Missi viel von baum!!

Diskutiere Missi viel von baum!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; missi flog 4 meter einen baum herunter sie blutet überall heraus der tierarzt kommt in 10 minuten:cry:
  • Missi viel von baum!! Beitrag #1
Missi

Missi

missi flog 4 meter einen baum herunter sie blutet überall heraus der tierarzt kommt in 10 minuten:cry:

• Missi viel von baum!! Beitrag #2
oh sh......

dann hoff ich mal es wird alles wieder gut. halt uns bitte auf dem laufenden

• Missi viel von baum!! Beitrag #3
hallo bin der freund von sandra der tierarzt kommt bald aber es sieht nicht gut aus sie atmet nicht und bewegt sich nicht aber das herz schlägt noch der ganze kopf schwillt an !!!!
ich habe zwar keinen bezug zu den katzen aber es ist trozdem schlimm das anzusehen und es bricht mir das herz wenn ich seh wie meine freundin weint und leidet!

• Missi viel von baum!! Beitrag #4
Oh nein. *schnief*

Das tut mir so leid. Auch, wenn es nicht gut aussieht, drücke ich alle Daumen, die ich habe, dass der Tierarzt ihr irgendwie helfen kann.

Alles Gute.

• Missi viel von baum!! Beitrag #5
Oh Gott........ ihr habt meine Daumen fest gedrückt.
Ist der Tierarzt schon da ?

• Missi viel von baum!! Beitrag #6
teirarzt ist gekommen hat ihr spritzen gegeben und infusionen und so alles!!!
er sagte es sähe nicht gut aus er hofft das sie die nacht übersteht er hat sie in die tierklinik gebracht meine freundin ist mitgefahren!!
soviel er sagen kann hat sie einen schädel basis bruch aber sie muss erst geröngt werden und er hat sie intubiert!!
so bald sie stabil ist wird sie operiert wenn es noch was zuretten ist!!!
oh mein gott der schlimmst sonntag in meinem leben

• Missi viel von baum!! Beitrag #7
scheiße drück ganz ganz stark die daumen das alles wieder gut wird *drück*
lg Kagome

• Missi viel von baum!! Beitrag #8
Ich drücke auch weiter!

• Missi viel von baum!! Beitrag #9
Oh je, ich drücke auch ganz fest alle Daumen.

• Missi viel von baum!! Beitrag #10