Die Notfellchen vom Streunerhof...
Diskutiere Die Notfellchen vom Streunerhof... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mei, die Kleinen sind so goldig! Man sieht ihnen auch richtig an, wie gut es ihnen jetzt geht!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #21
Mei, die Kleinen sind so goldig! Man sieht ihnen auch richtig an, wie gut es ihnen jetzt geht!
-
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #22
Wollt ihr noch mehr:mrgreen:
Heather
Hier Heather mit Hummel
Und der Star!
Wohlerzogen wie er ist, hält er sich das Pfötchen vors Mäulchen beim Gähnen
Die kleine Cindy,
Mädi mit ihrer Tarnfarbe
Und hier noch ein "Neuer"
Gestatten: Rico
hier mit Silas
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #23
Wwuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa :razz:
Was sind das tolle Katzenkinder. Wenn man doch nur so könnte, wie man gerne wollte.
Hör ja nicht auf, so tolle Bilder einzustellen!!!!!!!!!!!! :wink:
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #24
Wwuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa :razz:
Was sind das tolle Katzenkinder. Wenn man doch nur so könnte, wie man gerne wollte.
Hör ja nicht auf, so tolle Bilder einzustellen!!!!!!!!!!!! :wink:
Ganz meine Meinung, so haben wir alle was davon.
Ich seh schon, mein Leben wird zu kurz sein für die vielen schönen Miezen, die es so gibt. *seufz*
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #25
Mehr Bilder wollt ihr sehen?
Das ist unser Shef,
den geben wir aber nicht mehr her.
Wenn ihr mehr über ihn und viele andere Fellchen wissen wollt, dann guckt doch auch mal hier
Die Katzerei
Diese Seite ist den Katzen gewidmet, die aus unterschiedlichen Gründen nicht vermittelt werden konnten. Dort erzählt Eva vom
Streunerhof. Vielleicht versteht ihr dann noch besser, warum die Notfellchen vermittelt werden müssen und ich alles tue, um ihr dabei zu helfen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #26
*verliebt ist*
alleine schon der vorher-nachher vergleich ist der hammer, wenn man sieht wie sie sich von strubbeligen streunerbabys in elegante kleine persönlichkeiten entwickelt haben... wenn ich könnte wie ich wollte ... *sfz*
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #27
Die sind ja alle sooooooooooooooooooooooooo süß... Rico ist auch ein super hübscher Kerl... Und ich suche auch noch nach einem weiteren Katzenkind, damit meine Babydame auch einen Spielgefährten hat... Die zwei Großen interessieren sich nicht so für's spielen... *grins*
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #28
Och, wir haben genug ;-)
nochmal Silas, der seine Scheu so langsam verliert
und die wilde Hilde, wahrscheinlich Rico´s Schwester, die noch sehr ängstlich ist
Ob und wann Rico und Hilde vermittelbar sind kann aber erst in einigen Wochen beurteilt werden.
Morgen in aller Frühe wird Eva nochmal versuchen, das Kitten von Hinkelotta einzufangen, das ist wieder gesichtet worden. Drückt ihr mal die Daumen bitte.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #29
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #30
Ich drück dann auch mal die Daumen...
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #31
Hallo Elke,
ich drücke auch die Daumen, ganz feste.
Aber mal ne andere Frage, warum können denn Hilde und Silas evtl. nicht vermittelt werden?
Meinst du das weil sie noch "wild" sind oder warum?
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #32
Silas ist der Tigerbub. Er taut langsam auf und könnte auch schon vermittelt werden. Aber der schwarze Rico und Hildchen sind noch nicht lange genug bei Eva, um sie beurteilen zu können. Sie sind ja erst seit ganz kurzer Zeit aus der Quarantäne ins Notfellchenzimmer umgezogen und müssen sich an Menschen erst noch gewöhnen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #33
Ach so, na wenn sie noch kaum Menschen kenne, dann dauert das natürlich.
Obwohl ich ja gestehen muß, dass ich meinen Murphy auch als "Wilden" nach Hause geholt habe und ich habe in prima zahm bekommen.
Ich denke, dass sich jede Fellnase im eigenen Zuhause schnell an den Menschen gewöhnt und auch Vertrauen fast. Klar dauert es seine Zeit, aber das wird schon. ;-)
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #34
Ein Mensch wie du, der sich das zutraut/zumutet, könnte sie schon haben, am besten natürlich zu einer schon zutraulichen Katze als Vorbild.
Aber die meisten wünschen sich halt doch fertige Kuschelmiezerl.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #35
Euer Daumendrücken hat geholfen, das Miezenkind von Hinkelotta konnte geborgen werden.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #36
Schön das sie wieder zusammen sind
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #37
Ja, diesmal ein schwarzes mit weissem Brustpunkt8)
Ach ja, noch was, für Silas hat sich eine feste Reservierung ergeben *freu*
Lotta und ihr Baby haben jetzt auch ihre eigene Seite auf dem Streunerhof:
Hinke-Lotta
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #38
Hinke-Lotta hat die Fellfärbung meiner allerersten Katze............sie sieht so süß aus .*Schwärm*
Ich hoffe wir bekommen dann auch bald mal Fotos mit dem Kitten.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #39
@Zwergpanther
Weißt du vielleicht was ? Kann ich sie heute abend anrufen?
*AufdemSofarumhibbel*
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #40
Hallo Sonja,
bist schon soo gespannt?
Das Blut ist schon abgenommen, Ergebnis heute abend oder morgen früh.
Heute ist die Hinkelotta beim Tierarzt zur gründlichen Untersuchung in Narkose. Bitte haltet ihr die Daumen, dass etwas behandelbares dabei rauskommt.
Ihr kleiner Sprößling ist ein Bub und pumperlgesund, er heisst Tobi.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: