Missi viel von baum!!

Diskutiere Missi viel von baum!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; missi flog 4 meter einen baum herunter sie blutet überall heraus der tierarzt kommt in 10 minuten:cry:
  • Missi viel von baum!! Beitrag #1
Missi

Missi

missi flog 4 meter einen baum herunter sie blutet überall heraus der tierarzt kommt in 10 minuten:cry:

• Missi viel von baum!! Beitrag #2
oh sh......

dann hoff ich mal es wird alles wieder gut. halt uns bitte auf dem laufenden

• Missi viel von baum!! Beitrag #3
hallo bin der freund von sandra der tierarzt kommt bald aber es sieht nicht gut aus sie atmet nicht und bewegt sich nicht aber das herz schlägt noch der ganze kopf schwillt an !!!!
ich habe zwar keinen bezug zu den katzen aber es ist trozdem schlimm das anzusehen und es bricht mir das herz wenn ich seh wie meine freundin weint und leidet!

• Missi viel von baum!! Beitrag #4
Oh nein. *schnief*

Das tut mir so leid. Auch, wenn es nicht gut aussieht, drücke ich alle Daumen, die ich habe, dass der Tierarzt ihr irgendwie helfen kann.

Alles Gute.

• Missi viel von baum!! Beitrag #5
Oh Gott........ ihr habt meine Daumen fest gedrückt.
Ist der Tierarzt schon da ?

• Missi viel von baum!! Beitrag #6
teirarzt ist gekommen hat ihr spritzen gegeben und infusionen und so alles!!!
er sagte es sähe nicht gut aus er hofft das sie die nacht übersteht er hat sie in die tierklinik gebracht meine freundin ist mitgefahren!!
soviel er sagen kann hat sie einen schädel basis bruch aber sie muss erst geröngt werden und er hat sie intubiert!!
so bald sie stabil ist wird sie operiert wenn es noch was zuretten ist!!!
oh mein gott der schlimmst sonntag in meinem leben

• Missi viel von baum!! Beitrag #7
scheiße drück ganz ganz stark die daumen das alles wieder gut wird *drück*
lg Kagome

• Missi viel von baum!! Beitrag #8
Ich drücke auch weiter!

• Missi viel von baum!! Beitrag #9
Oh je, ich drücke auch ganz fest alle Daumen.

• Missi viel von baum!! Beitrag #10
Hier sind auch alle daumen und Pfoten gedrückt

• Missi viel von baum!! Beitrag #11
Wenigstens hat der Doc sie nicht als verloren abgestempelt.
Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass alles gut wird.

• Missi viel von baum!! Beitrag #12
danke an alle !!
wenn ich mehr weis sag ich euch bescheid die stimmung unter den mietzen ist auch am boden sie liegen da und maunzen im akkord

• Missi viel von baum!! Beitrag #13
meine freundin rufte mich an und es schaut überhaupt nicht gut aus!!
sie hat den schädel gebrochen sie muss echt blöd gefallen sein sie können sie derzeit nicht operieren da sie sehr instabil ist!!
die ärzte meinen das sie höchst wahrscheinlich eingeschläfert werden muss

• Missi viel von baum!! Beitrag #14
*schock* :cry:
war das die kleine die sie erst bekommen hat??
*immer noch daumen drück*
lg Kagome

• Missi viel von baum!! Beitrag #15
nein missi kam im april zu uns meine freundin hatte sie gefunden sie ist jetzt ca. ein halbes jahr alt!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #16
:cry:
die arme kleine, weißt du schon mehr??
lg Kagome

• Missi viel von baum!! Beitrag #17
hallo bin jetzt zuhause und völlig fertig!!
der kleinen geht es misserabel!!
sie liegt nur da bewusstlos und rührt sich nicht mit einem schlauch der zur lunge führt sie ist in der intensiv!!
sie hat den schädel gebrochen mit kiefer und nase wenn sich bis morgen nichts tut muss ich sie einschläfern!!
sie ist doch noch so jung und sie viel noch nie vom baum!!
sie hatt aber gott sei dank keine inneren verletzungen sprich organe und so!!
werde morgen mehr berichten ich versuch jetzt schlafen zugehen!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #18
missi wird operiert um halb 7 fingen sie an ihr zustand besserte sich in der nacht!!
jetzt kann ich nur hoffen das sie es schaft und das es gut verheilt und keinen komplikationen sind aber sie ist halt noch nicht übern berg!!!

• Missi viel von baum!! Beitrag #19
Missi, das ist ja schrecklich! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleine es schafft! Immerhin hat sich der Zustand gebessert über Nacht, da darf man wohl doch ein wenig hoffen...

Liebe Grüße

• Missi viel von baum!! Beitrag #20
ja ich hoffe sehr das es wieder wird!!
aber der schädel ist sehr zertrümmert aber gott sei dank haben wir eine sehr gute tierklinik
und ich hoffe das die op gut wird und sie danach wieder von selbst atmen kann!! wenn nicht hat sie keine chance !!!
bin noch sehr unter schock und total neben der spur wäre heute die gemeinde anrufen und fragen ob sie den baum in unserem garten fällen können!!

Thema:

Missi viel von baum!!

Missi viel von baum!! - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten