Die Notfellchen vom Streunerhof...

Diskutiere Die Notfellchen vom Streunerhof... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #41
Hallo Sonja,
bist schon soo gespannt?
Das Blut ist schon abgenommen, Ergebnis heute abend oder morgen früh.

Ach die ganze Woche hibbel ich hier schon rum...................dieses Warten, und ich weiß nichts.
Ok ruf sie dann heute abend noch mal an. Danke

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #42
Das Forum hier war ja leider für eine kurze Zeit im Wartungsmodus, aber ich denk du hast die gute Nachricht inzwischen schon bekommen;-)

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #43
Das Forum hier war ja leider für eine kurze Zeit im Wartungsmodus, aber ich denk du hast die gute Nachricht inzwischen schon bekommen;-)

*Hüpfsprung1*Hüpfsprung2*Hüpfsprung3*Hüpfsprung4* usw.

Ich freue mich so unsere Mischi wird diesen Monat einziehen:-D:-D

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #44
Juchuuu !!! *mitfreu* :-D

Wie schön ! Ich hab ja still die ganze Zeit mitgelesen, wie es für Euch ausgeht.
So eine bildhübsche Katze (ich finde das Auge absolut genial), ich bin bei meiner Katzensuche auch ein paar Mal um sie rumgeschlichen auf der HP.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Dosi, liebe Mischi !

Zickchen, Du weißt doch bestimmt inzwischen eine ganze Menge über Mischi und wie sie so ist.
Erzähl der neugierigen Tante mal sämtliche Details :mrgreen:

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #45
Juchuuu !!! *mitfreu* :-D

Zickchen, Du weißt doch bestimmt inzwischen eine ganze Menge über Mischi und wie sie so ist.
Erzähl der neugierigen Tante mal sämtliche Details :mrgreen:

Ich bin um Mischi ja schon rumgeschlichen kurz nachdem unsere Susi eingeschläfert werden mußte, als sie dann reserviert war hab ich fast geheult und dann............sie war wieder zu haben ,ich sofort ne Mail!!!!

Diese Augen .....ich hab das Bild gesehen und es ging durch,kennst du das?

Mischi passt sehr gut zu Ainny weil es beide sehr ruhige ,Menschenbezogene Tiere mit ihren eigenen Köpfen sind. Wenn sie was wollen geben sie nicht auf:smile:
Sie läuft auch wie ein Hündchen hinter dir her, wenn sie meint sie ist dran:lol:( so wurde es mir alles schon erzählt)

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #46
Oh ja, das kenne ich..
So ging es mir mit Tigger. Ich hab ihn gesehen, wir haben uns angeschaut und es war keine Frage mehr ob er zu mir kommt.
Lustigerweise ist er, seit er bei mir ist, ein wenig zurückhaltend und kommt erst so langsam kuscheln.. Sein Brüderchen Flocke ist das glatte Gegenteil. Liegt immer mit auf dem Sofa, räkelt sich und schnurrt und kriegt gar nicht genug Streicheleinheiten.

Hündchen-Katzen sind höchst niedlich *g* Vielleicht kannst Du ihr ja das Bellen beibringen ?
Wie alt ist Mischi nochmal ?

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #47
Sie wird auf 2-3 Jahre geschätzt, da sie wohl mehr als einen Wurf hatte.
Um das bellen zu üben sind wohl beide schon zu alt, aber aportieren hat Ainny drauf vielleicht schaut Mischi sich das ja ab:smile:

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #48
*g* Hat Ainny auf Lehramt studiert ? Dann könnte das klappen !

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #49
  • Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #50
Ich habe euch glaub ich garnicht den aktuellen Stand mitgeteilt:roll: Ausser Mischi sind auch Silas, Nina und BabyBlue inzwischen vermittelt. Aber es ist noch genug Auswahl da;-)

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #51
*g* Also ich versteh das nach wie vor nicht. Ich würde sofort Linus und Heather mitnehmen ( von den Fotos her). ;-)

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #52
In diesem Jahr ist das Vermitteln besonders schwierig, vor allem weil es wieder eine solche Kittenschwemme gibt. Das geht glaub ich allen Tierschützern ähnlich.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #53
Es gab schon lange keine neuen Fotos mehr.

Hier mal Silas
silas100909.jpg

silas100909_1.jpg

der im Oktober umziehen wird.

Smiley
smiley100909.jpg

die uns auch im Oktober verlässt.

Cindy,
cindy100909.jpg

Hummel,
hummel100909.jpg

Mädi,
mdi100909.jpg

Heather,
heather100909.jpg

und Linus
linus100909.jpg

linus100909_1.jpg

die alle noch ein Plätzchen suchen.

Hilde
hilde100909.jpg

und Rico,
rico100909.jpg

die langsam Vertrauen fassen.

Sie mögen sich
vier.jpg

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #54
Jetzt muß ich euch ein Geständnis machen. Eva hat es schon gut eine Woche vermutet und der Tierarzt hat es heute beim Impfen bestätigt. Linus ist ein Mädel, und mit dem rot-weissen Fellchen etwas ganz aussergewöhnliches

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #55
*g* Das ist ja wirklich mal eine Überraschung. Wobei ich ja auch gegen 2 Mädels nix einzuwenden hätte. ;-) Mal schaun, wielange die beiden noch da sind.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #56
sehr hübsche katzen!!
wünsche euch ganz viel Glück bei der weiteren Vermittlung.
Habe nur mitgelesen bisher, aber wollte auch nochmal schnell loswerden, dass ich ziemlich toll finde, wie du dich für die Streuner einsetzt!!

Linus ist ein Mädel

:lol: Dann habt ihr jetzt in kleine Lina...

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #57
Weil sie sich an den -englisch gesprochenen- Namen Linus schon so gut gewöhnt hat wird sie jetzt Ines heissen, der Klang ist ja ähnlich. Für sie und ihre Schwester standen übrigens die Peanuts Pate.

linus010909_9.jpg

Jetzt ist mir auch klar, warum sie uns damals ausgelacht hat.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #58
Egal ob Linus oder Ines, sie sieht wunderschön aus!

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #59
Heute wird mit Nanni das letzte derzeit vermittlungsfähige erwachsene Kätzchen in sein neues Heim gebracht, nachdem sich ihre zukünftigen Dosenöffner gestern auf dem Streunerhof mit ihr angefreundet haben.

Für die beiden Schwestern Ines und Heather gibt es Interessenten, die sie hoffentlich bald kennenlernen werden.

Ich sage dem Katzenforum meinen herzlichen Dank dafür, dass ich hier über die Streunerhof-Notfellchen berichten darf.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #60
Ach Elke, dafür musst Du nicht danken !

Im Gegenteil, wir haben zu danken für die wunderschönen Geschichten und spannenden Entwicklungen.. ich muss zugeben : Der Streunerhof ist meine ganz persönliche daily soap geworden *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Notfellchen vom Streunerhof...

Oben Unten