03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #61 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Morgen ist es soweit und missi kommt wieder nach hause !!! ihr geht es denn umständen entsprechend gut und ist auch stabil sie muss sich halt die nächsten wochen noch schonen!! freu mich so sehr das sie dan wieder da ist den die anderen 2 machen seit sie weg ist ganz viiiiiieeeeeeeelll unsinn!! sie frisst auch gut zermatschtes und trinkt viel!! *freufreufreu*
Morgen ist es soweit und missi kommt wieder nach hause !!! ihr geht es denn umständen entsprechend gut und ist auch stabil sie muss sich halt die nächsten wochen noch schonen!! freu mich so sehr das sie dan wieder da ist den die anderen 2 machen seit sie weg ist ganz viiiiiieeeeeeeelll unsinn!! sie frisst auch gut zermatschtes und trinkt viel!! *freufreufreu*
03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #63 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 danke könnt in die luft springen freu mich echt riesig und in solchen fällen bin ich auch froh das ich sie versichert habe denn das ganze kostet 1500 euro! meine katzen sind mir das wert aber es reist halt dann schon ein großes loch in die tasche!
danke könnt in die luft springen freu mich echt riesig und in solchen fällen bin ich auch froh das ich sie versichert habe denn das ganze kostet 1500 euro! meine katzen sind mir das wert aber es reist halt dann schon ein großes loch in die tasche!
03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #64 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Schön das sie morgen heim darf, ich freue mich für euch. Knuddel sie auch von mir.
03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #65 T Testhexe Gast Wie schöööööööööööööön Von mir auch nen vorsichtigen Knuddler mit geben, ja? Liebe Grüße, Tina
03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #66 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 mach ich !! gott sein dank muss ich morgen nicht arbeiten und am wochenende auch nicht das ich 24 stunden mit ihr kuscheln kann !! freu
mach ich !! gott sein dank muss ich morgen nicht arbeiten und am wochenende auch nicht das ich 24 stunden mit ihr kuscheln kann !! freu
03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #67 H hannoverin Gast toll knuddel auch die kleine von mir *packung leckerli zuschieb*
03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #68 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 *noch ne 2. packung mir leckerlis dazugeb* ich freu mich so für euch... vor allem dass sie frisst bzw gematsches schlabbert und viel trinkt... das ist ein seeeeehr gutes zeichen... von mir und schröder bitte auch nen herzlichen, aber vorsichtigen knuddler geben, ja?^^
*noch ne 2. packung mir leckerlis dazugeb* ich freu mich so für euch... vor allem dass sie frisst bzw gematsches schlabbert und viel trinkt... das ist ein seeeeehr gutes zeichen... von mir und schröder bitte auch nen herzlichen, aber vorsichtigen knuddler geben, ja?^^
03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #69 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich habe zwar nicht geschrieben, aber den Thread verfolgt und freue mich das Missi bald wieder zuhause ist. Von ihren neun Leben hat sie aber sicher einige verbraucht:-D und ist hoffentlich jetzt vorsichtiger
ich habe zwar nicht geschrieben, aber den Thread verfolgt und freue mich das Missi bald wieder zuhause ist. Von ihren neun Leben hat sie aber sicher einige verbraucht:-D und ist hoffentlich jetzt vorsichtiger
03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #70 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 freue mich auch für dich, dass die maus wieder heim darf...knuddel sie mal von mir scheint echt eine kämpferin zu sein
freue mich auch für dich, dass die maus wieder heim darf...knuddel sie mal von mir scheint echt eine kämpferin zu sein
03.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #71 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Juhuuuu! Freu mich so, dass die kleine Kämpferin heim darf und es ihr den Umständen entsprechend gut geht! Streichel sie gaaaanz vorsichtig von mir - und natürlich einen sanften Nasenstupser von Freya und Loki für Missi.
Juhuuuu! Freu mich so, dass die kleine Kämpferin heim darf und es ihr den Umständen entsprechend gut geht! Streichel sie gaaaanz vorsichtig von mir - und natürlich einen sanften Nasenstupser von Freya und Loki für Missi.
04.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #72 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Liebe Missi(s), habe gerade den ganzen Thread gelesen und mich total erschrocken....gut, dass es doch noch ein glimpfliches Ende genommen hat. Wünsche der kleinen Maus gute Besserung und weiterhin so viel Kampfgeist!! Bei so einer fürsorglichen "Katzenmama" wird sie sich bestimmt wieder gut erholen!
Liebe Missi(s), habe gerade den ganzen Thread gelesen und mich total erschrocken....gut, dass es doch noch ein glimpfliches Ende genommen hat. Wünsche der kleinen Maus gute Besserung und weiterhin so viel Kampfgeist!! Bei so einer fürsorglichen "Katzenmama" wird sie sich bestimmt wieder gut erholen!
04.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #73 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Missi ist zuhause und springt rum was mir gar nicht passt hab den kratzbaum ausseinander gebaut den sie soll sich schonen !! ihr geht es gut sie bekommt schmerzmittel 2 mal am tag und antibiotikum! sie hat schon gefressen und es scheint als geht es ihr den umständen entsprechend gut in ca 12 tagen werden die fäden gezogen und nochmal geröngt!! bin froh das sie wieder da ist!!
Missi ist zuhause und springt rum was mir gar nicht passt hab den kratzbaum ausseinander gebaut den sie soll sich schonen !! ihr geht es gut sie bekommt schmerzmittel 2 mal am tag und antibiotikum! sie hat schon gefressen und es scheint als geht es ihr den umständen entsprechend gut in ca 12 tagen werden die fäden gezogen und nochmal geröngt!! bin froh das sie wieder da ist!!
04.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #74 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Schön zu lesen das deine Kleine es ganz gut überstanden hat.
04.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #75 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 hehe , sie muss erst mal ihre überschüssige energie irgendwie entladen, die sich in der klinik gesammelt hat. schön, dass er der kleinen dame wieder besser geht. wünsche euch viel spaß beim kuscheln heute
hehe , sie muss erst mal ihre überschüssige energie irgendwie entladen, die sich in der klinik gesammelt hat. schön, dass er der kleinen dame wieder besser geht. wünsche euch viel spaß beim kuscheln heute
04.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #76 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Sie ist zuhause ..........................das ist toll, hat bestimmt blöd geschaut so ohne Kratzbaum, aber was muß das muß. Knuddel sie von mir und ein leckerli hat sie doch sicher auh verdient.:-D
Sie ist zuhause ..........................das ist toll, hat bestimmt blöd geschaut so ohne Kratzbaum, aber was muß das muß. Knuddel sie von mir und ein leckerli hat sie doch sicher auh verdient.:-D
08.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #77 S sir Quickly Gast Freu mich auch daß alles einigermasen paßt:smile:und nächstes mal wenn sie wieder kraxelt nur mit seil und carabiner;-)
Freu mich auch daß alles einigermasen paßt:smile:und nächstes mal wenn sie wieder kraxelt nur mit seil und carabiner;-)
09.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #78 T Testhexe Gast *rumhüpf und freu* Ahh, das Wuselchen is wieder home!! Ich hoffe, sie ist bald wieder top fit Gib ihr mal ne extra Portion "Forumsknubblen und -leckerlies" lg tina
*rumhüpf und freu* Ahh, das Wuselchen is wieder home!! Ich hoffe, sie ist bald wieder top fit Gib ihr mal ne extra Portion "Forumsknubblen und -leckerlies" lg tina
09.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #79 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Hast du schon ein Foto mit dem Helm? Hab ich da was verpaßt zu öffnen? *Neinbinnichtneugierigwiedasaussieht*
Hast du schon ein Foto mit dem Helm? Hab ich da was verpaßt zu öffnen? *Neinbinnichtneugierigwiedasaussieht*
09.09.2009 Missi viel von baum!! Beitrag #80 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Ihr geht es sehr gut war gestern zum röntgen es sieht alles gut aus und sie springt schon wieder rum!! Da es so gut heilt tun wir keinen helm rauf da der tierarzt meint das die anderen dran rum ziehen und das wäre für missi nicht gut so!! das fressen funktioniert auch und es muss nicht mehr so sehr zermatscht werden !!! sie hatte viele schutzengel!!!
Ihr geht es sehr gut war gestern zum röntgen es sieht alles gut aus und sie springt schon wieder rum!! Da es so gut heilt tun wir keinen helm rauf da der tierarzt meint das die anderen dran rum ziehen und das wäre für missi nicht gut so!! das fressen funktioniert auch und es muss nicht mehr so sehr zermatscht werden !!! sie hatte viele schutzengel!!!