerhof...

Diskutiere Die Notfellchen vom Streunerhof... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ...bekommen von mir jetzt einen eigenen Thread. Hier mal wieder ganz aktuelle Fotos von den Fellchen, die noch suchen. Es fehlt nur Süße, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

...bekommen von mir jetzt einen eigenen Thread.
Hier mal wieder ganz aktuelle Fotos von den Fellchen, die noch suchen. Es fehlt nur Süße, das zweite Tigergirl. Die lag ganz oben auf dem Kratzbaum und schlief.

Kuckuck - Baby Blue
baby260809.jpg

Will mich keiner?
baby260809_1.jpg

Ich taue langsam auf - Tigerbub
tigerbub260809.jpg

Mir geht´s heute
nanni260809_1.jpg

wirklich gut! - Nanni
nanni260809.jpg

Bitte nicht stören - Mischi
mischi260809.jpg

Ich habe keine Zeit - Hummel
hummel260809.jpg

Muß Nanni ärgern
nannihummel260809.jpg

Zwei entzückende Mädels
Heather
heather260809.jpg

und Mädi
mdi260809.jpg

mdi260809_1.jpg

Zusammen im Spiel
heathermdi260809.jpg

heathermdi260809_1.jpg

Linus muß erst ein Verdauungsschläfchen halten, bevor er aktiv wird
linus260809.jpg

linus260809_2.jpg

linus260809_1.jpg

Kontakt, mehr Infos und Charakterbeschreibung

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #2
*sfz* Ich wünschte, ich könnte meinen Liebsten überzeugen, noch einem Kätzchen ein Zuhause zu geben... Denn die sind ja wirklich ALLE zuckersüß!!!! *Herzerlaugen*

Leider ist er der Meinung zwei wären erstmal genug... Ich arbeite dran. ;-)

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #3
uiuiui die hellgrau-getigerte....wenn ich net schon 2 hätte könnte die mir richtig arg gefährlich werden :)

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #4
Woher bist du denn und wie schmusig sind die "Notfellchen"? Oder kommt man gar nicht an sie ran?

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #5
So ich hab ihr jetzt einfach mal eine Mail geschrieben, hoffe die antworten zu meinen Fragen fallen gut aus mal sehen....:smile:

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #6
Ui, hier hat sich ja richtig was getan :oops:. Leider hatte ich in den letzten Tagen andere Verpflichtungen, aber Eva steht ja für Fragen über die jederzeit zur Verfügung.
Hier hab ich ein Foto für euch von Cindy
cindy300809.jpg
, die Eva nach einer Woche zurückgenommen hat. Sie mochte kein Haubenklo und die Leute wollten keines oben ohne, so fanden sie keinen Gefallen aneinander.:cry:
Der Tigerbub hat jetzt einen Namen, er heisst Silas,
tigerbub300809.jpg

aber noch keine neue Heimat.
Dies Mädel, das sich beim letzten Shooting nicht ablichten lassen wollte, heisst nun Süsse
ssse300809.jpg
:smile:, aber natürlich sind Streunerhof-Kitten von den späteren Katzeneltern auch schon umgetauft worden;-)
Die kleinen Miezen sind Menschen und Katzengesellschaft gewöhnt und werden so gut wie nur möglich auf ihr zukünftiges Zuhause vorbereitet.

Der Streunerhof liegt in der Nähe von Ingolstadt, und ein Besuch potentieller Katzeneltern ist jederzeit nach Absprache gern gesehen. Allerdings werden sie in der Regel in ihr neues Heim gebracht. Zum einen verbinden sie den Reisestress so nicht mit ihren neuen Menschen, zum anderen sieht Eva so, wie sie in Zukunft leben werden.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #7
Also falls du mit "ihr" mich meintest, hab ich keine Mail bekommen, macht aber auch nix. Die Info hier war ja schon gut genug.

Bei uns schaut es momentan so aus, daß wir 2 Notfälle vom Bauernhof einer Freundin bekommen (das klang doch erst nicht so sicher, da hab ich mich weiter umgeschaut) und je nachdem, wie gut die beiden und mein Freund sich verstehen, bleiben sie bei uns oder ziehen weiter zu meiner Freundin, die in 4 Wochen in ein Einfamilienhaus umziehen. Falls sie unsere nicht nimmt, will sie aber auf alle Fälle eigene und ich werd ihr natürlich mal die Seite hier zeigen, genauso wie einer anderen Freundin, die demnächst eine Mieze wollte.

Dann melde ich mich gleich bei dir.

Viele Grüße, Mellie

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #8
Hab vom Streunerhof antwort:-D wenn alles gut geht nächste Woche beim Arzt dann...............

bekommen wir bald zuwachs.
Grüße Sonja

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #9
Also falls du mit "ihr" mich meintest, hab ich keine Mail bekommen, macht aber auch nix. Die Info hier war ja schon gut genug.

Viele Grüße, Mellie
Hallo Mellie
nein dich hab ich nicht gemeint du kannst Fragen beim Streunerhof selber stellen, ich hab da auch eine süße gesehen.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #10
glückwunsch!!!
zuwachs ist immer schön sehs ja bei meinen kleinen!!

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #11
Hab vom Streunerhof antwort:-D wenn alles gut geht nächste Woche beim Arzt dann...............

bekommen wir bald zuwachs.
Grüße Sonja

Soll ich mal verraten wer für dich zum Blutspenden geht?:smile:

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #13
Na klar darfst du, ich hol jetzt mal ein Foto, das darf ich, mal sehen ob jemand erkennt wer das ist :mrgreen:

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #14
Dann mal los ;-)

mischi140809.jpg

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #15
Sieht nach Mischi aus, oder?

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #16
  • Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #17
Huhu,

der kleine Linus ist ja mal super goldig... Wie alt sind die Kleinen denn jetzt???

LG Moni

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #18
Genau kann man natürlich nicht sagen wie alt der Linus ist.
Er wurde am 3.8.09 geborgen, so sah er damals aus.
rot-wei.jpg

Das Foto ist nicht so vorteilhaft, weil am ersten Tag im Quarantänebad aufgenommen. Die armen Würmchen waren natürlich voll allen Ungeziefers was sie sich in freier Wildbahn aufladen können, und natürlich voller Angst in der fremden Situation.

Dies Foto ist drei Tage später entstanden
zwergerl.jpg

und das ist von heute
linus010909.jpg

Der Linus sollte mit seiner roten Schwester zusammenbleiben,
heather010909.jpg

die beiden haben eine sehr enge Beziehung, Heather passt immer auf ihn auf.
So wie es aussieht, wird Linus auch so ein kleines Baby bleiben können. Er wird in seinem Leben nichts schlimmes mehr erleben. Die Zeit in der Raffi hat er schon vergessen, spielt total unbeschwert, liegt immer mal auf dem Rücken schlafend da und liebt Bauchi kraulen. Er muß nicht erwachsen werden, nur vom Körperbau her. Heather ist da schon ein wenig anders. Ich denke, sie hat schon immer auf Linus aufgepasst. Sie wirkt schon erwachsener.

Alles über die Raffikinder gibt es auf

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #19
Ach ja, vielleicht mögt ihr ja auch noch ein paar neue Fotos von den "Blauen" sehen;-)

Baby Blue, die mehr auf Baby hört
blue010909.jpg

blue010909_1.jpg

Mischi
mischi010909.jpg

mischi010909_1.jpg

mischi010909_2.jpg

Kaum zu glauben dass das Wildlinge waren, oder?
Es gibt dort noch mehr blaue, aber bei einigen war zu erkennen dass sie nicht zivilisierbar waren, die wurden nur kastriert und dann wieder freigelassen, sie wären anders nicht glücklich geworden.

Eva betreibt ja eine Futterstelle in dem Gebiet und es gibt noch zwei Kollegen die füttern, so dass eine Grundversorgung gesichert ist.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #20
Das ist die "Hinkelotta"
Sie war schon seit längerer Zeit durch ihr Hinken aufgefallen, war aber sehr scheu und lies sich nicht fangen. Am Sonntag hat es endlich geklappt, mit frisch geerntetem Baldrian:-D
lotta010909.jpg

Am Montag war sie zum ersten Mal beim Tierarzt. Lotta hat Schmerzmittel bekommen, Termin für Kastra und Röntgen ist nächste Woche Dienstag.

Genaue Ursache der Schmerzen kann hoffentlich durchs Röntgen festgestellt werden. Die Hinterpfötchen wurden auch begutachtet, soweit das bei 4 Händen in Lederhandschuhen, die die Katze festhielten, eben ging.
Jetzt bekommt Lotta erst einmal Schmerzmittel, damit sie sich besser fühlt und schneller beruhigt.

Ob Lotta eine Vermittlungskatze wird kann aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abgeschätzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Notfellchen vom Streunerhof...

Oben Unten