Die Notfellchen vom Streunerhof...
Diskutiere Die Notfellchen vom Streunerhof... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Elke,
ich lese hier auch immer wieder gerne mit und ich hoffe, dass hört nie auf.
Vorallem sind die vielen schönen Bilder von tollen Katzen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #61
Hallo Elke,
ich lese hier auch immer wieder gerne mit und ich hoffe, dass hört nie auf.
Vorallem sind die vielen schönen Bilder von tollen Katzen wunderbar.
Außerdem kann man so schön mit den Kleinen mitfiebern.
Also, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #62
Nun ja, die Notfellchen-Schwemme dürfte ruhig etwas abebben;-) aber ich fürchte.... Jedenfalls sind derzeit keine Kitten bzw. Jungkatzen an den Futterstellen im Industriegebiet zu sehen, das lässt hoffen, dass die Kastraaktionen erste Erfolge zeigen:smile:
Unser rotes Traumduo bekommt am Donnerstag Besuch von ernsthaften Interessenten. Haltet mal bitte mit die Daumen, dass die Chemie stimmt:lol:
Wenn ich neue Pfoddos hab zeig ich sie euch, versprochen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #63
Ach Elke, dafür musst Du nicht danken !
Im Gegenteil, wir haben zu danken für die wunderschönen Geschichten und spannenden Entwicklungen.. ich muss zugeben : Der Streunerhof ist meine ganz persönliche daily soap geworden *g*
Dem kann ich nur zustimmen*freu*
Ich fieber auch jedesmal mit............... ob sich was tut und freue mich über jeden Beitrag.
Außerdem hätte ich sonst nicht bald zuwachs.
Diese Seite spricht mich persöhnlich auch sehr an. Es gibt andere wo es so *Larifari* abläuft einfach ohne Infos und mit .........ich schreib jetzt mal Eva............ hat man auch einen ganz anderen Kontakt und man merkt ihr an wie sie sich einsetzt.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #64
Die Interessenten für das rote Traumduo sind übrigens mein Freund und ich. Eigentlich wollte ich mich ja nicht outen, bis raus ist, ob es "unsere" Miezen sind, aber so hoffe ich, daß ihr mir alle die Daumen drückt. Ich bin schon ganz hibbelig!
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #65
Hallo Talinka,
also Heather und Ines werden evtl. bei euch einziehen?
Das freud mich sehr. Jippi, wieder zwei Katzen die uns mit Fotos erhalten bleiben.
Du hast eine wirklich gute Wahl getroffen! *Daumen hoch
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #66
Mein Gefühl hat das auch gleich gesagt. Mal schaun, wie wir uns "live" verstehen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #67
Ja, davon hängt viel ab.
Und mir steht das diese Woche auch noch bevor.
Also, ich "erleide" gerade das selbe Schicksal wie du!

-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #68
Auch mit Miezen vom Streunerhof?
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #69
Vermutlich nicht, wenn du aus Hessen kommst, wie ich gerade sehe.
Ich hab früher auch nicht an DAS Gefühl geglaubt, wurde aber bei meinen Pferden eines Besseren belehrt und versuche seitdem immer auf meine Intuition zu hören, auch wenn der Kopf dazwischenquatscht, was er denn gern hätte. ;-) Und bisher hat es sich bewährt!
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #70
Nein, leider nicht vom Streunerhof, aber auch von einer Tierschutzorganisation.
Ja, nicht nur der Verstand spielt eine Rolle sondern auch das Herz und die Chemie zwischen dir und dem Tier. Aber am Verhalten des Tieres sollte man nicht so viel ablesen, denn es gibt auch scheue, die dir nicht zeigen könne, dass sie gerne mit dir gehen wollen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #71
Die Interessenten für das rote Traumduo sind übrigens mein Freund und ich. Eigentlich wollte ich mich ja nicht outen, bis raus ist, ob es "unsere" Miezen sind, aber so hoffe ich, daß ihr mir alle die Daumen drückt. Ich bin schon ganz hibbelig!
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt für dein Traumduo.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #72
Ich hab was für euch, neue Kinderstubenbilder. Ich krieg die immer von Eva, schliesslich stehen wir in ständigem Kontakt.
Hier einfach in alphabetischer Reihenfolge
Baby Blue
Heather
Hilde
Hummel
Ines
Mädi
Mischi
Nina
Rico
Silas
Smiley
Süße
Tobi
Und hier von rechts nach links: Cindy, Tobi, Silas
Ines hat ganz toll aufgeholt, ist zwar etwas schmaler als Heather, aber in der Höhe sind sie jetzt gleich.
Wenn man daran denkt, wie zart und zerbrechlich die kleine Maus wirkte, als sie geborgen werden konnte, da hatte man das Gefühl, sie braucht noch ein Fläschchen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #73
Mischi hat schon eine ganz andere Kopfform bekommen.......kleiner Fresser *Freu*
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #74
Ja, Mischi hat sich prächtig rausgemacht.
Als sie noch diensthabende Mami war war sie ganz schön geschafft. Vor allem hat sie ja auch noch welche von Ninas Babys zu sich genommen und versorgt, als die junge Mutter mit der großen Kinderschar überfordert war. Ohne Mischi hätte Eva da mit Handaufzucht eingreifen müssen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #75
Noch einmal schlafen...lalala!
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #76
Hallo Elke,
Baby Blue ist aber schon vermittelt oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #77
Oooooooooooh *schwärm*
DIe beiden roten Mädels - die sind ja absolut der HAMMER...
Und die Tigers, und die schwarzen und die blauen. Und hab ich jemanden vergessen?? *
gg*
Ich würd sie am liebsten ALLE adoptieren....
*schnief* Schade, dass bei uns "aufnahmestopp" herrscht

-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #78
Noch einmal schlafen...lalala!
Heute ist es soweit?
Freue mich natürlich auf weitere Berichte........
Ich muß noch bis Ende des Monats warten und hibbel hier rum und auch das vorbereiten lenkt nicht wirklich ab.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #79
So, hier der Bericht, erstmal vorweg: Leider nehmen wir keine. Wir konnten uns nicht einigen. Mir hatten es ja eher die roten angetan, mein Freund war eher für Cindy in Kombination mit Mädi, die auch sehr süß fand, aber irgendwie haben wir dann gesagt, daß wir beide für diegleichen schwärmen müssen, ansonsten ist es nicht das Richtige und das merken die Miezen ja dann ganz schnell. Von daher suchen wir leider weiter. Und dabei waren sie ALLE sooooo süß! :sad:
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #80
Oh und was ich beinahe vergessen hätte:
Kleine Zicke, ich hab deine Mieze schon gestreichelt. Wenn auch nur kurz.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: